Agent-Kiwi
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 17.10.2006
- Beiträge
- 532
- Reaktionspunkte
- 0
AW: News - Grand Theft Auto 4: Hochauflösender Bildernachschub zu Grand Theft Auto 4
Das wirds (leider) nicht mehr geben.
Aber des hatte wirklich Stil, CJ mit Jason-mask und Chainsaw rumlaufen zu lassen.
Zu den Bildern: Jedes mal wenn Rochstar neue Bilder veröffentlicht, werden die immer schlechter. Schlecht sehen die nicht aus, aber naja. . .
Ich freu mich trotztdem drauf.
MfG
Leutnant-Boeller am 26.07.2007 12:23 schrieb:Also die Bilder sind ganz okay. Aber was mich viel mehr interessiert ist, ob es wieder diesen Rollenspiel aspekt geben wird. Bis jetzt hat hat er immer nur sie selben Klamotten an und.... naja toll sehen die nicht gerade aus. In San andres war es cool CJ in Herzboxers und Scherzmaske rumlaufen zu lassen genauso wie in nem schwarzen Anzug. Weiß da jemand genaueres (auch im Bezug auf Muskeln, Ausdauer, Fett etc.)?
Das wirds (leider) nicht mehr geben.
Aber des hatte wirklich Stil, CJ mit Jason-mask und Chainsaw rumlaufen zu lassen.
Zu den Bildern: Jedes mal wenn Rochstar neue Bilder veröffentlicht, werden die immer schlechter. Schlecht sehen die nicht aus, aber naja. . .
Ich freu mich trotztdem drauf.
MfG
.gif)
