• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Liberty City aus der Vogelperspektive - So groß ist die Map von GTA 4 wirklich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,577100
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Liberty City aus der Vogelperspektive - So groß ist die Map von GTA 4 wirklich

Na ja, sehr fragwürdig. . . . :|

MfG
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Liberty City aus der Vogelperspektive - So groß ist die Map von GTA 4 wirklich

Lil-K38 am 20.04.2007 15:53 schrieb:
Na ja, sehr fragwürdig. . . . :|

MfG


Da schliess' ich mich doch glatt mal an
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Liberty City aus der Vogelperspektive - So groß ist die Map von GTA 4 wirklich

Arg klein für nen GTA-Teil, oder? :confused:
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Liberty City aus der Vogelperspektive - So groß ist die Map von GTA 4 wirklich

Also erstens mal kann ich mir nicht vorstellen, dass man aus Liberty City nicht rauskann und zweitens glaube ich nicht, dass man einfach nen Screenshot aus GoogleMaps nehmen kann - oder bauen die die Stadt wirklich komplett 1:1 nach?
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Liberty City aus der Vogelperspektive - So groß ist die Map von GTA 4 wirklich

Man sollte auch mal die ZOOM Funktion bei google Maps verwenden !
Ist denke ich mal ausreichend was man da an Land zu Tage fördert sollte es wirklich in dem Maße umgesetzt werden !
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Liberty City aus der Vogelperspektive - So groß ist die Map von GTA 4 wirklich

haep2 am 20.04.2007 16:18 schrieb:
oder bauen die die Stadt wirklich komplett 1:1 nach?
Glaube ich kaum und deswegen ist die Aussagekraft sehr gering. Dann kommt so etwas ödes wie True Crime bei raus. Es mag ja toll sein, wenn die Straßen 1 und 1 umgesetzt sind, aber spielerisch macht das nicht unbedingt viel Sinn.
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Liberty City aus der Vogelperspektive - So groß ist die Map von GTA 4 wirklich

Nali_WarCow am 20.04.2007 16:29 schrieb:
haep2 am 20.04.2007 16:18 schrieb:
oder bauen die die Stadt wirklich komplett 1:1 nach?
Glaube ich kaum und deswegen ist die Aussagekraft sehr gering. Dann kommt so etwas ödes wie True Crime bei raus. Es mag ja toll sein, wenn die Straßen 1 und 1 umgesetzt sind, aber spielerisch macht das nicht unbedingt viel Sinn.

wäre etwas groß... aber wenn sie ein paar gebäude weglassen :X
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Liberty City aus der Vogelperspektive - So groß ist die Map von GTA 4 wirklich

Kommen da jetzt gar ländliche Gebiete vor. Ich finde das war eine der besten Neuerungen bei GTA San Andreas das man auch mal Querfeldein fahren konnte.
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Liberty City aus der Vogelperspektive - So groß ist die Map von GTA 4 wirklich

Tieber am 20.04.2007 16:36 schrieb:
Kommen da jetzt gar ländliche Gebiete vor. Ich finde das war eine der besten Neuerungen bei GTA San Andreas das man auch mal Querfeldein fahren konnte.
naja ist ja nicht officiell vielleicht wird das bild dann im Game etwas erweitert sein am Rand ist ja etwas ländlicher (grüner)
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Liberty City aus der Vogelperspektive - So groß ist die Map von GTA 4 wirklich

SchumiGSG9 am 20.04.2007 16:51 schrieb:
Tieber am 20.04.2007 16:36 schrieb:
Kommen da jetzt gar ländliche Gebiete vor. Ich finde das war eine der besten Neuerungen bei GTA San Andreas das man auch mal Querfeldein fahren konnte.
naja ist ja nicht officiell vielleicht wird das bild dann im Game etwas erweitert sein am Rand ist ja etwas ländlicher (grüner)
und es gibt ja immer noch den central park is auch groß genug :top:
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Liberty City aus der Vogelperspektive - So groß ist die Map von GTA 4 wirklich

Den Titel...
Grand Theft Auto 4: Liberty City aus der Vogelperspektive - So groß ist die Map von GTA 4 wirklich
..sollte man umgehend entfernen!
Das, was damit versprochen wird, wird in keiner Weise erfüllt.

Gerücht ist Gerücht und nicht zwingend Wirklichkeit. Außerdem ist Liberty City immer noch eine fiktive Stadt, die nicht mit NY übereinstimmt, sondern nur Pedants zu bekannten Orten beinhaltet...


Abgesehen ist das Bild für mich nicht wirklich neu, da ich hin und wieder zwei bekannte GTA-Fanpages besuche, die dieses Bild schon vor einer, vielleicht sogar schon fast zwei Wochen hatten... :rolleyes:
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Liberty City aus der Vogelperspektive - So groß ist die Map von GTA 4 wirklich

Eniman am 20.04.2007 17:18 schrieb:
Abgesehen ist das Bild für mich nicht wirklich neu, da ich hin und wieder zwei bekannte GTA-Fanpages besuche, die dieses Bild schon vor einer, vielleicht sogar schon fast zwei Wochen hatten... :rolleyes:

Dann poste die Info doch nächstens hier ;)
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Liberty City aus der Vogelperspektive - So groß ist die Map von GTA 4 wirklich

firewalker2k am 20.04.2007 17:35 schrieb:
Dann poste die Info doch nächstens hier ;)
Uuh... Da gebe ich euch doch lieber die Links zu den Fanpages ohne größere Werbegedanken... ;)

GTA-Action.com
GTAreactor.de

Die Karte, die schon vor etwa einer Woche da war, war allerdings eine etwas andere - nicht die von GamesRadar.com. ;)
Es war diese Map vom 03.04.2007. :-D

Liberty City aus der Vogelperspektive - So groß könnte die GTA 4-Karte werden
Der Titel passt deutlich besser! :] Gut so!
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Liberty City aus der Vogelperspektive - So groß ist die Map von GTA 4 wirklich

Nali_WarCow am 20.04.2007 16:29 schrieb:
haep2 am 20.04.2007 16:18 schrieb:
oder bauen die die Stadt wirklich komplett 1:1 nach?
Glaube ich kaum und deswegen ist die Aussagekraft sehr gering. Dann kommt so etwas ödes wie True Crime bei raus. Es mag ja toll sein, wenn die Straßen 1 und 1 umgesetzt sind, aber spielerisch macht das nicht unbedingt viel Sinn.

Die PC Games Redakteure schaffen es immerwieder :| Wenn ich die "News" lese und die Bilder betrachte, hängt mir der Kinnladen bis zu den Zehenspitzen, wenn ich dann die Kommentare lese und feststelle, dass das alles nur "Gerüchte" sind, kommt mir gleich :finger2: :finger2: :finger2: in den Kopf >:|

Wenn man wirklich so ein rießiges Areal mit all den Gebäuden (wohlmöglich auch noch begehbar) "nachbauen" würde, ach du sch***** das würde ja Oblivion 100x übertreffen.

@ Frank Moers: Wenn ich dich mal in die Finger kriege, lege ich dich übers Knie und denn haste rote Pobacken :P :P :P

:rolleyes:
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Liberty City aus der Vogelperspektive - So groß ist die Map von GTA 4 wirklich

Cr4zYd0nG am 20.04.2007 20:40 schrieb:
Nali_WarCow am 20.04.2007 16:29 schrieb:
haep2 am 20.04.2007 16:18 schrieb:
oder bauen die die Stadt wirklich komplett 1:1 nach?
Glaube ich kaum und deswegen ist die Aussagekraft sehr gering. Dann kommt so etwas ödes wie True Crime bei raus. Es mag ja toll sein, wenn die Straßen 1 und 1 umgesetzt sind, aber spielerisch macht das nicht unbedingt viel Sinn.

Die PC Games Redakteure schaffen es immerwieder :| Wenn ich die "News" lese und die Bilder betrachte, hängt mir der Kinnladen bis zu den Zehenspitzen, wenn ich dann die Kommentare lese und feststelle, dass das alles nur "Gerüchte" sind, kommt mir gleich :finger2: :finger2: :finger2: in den Kopf >:|

Wenn man wirklich so ein rießiges Areal mit all den Gebäuden (wohlmöglich auch noch begehbar) "nachbauen" würde, ach du sch***** das würde ja Oblivion 100x übertreffen.

@ Frank Moers: Wenn ich dich mal in die Finger kriege, lege ich dich übers Knie und denn haste rote Pobacken :P :P :P

:rolleyes:

Aber Gewalt ist doch keine Lösung :)
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Liberty City aus der Vogelperspektive - So groß ist die Map von GTA 4 wirklich

FrankMoers am 20.04.2007 22:20 schrieb:
Cr4zYd0nG am 20.04.2007 20:40 schrieb:
Nali_WarCow am 20.04.2007 16:29 schrieb:
haep2 am 20.04.2007 16:18 schrieb:
oder bauen die die Stadt wirklich komplett 1:1 nach?
Glaube ich kaum und deswegen ist die Aussagekraft sehr gering. Dann kommt so etwas ödes wie True Crime bei raus. Es mag ja toll sein, wenn die Straßen 1 und 1 umgesetzt sind, aber spielerisch macht das nicht unbedingt viel Sinn.

Die PC Games Redakteure schaffen es immerwieder :| Wenn ich die "News" lese und die Bilder betrachte, hängt mir der Kinnladen bis zu den Zehenspitzen, wenn ich dann die Kommentare lese und feststelle, dass das alles nur "Gerüchte" sind, kommt mir gleich :finger2: :finger2: :finger2: in den Kopf >:|

Wenn man wirklich so ein rießiges Areal mit all den Gebäuden (wohlmöglich auch noch begehbar) "nachbauen" würde, ach du sch***** das würde ja Oblivion 100x übertreffen.

@ Frank Moers: Wenn ich dich mal in die Finger kriege, lege ich dich übers Knie und denn haste rote Pobacken :P :P :P

:rolleyes:

Aber Gewalt ist doch keine Lösung :)

Das mag wohl stimmen :P aber wie ging der Spruch mitm Alk? Alkohol ist zwar keine Lösung, aber man vergisst immer mehr das Problem mit jedem Schluck.. -> Gewalt ist keine Lösung, aber mit jedem Schlag fühlt man sich erleichterter :-D :P
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Liberty City aus der Vogelperspektive - So groß ist die Map von GTA 4 wirklich

Die exakteste Darstellung hatte bisher True Crime NYC, oder? Wenn man das als Referenz nimmt, müßte die Karte schon verdeammt groß sein.

Ich denke, die machen es eher wie in GTAVC und GTASA, nehmen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und platzieren sie glaubwürdig, füllen den Bereich dazwischen aber nur sehr grob auf.

Was Manhatten angeht, bin ich da eher auf Spidey3 gespannt. Das hat sicher nicht so viele Details wie GTA4, dürfte aber deutlich mehr Häuser beinhalten.
(Und sooo schlecht, wie sie immer gemacht wird, ist die Grafik auch nicht. In dem neuen Making Of sieht man, daß die Innenstadt doch ganz gut aussieht).

Man kann nur hoffen, daß die PC Version etwas früher erscheint als bisher üblich. Eine XBox360 hab ich ja ich kann aber bei Spielen dieser Art die Steuerung nicht leiden.
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Liberty City aus der Vogelperspektive - So groß ist die Map von GTA 4 wirklich

Neumi am 21.04.2007 17:14 schrieb:
Die exakteste Darstellung hatte bisher True Crime NYC, oder? Wenn man das als Referenz nimmt, müßte die Karte schon verdeammt groß sein.

Ich denke, die machen es eher wie in GTAVC und GTASA, nehmen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und platzieren sie glaubwürdig, füllen den Bereich dazwischen aber nur sehr grob auf.

Was Manhatten angeht, bin ich da eher auf Spidey3 gespannt. Das hat sicher nicht so viele Details wie GTA4, dürfte aber deutlich mehr Häuser beinhalten.
(Und sooo schlecht, wie sie immer gemacht wird, ist die Grafik auch nicht. In dem neuen Making Of sieht man, daß die Innenstadt doch ganz gut aussieht).

Man kann nur hoffen, daß die PC Version etwas früher erscheint als bisher üblich. Eine XBox360 hab ich ja ich kann aber bei Spielen dieser Art die Steuerung nicht leiden.

ja True Crime war das exakteste.aber es war nur manhatten die anderen stadtteile konnte man leider nicht betrachten.
 
Zurück