• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Meinung: Warum GTA 4 einen Multiplayer-Modus haben wird

tja... wird wohl niemand wissen ob es ein multiplayer modus geben wird aber hoffen tun wir doch alle! :-D :-D

Da schon die PS2-Version von SA einen hatte, gehe ich stark davon aus, dass man das ausbauen wird. :-D

Justin am 04.10.2005 10:20 schrieb:
Ich bin überzeugt:

Ja fein haste das gemacht! Kriegst auch en Fleißkärtchen.

Obwohl, nein halt. Unter einem Artikel dem das Prefix "Meinung:" vorangeht, hätte ich doch etwas mehr und eine etwas eloquentere Einleitung erwartet...

(nicht bös sein, stimm dir ja zu, was den *hust zu kurzen inhalt angeht)

frag mich nur wie sie es realisiern werden?

kann man dann zuzweit missionen annehmen oder wie ne art mmorpg wo man sich in gewissen gebäuden/plätzen zusammen schliessen kann und dann missionen löst....

würde es durchaus spassig finden z.b. bei drive-bys..... :-)

Im ersten Moment "befürchte" ich, dass es zu einem, wie schon ein Vorredner gesagt hat, MMORPG ähnlichen Spiel werden könnte, bei dem dann auch die Kerditkarte nicht mehr wegzudenken wäre.

So wie es auch zeitweise für BF2 geplant war.

Ansich spricht nichts gegen ein solches Spiel, doch würden mich persönlich solche Extrakosten, davon abhalten es zu kaufen/spielen.

Ein Multiplayermodus für GTA wäre schon nicht schlecht. Und mal ehrlich: Die Ganzen Multiplayermods für GTA3 oder Vice City waren ziemlich schlecht. Vor allem weil die Städte ziemlich Menschenleer waren. Wollen wir hoffen, dass Rockstar endlich mal einen gescheiten Multiplayermodus einbauen wird. Bin mal gespannt, ob es die Entwickler hinbekommen...

mchenry am 04.10.2005 13:09 schrieb:
GTA als MMORPG !
Das währe sicher Genial.

seh ich ähnlich möglichkeiten gibt es ja genug z.b. das man einer bande alla groove street, yakuza,russenmafia etc.....beitritt..... möglichkeiten zur realisierung gibt es sicher genug hoffentlich machen sie auch was draus obwohl ich bei rockstar da nicht all zu grosse sorgen habe...

AW: News - Grand Theft Auto 4

Also ich geh mal stark davon aus das GTA 4 einen Multiplayer haben wird, nachdem bei San Andreas schon einige Versuche eines CoopModus (auf der PS2) unternommen worden sind, könnte ich mir vorstellen das sie jetzt einen vollwertigen CoopModus bzw auch andere Mehrspieler Modi einbauen werden!
Die Große welt von GTA bietet ja unzählige Möglichkeiten für Multiplayer Varianten. Ich hoffe nur das, dass Hauptaugenmerk weiterhin auf dem Singlplayer und auf der Story gelassen wird.

ich sag einfach mal ja es wird einen geben :-D
aber eigentlich hab ich gta nie wegen multiplayer gezockt, sondern immer wegen dem singleplayer.....

HankeyX am 04.10.2005 15:42 schrieb:
ich sag einfach mal ja es wird einen geben :-D
aber eigentlich hab ich gta nie wegen multiplayer gezockt, sondern immer wegen dem singleplayer.....

dito!

wobei ich einen multiplayer modus jetz auch nich vor der tür stehen lassen würde :-D ;-) :-)

DeathScorpionX am 04.10.2005 19:24 schrieb:
Glaub auch, dass es ein MMORPG wird oder so^^
kA irgendwas mit Bandenkriegen und so

Vielleicht so ähnlch wie WoW: Horde gegen Allianz, nur dann die Grove Street gegen die Ballas ( natürlich ohne Gebühren ;-) )

Also über einen Multiplayer oder Coop-Modus würde ich mich riesig freuen, dass wäre eine schöne Sache. Aber bitte bitte macht aus GTA kein MMORPG. :-S

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 04.10.2005 23:32 schrieb:
Also über einen Multiplayer oder Coop-Modus würde ich mich riesig freuen, dass wäre eine schöne Sache. Aber bitte bitte macht aus GTA kein MMORPG. :-S

Mfg Shadow_Man

Die Coop-Ballerei auf der PS2 machte schon viel Spaß, sollte man wirklich ausbauen (vielleicht sogar online). War zwar ziemlich sinnlos und endetet meist im Gegenseitigen abballern :-D aber dennoch ne Gaudi, wenn Freunde da waren. Man kann dem anderen Sprengladungen anheften oder noch mehr Spaß beim Cheat-ausprobieren haben (2 Jetpacks etc. :ugly: ). Hätte man noch die richtigen Missionen machen können und per Splitscreen getrennt unterwegs sein können, wäre es echt ein mehr als nur ein Gimmick. Und mehr Minispielchen (Basketball etc.) hättens auch sein können (ok, das Billard kann man gegeneinander zocken :-) ).

Jedenfalls das Grundfeature, zu weit durch die ganze Map zu wandern, wurde erreicht und man konnte so gemeinsam die Map entdecken und z.B. gemeinsam die Passanten anpöbeln ;-)

Ein mmorpg sollte es aber wirklich nicht werden :ugly:

Zurück