• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Hochauflösender Bildernachschub zu Grand Theft Auto 4

Administrator

Administrator
News - Grand Theft Auto 4: Hochauflösender Bildernachschub zu Grand Theft Auto 4

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,607779

AW: News - Grand Theft Auto 4: Hochauflösender Bildernachschub zu Grand Theft Auto 4

Dazu kann ich nichts mehr sagen.

Außer - GEIIIIL :-X

AW: News - Grand Theft Auto 4: Hochauflösender Bildernachschub zu Grand Theft Auto 4

Hübsche Screenies, geile Optik, hab schon richtig lust drauf!

Was soll ich jetzt noch sagen? Mir bleiben die Worte weg:
ICH WILL DASS SPIEL SPIELEN! *heul*

Yeah looks very nice. :-X

Wäre geil wenns noch einen Multiplayer gäbe wo tausende Amokläufer auf einer Map herumwuseln. :ugly:

ich stimme allen zu und bemängele: Bild 6... die Texturen sind bis jetzt nicht der Renner ;-) Bild 4 sieht auch komisch aus... Ansonsten geil :top:

DF2 am 25.07.2007 21:09 schrieb:
Dazu kann ich nichts mehr sagen.

Außer - GEIIIIL :-X

Und ich kann dazu nur sagen: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: schlecht ,scheiße,billig.

( Aber vllt. find ich die Bilder so scheiße, weil ich GTA und gant besonders Rockstar nicht mag (also meine Meinung nicht so ernst nehmen!! :-) )

wer denkt ihr ist die frau auf dem letzten bild und welche rolle spielt sie. bin gespannt.

ansonsten muss man ich nich zu viel saugen außer: :top: :-X :top: :-X

hoffentlich kommt vor GTA4 endlich mal die Mod GTA: Berlin raus -,-

Womit will er denn schiessen, wenn der Lauf kein Loch hat ? :finger: *Erpsen zähl*

Ansonsten kann ich nur sagen: da ich jetzt seit gestern meinen neuen PC habe freu ich mich erst recht auf das Spiel :P

Zum Glück kommt es auch für den PC raus.
War ja anfangs noch eher unklar.
Aber ausgehen konnte man ja davon, weil doch bisher alle GTA Teile auch für den PC erschienen.
Jedoch heißt es jetzt: WARTEN ... :-]

TrizZzard am 25.07.2007 23:46 schrieb:
Aber ausgehen konnte man ja davon, weil doch bisher alle GTA Teile auch für den PC erschienen.
Wurde es etwa bereits offiziell angekündigt? :rolleyes:

Naaaja, die Bilder gefallen mir (noch) nicht wirklich. Die Häuser im Hintergrund sind IMO ziemliche Papierhüllen, unscharf. Dennoch kommt bei mir irgendwie altes "Mafia" flair auf, wenn ich mir die Bilder so ansehe. Aber was solls. Ich habe bisher jeden GTA Titel gespielt, und werde auch GTA 4 anspielen - schlecht wirds auf keinen Fall - hoff ich ma :D

Rosini am 26.07.2007 01:15 schrieb:
Naaaja, die Bilder gefallen mir (noch) nicht wirklich. Die Häuser im Hintergrund sind IMO ziemliche Papierhüllen, unscharf. Dennoch kommt bei mir irgendwie altes "Mafia" flair auf, wenn ich mir die Bilder so ansehe. Aber was solls. Ich habe bisher jeden GTA Titel gespielt, und werde auch GTA 4 anspielen - schlecht wirds auf keinen Fall - hoff ich ma :D

FÜR ALLE DIE ES NICHT ERWARTEN KÖNNEN!!!!!

hollt euch Driver Parallel lines das funzt schon bis GTA 4 verfügbar ist^^

sorry f+r die schleich werbung

:finger2: :finger2: :finger2:

also die URL auf der Werbung in Bild 6 gibts gar nischt...

www.love-meet.net

naja... wollte ich nur mal erwähnt haben! ;)

wOJ am 26.07.2007 00:56 schrieb:
TrizZzard am 25.07.2007 23:46 schrieb:
Wurde es etwa bereits offiziell angekündigt? :rolleyes:

Naja ok offiziell angekündigt ist es noch nicht :rolleyes: .
In der aktuellen PC Games jedoch geht man davon aus dass GTA 4 auch für den PC erscheinen wird.
Aber wenns dann schon auf der Startseite unter "Topnews" abgebildet ist, kann man sich ja vll. doch schon Hoffnungen auf eine PC Umsetzung machen :-)

Oetzi83 am 25.07.2007 21:29 schrieb:
Yeah looks very nice. :-X

Wäre geil wenns noch einen Multiplayer gäbe wo tausende Amokläufer auf einer Map herumwuseln. :ugly:
das wäre voll geil :top:
da hätte die polizei aber übelst was zu tun :finger:
das wär so ne schießerei, und wenn man dann noch gangs (gilden) gründen dürfte
GTA online können se ja auch noch machen :-D
naja bis auf die optik und die umgebung wird es aber wie jedes andere GTA auch sein.
KI strohdoof
aufträge entweder schießerei, autofahren oder vor pozilei flüchten
und dann noch Taximissionen und so
*gähn*

SteGERSTENBERG am 26.07.2007 02:12 schrieb:
also die URL auf der Werbung in Bild 6 gibts gar nischt...

www.love-meet.net

naja... wollte ich nur mal erwähnt haben! ;)

Das Spiel bietet ja ein "eigenes" Internet, also kann der Character im Spiel bestimmt dort auf diese Seiten zugreifen ;)

Dafür dass es erst nächstes Jahr für den PC erscheint, siehts schrecklich aus, aber was sollst, man hat GTA noch nie gekauft, weil die Grafik gut war xD

Ich hoffe, wir bekommen mal ne anständige Story, und nicht immer nur diese 08/15 Jakuzi-Bandenkrieig-Story

dirtysim am 26.07.2007 01:27 schrieb:
Rosini am 26.07.2007 01:15 schrieb:

FÜR ALLE DIE ES NICHT ERWARTEN KÖNNEN!!!!!

hollt euch Driver Parallel lines das funzt schon bis GTA 4 verfügbar ist^^

sorry f+r die schleich werbung

:finger2: :finger2: :finger2:

Warum sollte man sich diesen Dreck kaufen? Wenn dann lieber Scarface ;)

Also die Bilder sind ganz okay. Aber was mich viel mehr interessiert ist, ob es wieder diesen Rollenspiel aspekt geben wird. Bis jetzt hat hat er immer nur sie selben Klamotten an und.... naja toll sehen die nicht gerade aus. In San andres war es cool CJ in Herzboxers und Scherzmaske rumlaufen zu lassen genauso wie in nem schwarzen Anzug. Weiß da jemand genaueres (auch im Bezug auf Muskeln, Ausdauer, Fett etc.)?

Zurück