• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Kleiner Vorgeschmack zum neuen GTA 4-Trailer - Zwei neue Bilder!

hahah diese Schurken Visage Take 2 wird sich schon was dabei gedacht haben! soweit so gut aber zwei Bilder sind ja etwas mager und die vor Freude steigt auch nur gering fügig da wir PC Spieler auf die voll Version wieder mal länger darauf warten dürfen
 
dirtysim am 27.06.2007 23:01 schrieb:
hahah diese Schurken Visage Take 2 wird sich schon was dabei gedacht haben! soweit so gut aber zwei Bilder sind ja etwas mager und die vor Freude steigt auch nur gering fügig da wir PC Spieler auf die voll Version wieder mal länger darauf warten dürfen

Stimmt doch gar nicht, ich bin PC-Spieler und kaufe mir das Game zum Release (allerdings noch eine Kosole dazu ;-) ). So, nun freue ich mich unheimlich auf heute, 18.00 Uhr wenn der Trailer kommt, den werde ich dann so viel mal schauen bis er mir so verleidet ist und ich ihn nie mehr sehen will :-D
 
Sir-B am 28.06.2007 11:26 schrieb:
dirtysim am 27.06.2007 23:01 schrieb:
hahah diese Schurken Visage Take 2 wird sich schon was dabei gedacht haben! soweit so gut aber zwei Bilder sind ja etwas mager und die vor Freude steigt auch nur gering fügig da wir PC Spieler auf die voll Version wieder mal länger darauf warten dürfen

Stimmt doch gar nicht, ich bin PC-Spieler und kaufe mir das Game zum Release (allerdings noch eine Kosole dazu ;-) ). So, nun freue ich mich unheimlich auf heute, 18.00 Uhr wenn der Trailer kommt, den werde ich dann so viel mal schauen bis er mir so verleidet ist und ich ihn nie mehr sehen will :-D

Dann hoffe ich für dich, dass dieser Umstand nicht bereits nach der ersten Besichtigung eintritt.. :-D ..und für mich natürlich auch =)

Edit:

Die Bilder sind doof :-| :-(
 
Die Grafik ist ja sogar auf den Screens schon 4Jahre in der Zeit zurück.
GTA San Andreas war damals zwar grafisch auch völlig veraltet, aber das hab ich wenigstens auf der XBox gezockt. Wenn GTA IV in einem Jahr mal für den PC erscheint und dann SO aussieht...hmmm...

Vom Spiel selbst erwarte ich nichts überragendes -einfach aus dem Grund, dass San Andreas nicht mehr getoppt werden kann. Falls doch, bin ich natürlich positiv überrascht.
Schön wäre jedenfalls ein ausgewogener Schwierigkeitsgrad :-D
 
Zurück