• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: GTA IV: Realbild gegen Trailergrafik

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573195
 
sieht sehr geil aus wie ich fidne. Ich hoffe das das Spiel auch im Oktober kommen wird.
 
Bei dem letzten Vergleich in der Stadt da wäre zum Beispiel die Werbung auch sehr angebracht statt selber was zu erfinden lieber die Stellen verkaufen dann siehts noch echter aus mit Real Werbung wie auf dem Originalen Bild von der Stadt.
 
naja... mir wärs ja lieber gewesen, wenn beim ersten Bild die untere Hälfte GTA IV wäre ;)

Das letzte Bild zeigt glaub ich den Times Square in die andere Richtung.
GTA IV macht sich aber wirklich gut! Pflichtkauf für mich.
 
Antlions am 31.03.2007 11:28 schrieb:
Bei dem letzten Vergleich in der Stadt da wäre zum Beispiel die Werbung auch sehr angebracht statt selber was zu erfinden lieber die Stellen verkaufen dann siehts noch echter aus mit Real Werbung wie auf dem Originalen Bild von der Stadt.

Nö, da es ja nicht New York sondern eine "Satire" von New York ist, dürfen da auch keine echten Marken sondern nur Verarschungen selbiger hängen.
Das macht doch einen Großteil des Spielwitzes aus.
 
Lil-K38 am 31.03.2007 12:46 schrieb:
mandelforce am 31.03.2007 11:32 schrieb:
naja... mir wärs ja lieber gewesen, wenn beim ersten Bild die untere Hälfte GTA IV wäre ;)


Die untere Hälfte IST GTA 4. ;)

MfG
Ich muss zugeben, ich habe bei Bild 2 und 3 erst überlegen müssen welches das Spiel ist und welches real. Sieht echt fein aus, von der Atmosphäre erinnert es mich stark an GTA1 - so soll es sein :top: :X
 
mandelforce am 31.03.2007 11:32 schrieb:
naja... mir wärs ja lieber gewesen, wenn beim ersten Bild die untere Hälfte GTA IV wäre ;)
bei mir ists andersrum, das obere sieht wohl realistischer aus. Aber ich glaub das obere ist eher das Renderbild
 
Solidus_Dave am 31.03.2007 12:50 schrieb:
Antlions am 31.03.2007 11:28 schrieb:
Bei dem letzten Vergleich in der Stadt da wäre zum Beispiel die Werbung auch sehr angebracht statt selber was zu erfinden lieber die Stellen verkaufen dann siehts noch echter aus mit Real Werbung wie auf dem Originalen Bild von der Stadt.

Nö, da es ja nicht New York sondern eine "Satire" von New York ist, dürfen da auch keine echten Marken sondern nur Verarschungen selbiger hängen.
Das macht doch einen Großteil des Spielwitzes aus.

Stimmt, seh ich auch so.

Wie ist der Name der Stadt? Wieder Liberty City?

Ansonsten sehen die Bilder gut bzw. stimmungsvoll aus.
Wie es dann wirklich im Spiel ausschaut, ist wieder eine andere Frage.
Der Trailer gefällt mir auch.
Aber Optik allein ist ja nicht alles.
Ich bleibe gespannt.
 
Antlions am 31.03.2007 11:28 schrieb:
Wie ist der Name der Stadt? Wieder Liberty City?

Auf dem letzten Bild kann man links auf einer Tafel den Schriftzug "Liberty Tree" erkennen.
Und etwas dadrunter in roter Schrift "L#####Y CITY". Also kann man davon ausgehen dass sie wieder Liberty City heißen wird ;)
 
DaMiJaN am 31.03.2007 14:03 schrieb:
Antlions am 31.03.2007 11:28 schrieb:
Wie ist der Name der Stadt? Wieder Liberty City?

Auf dem letzten Bild kann man links auf einer Tafel den Schriftzug "Liberty Tree" erkennen.
Und etwas dadrunter in roter Schrift "L#####Y CITY". Also kann man davon ausgehen dass sie wieder Liberty City heißen wird ;)
Das "Original Liberty City" sieht aber völlig anders aus.
Ich denke mal, dass es eine vollkommen neue Stadt ist, die nur den selben Namen trägt.
Vielleicht ist ja New Liberty City nicht die einzige Stadt... ;)

Edit:
Diese kleine Trailer-Analyse ist auch empfehlenswert. ;)
http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/forum/thread.php?threadid=19703
 
Gabbagadnalf am 31.03.2007 11:22 schrieb:
sieht sehr geil aus wie ich fidne. Ich hoffe das das Spiel auch im Oktober kommen wird.

Leider ist das Spiel im Moment ja nur für xbox360 und ps3 angekündigt und ich Wii-besitzer kann sozusagen aus ideologischen Gründen keine der beiden Konsolen kaufen. Ich denke dass wenn das Spiel auch für PC kommt, dann wird das sicher mindestens einige Monate später sein.
 
mandelforce am 31.03.2007 11:32 schrieb:
Pflichtkauf für mich.

Folgende Informationen wurden zu dem Spiel bisher veröffentlicht:

- Ein zweiminütiger Trailer, der zeigt, dass New York an einigen Stellen detailliert nachgebildet wurde

http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Grand-Theft-Auto/dp/B000FII8CE/ref=pd_bbs_sr_1/303-1301041-0382638?ie=UTF8&s=videogames&qid=1175346384&sr=8-1

Bitteschön, bestell's dir ;)
 
seech am 31.03.2007 15:06 schrieb:
mandelforce am 31.03.2007 11:32 schrieb:
Pflichtkauf für mich.

Folgende Informationen wurden zu dem Spiel bisher veröffentlicht:

- Ein zweiminütiger Trailer, der zeigt, dass New York an einigen Stellen detailliert nachgebildet wurde

http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Grand-Theft-Auto/dp/B000FII8CE/ref=pd_bbs_sr_1/303-1301041-0382638?ie=UTF8&s=videogames&qid=1175346384&sr=8-1

Bitteschön, bestell's dir ;)


Das reicht bei der GTA-Reihe auch vollkommen aus! GTA und Rockstar sind Namen die für Spielspaß und vorbildliche Programmierung hinsichtlich Bugarmut stehen. %)
 
Chemenu am 31.03.2007 15:17 schrieb:
seech am 31.03.2007 15:06 schrieb:
mandelforce am 31.03.2007 11:32 schrieb:
Pflichtkauf für mich.

Folgende Informationen wurden zu dem Spiel bisher veröffentlicht:

- Ein zweiminütiger Trailer, der zeigt, dass New York an einigen Stellen detailliert nachgebildet wurde

http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Grand-Theft-Auto/dp/B000FII8CE/ref=pd_bbs_sr_1/303-1301041-0382638?ie=UTF8&s=videogames&qid=1175346384&sr=8-1

Bitteschön, bestell's dir ;)


Das reicht bei der GTA-Reihe auch vollkommen aus! GTA und Rockstar sind Namen die für Spielspaß und vorbildliche Programmierung hinsichtlich Bugarmut stehen. %)

Bugarmut vielleicht nicht, aber du hast schon Recht. Ich hab's auch nicht so ernst gemeint. Mich hat's einfach gewundert, weil es über das Spiel ja noch keine Aussagekräftigen Informationen gibt. Ja nicht einmal, ob es denn überhaupt für den PC erscheint (Woran aber sicherlich niemand ernsthaft zweifeln wird) :)
 
Klasse, der Trailer hat schon einen sehr guten Eindruck gemacht!! :-D , wurde auch endlich Zeit, das eine gute Grafik bei GTA Einzug hält, das hat mit bei SA immer gefehlt. Ich werde gespannt jede weitere Info verfolgen! Spielt das neue GTA eigentlich in Liberty City?? Im Trailer konnte man einen Schriftzug damit erkennen. Bin gespannt welche Rolle der Spieler hat, eher so wie in SA oder wie in VC??Ich lass mich überraschen!!
 
doubledeck am 03.04.2007 11:39 schrieb:
seech am 31.03.2007 17:31 schrieb:
. Ja nicht einmal, ob es denn überhaupt für den PC erscheint (Woran aber sicherlich niemand ernsthaft zweifeln wird) :)

Doch. Ich schon.

Und worauf stützt du das? 1. Wäre Rockstar/Take2 schön blöd, wenn sie sich diese Einnahmequelle durch die Hände flutschen lassen. 2. Bietet die PC-Version durch eine besser Bedienbarkeit und vor allem die Modding-Szene viel mehr Möglichkeiten und 3. Das wird jetzt insgesamt der sechste Teil der Reihe (auch wenns Teil 4 heißt, ihr wisst was ich meine) und bei den Vorgängern wars immer so, daß die PC-Version knapp nen halbes Jahr nach den Konsolenversionen kam...
 
Ich bin nur mal gespannt, ob das Spiel auch wirklich so aussieht wie im Trailer.
Es gibt ja inzwischen einige Berichte in Konsolenzeitschriften, wo das Spiel auch mal gespielt wurde. Allerdings dürfen keine eigenen Screenshots oder Videos veröffentlicht werden.
Insgesamt traue ich einem GTA aber schon zu, das zu halten was es verspricht. Die alten Spiele wurden auch nicht auf Bildern geschönt und das, obwohl die Grafik wirklich angegraut ist.

bye
Spinal
 
Zurück