• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Hochauflösender Bildernachschub zu Grand Theft Auto 4

AW: News - Grand Theft Auto 4: Hochauflösender Bildernachschub zu Grand Theft Auto 4

Leutnant-Boeller am 26.07.2007 12:23 schrieb:
Also die Bilder sind ganz okay. Aber was mich viel mehr interessiert ist, ob es wieder diesen Rollenspiel aspekt geben wird. Bis jetzt hat hat er immer nur sie selben Klamotten an und.... naja toll sehen die nicht gerade aus. In San andres war es cool CJ in Herzboxers und Scherzmaske rumlaufen zu lassen genauso wie in nem schwarzen Anzug. Weiß da jemand genaueres (auch im Bezug auf Muskeln, Ausdauer, Fett etc.)?

Das wirds (leider) nicht mehr geben. ;-(
Aber des hatte wirklich Stil, CJ mit Jason-mask und Chainsaw rumlaufen zu lassen. ;-)
Zu den Bildern: Jedes mal wenn Rochstar neue Bilder veröffentlicht, werden die immer schlechter. Schlecht sehen die nicht aus, aber naja. . . :-|
Ich freu mich trotztdem drauf. %-) :-X

MfG
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Hochauflösender Bildernachschub zu Grand Theft Auto 4

Lil-K38 am 26.07.2007 12:29 schrieb:
Leutnant-Boeller am 26.07.2007 12:23 schrieb:
Bis jetzt hat hat er immer nur sie selben Klamotten an und.... naja toll sehen die nicht gerade aus. In San andres war es cool CJ in Herzboxers und Scherzmaske rumlaufen zu lassen genauso wie in nem schwarzen Anzug. Weiß da jemand genaueres (auch im Bezug auf Muskeln, Ausdauer, Fett etc.)?

Das wirds (leider) nicht mehr geben. ;-(

Natürlich wird es das geben ;) jedenfalls kann man seine Kleidung wechseln
Guckt mal in diesen Thread rein, da gibt es alle Infos zum 4ten Teil der Serie, und am besten noch in das verlinkte Gamepro Preview - da erfährt man viele Details, etwa dass es nicht mehr die AmmuNation getauften Waffenshops gibt, um an Waffen zu kommen muss man einen Händler über das Handy kontaktieren.

In einer Mission lädt Nico seinen Lebenslauf in das fiktivie Internet, um über ein Bewerbungssgespräch an eine Zielperson zu kommen. Da diese eine renommierte Anwaltskanzlei besitzt, muss sich Nico natürlich kleidungstechnisch etwas besser ausstatten und greift zum Anzug mit passenden Schuhen - allgemein sollen die Klamotten in Teil4 realistischer angehaucht sein als manche extravagante Sachen aus SA


[b schrieb:
Gamepro[/b]]Niko does have a scheduled interview with Goldberg, the attorney he's out to hit, but that doesn't mean he can walk in the building wearing a dirty track suit. A quick stop at Perseus, as upscale clothing store, does the job. There's no goofy haircuts or ridiculous clothes a la San Andreas. Clothing in GTAIV is customizable, but also realistic. Niko buys a chocolate suit and matching shoes. A cab takes him to the law firm.
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Hochauflösender Bildernachschub zu Grand Theft Auto 4

Razor am 26.07.2007 12:36 schrieb:
[...]with Goldberg [...]

kennt man den nicht auch noch?! o.o

Ich freu mich auf das spiel... mal sehen wie es so wird, realistischer ist schonma gut :)
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Hochauflösender Bildernachschub zu Grand Theft Auto 4

Is eigentlich schon der Name von dem typpen bekant?
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Hochauflösender Bildernachschub zu Grand Theft Auto 4

Razor am 25.07.2007 22:31 schrieb:
Womit will er denn schiessen, wenn der Lauf kein Loch hat ? :finger: *Erpsen zähl*

Ansonsten kann ich nur sagen: da ich jetzt seit gestern meinen neuen PC habe freu ich mich erst recht auf das Spiel :P

Das Spiel soll doch (vorerst) nicht auf PC erscheinen ;) wenn ich es richtig mitbekommen habe...



außerdem: DAS nennt ihr "Hochauflösender Bildernachschub"? Habt ihr in der Redaktion nur 15" Monitore oder was? :finger:

Die Bilder sind winzig, da es aber (ingame?) Screenshots sein sollen: hmkey, von mir aus :P

Hochauflösend ist aber definitiv was anderes :P
 
Zurück