• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Episoden-Zusätze für GTA 4 exklusiv auf XBox 360

AW: News - Grand Theft Auto 4: Episoden-Zusätze für GTA 4 exklusiv auf XBox 360

Wurde etwa bereits eine PC-Version angekündigt? Wenn nicht dann ist dies ja ein indirekter Hinweis der dafür sprechen würde. Und ja ich weiß es ist auch für die PS3 angekündigt.

wOJ am 17.06.2007 10:17 schrieb:
Wurde etwa bereits eine PC-Version angekündigt? Wenn nicht dann ist dies ja ein indirekter Hinweis der dafür sprechen würde.
Hä? Du siehst an einer Meldung, die eine gut 12 Monate alte Ankündigung bestätigt, einen Hinweis auf eine PC Fassung, die bislang nicht angekündigt wurde? :ugly:

Nali_WarCow am 17.06.2007 10:21 schrieb:
Wurde etwa bereits eine PC-Version angekündigt? Wenn nicht dann ist dies ja ein indirekter Hinweis der dafür sprechen würde.
Hä? Du siehst an einer Meldung, die eine gut 12 Monate alte Ankündigung bestätigt, einen Hinweis auf eine PC Fassung, die bislang nicht angekündigt wurde? :ugly:
Kannst du das auch noch auf deutsch übersetzen? ;-)

wOJ am 17.06.2007 10:22 schrieb:
Nali_WarCow am 17.06.2007 10:21 schrieb:
Kannst du das auch noch auf deutsch übersetzen? ;-)
E3 2006: Ankündigung von GTA 4 für Xbox 360 und PS 3
E3 2006: Ankündigung von exklusiven Zusatzepisoden zu GTA 4 für die Xbox 360
15-17.06.07: Bestätigung dieser exklusiven Zusatzepisoden für die 360 durch den Finanzbericht von Take 2. (Worin diese Episoden nicht für die PS 3 gelistet werden und auch keine PC Fassung zu finden ist.)

Und wo siehst du da jetzt den Hinweis auf eine PC Version?

Ich hasse Konsolen!!!

Das wollte ich nur mal so anmerken.

und wenns für diesen Konolenmüll extras gibt, ist das unverschämt.

Naja bin zum glück kein großer GTA Fan. :ugly:

Zsinj am 17.06.2007 10:47 schrieb:
Ich hasse Konsolen!!!

Also wenn ich jetzt fies wäre würde ich sagen das is der pure neid das es sowas nich für pc gibt wenn gta überhaupt für pc erscheint! :-D

Ich hasse Konsolen!!!

Da GTA ein heißer Kandidat für "ab 18 / keine Jugendfreigabe" ist und sich somit in die Reihe der offiziell nicht in Deutschland erschienen 360 Titel einreihen dürfte, wird es den Content mit recht hoher wahrscheinlichkeit nur für den Rest der Welt geben.

Keimling am 17.06.2007 11:41 schrieb:
Da GTA ein heißer Kandidat für "ab 18 / keine Jugendfreigabe" ist und sich somit in die Reihe der offiziell nicht in Deutschland erschienen 360 Titel einreihen dürfte, wird es den Content mit recht hoher wahrscheinlichkeit nur für den Rest der Welt geben.
Die ganzen letzen GTA Teile kamen in einer leicht entschärften Fassung auch nach Deutschland. Warum sollte es also bei Teil 4 anders sein? Ein Saints Row ist ja auch gekommen. ;)
Außerdem bedeutet "ab18 / keine Jugendfreigabe" nicht, dass der Titel nicht auf den Markt kommen kann und ist auch kein Grund Downloads zu sperren. Wird nur bei Titeln gemacht, die "keine Kennzeichnung" bekommen haben. Aber da sollte man doch erst einmal abwarten, was die USK am Ende zum Spiel sagt. :-)

Ich hab schon immer gesagt Konsolen bringen für den PC nichts Gutes :-S
Ich bete immer noch für ein Release-Termin zeitgleich mit den anderen Versionen.
Hoffentlich sind die Konsolen-Versionen, oder auch nur die Xbox-Version, so verkorkst oder laufen nicht flüssig, das Rockstar-Games die Xbox-Besitzter damit nur entschädigen möchte :-P :oink: .

MfG

Lil-K38 am 17.06.2007 12:22 schrieb:
Ich hab schon immer gesagt Konsolen bringen für den PC nichts Gutes :-S
Dem PC vielleicht nicht so sehr, aber dem Spielemarkt ganz sicher.

Lil-K38 am 17.06.2007 12:22 schrieb:
Hoffentlich sind die Konsolen-Versionen, oder auch nur die Xbox-Version, so verkorkst oder laufen nicht flüssig, das Rockstar-Games die Xbox-Besitzter damit nur entschädigen möchte :-P :oink: .

Und was hättest du davon? *kopfschüttel*

Kinder werdet langsam erwachsen. Konsolen bashen ist schon lange nicht mehr in Mode.

RunYon am 17.06.2007 11:39 schrieb:
Ich hasse Konsolen!!!

Also wenn ich jetzt fies wäre würde ich sagen das is der pure neid das es sowas nich für pc gibt wenn gta überhaupt für pc erscheint! :-D

Ohja, PCler sind sicher verdammt neidisch darauf dass sie vlt nicht in den "Genuß" von (vermutlich) kostenpflichtigem Zusatzkram kommen aber auf tausende und abertausende von kostenloser Mods zurückgreifen werden können (vorr. natürlich "wenn gta überhaupt für pc erscheint!" ;D). Ich platze vor Neid.

Ich hasse Konsolen!!!

Wenn du wüsstest, wie viel Spaß es macht auf seinem Sofa zu sitzen, gemütlich mit dem Controller in der Hand, das unglaubliche Xbox 360 Bild auf einer HD Glotze bewundern und einfach mal eine Runde Gears of War oder Dead Rising zu spielen. Das möchte ich nicht mehr missen.

Dieses lächerliche "Konsolen sind scheiße, PCs sind scheiße, Sony ist scheiße, Nintendo ist scheiße, EA ist scheiße usw" geht mir wirklich auf den Senkel. Geschmäcker sind halt verschieden und seid doch einfach froh, dass der Markt mittlerweile eine solche Breite erreicht hat und für jeden die richtige Plattform und das richtige Spiel dabei ist.

Ich habe hier einen PC, eine 360, einen Wii und einen DS und ach Wunder... man kann auf allen Spaß haben, alle haben ihre Vor- und Nachteile.

Horus21 am 17.06.2007 17:20 schrieb:
Wenn du wüsstest, wie viel Spaß es macht auf seinem Sofa zu sitzen, gemütlich mit dem Controller in der Hand, das unglaubliche Xbox 360 Bild auf einer HD Glotze bewundern und einfach mal eine Runde Gears of War oder Dead Rising zu spielen. Das möchte ich nicht mehr missen.

ganz toll... wenn du wüsstest was es für einen spaß macht genau dasselbe gefühl mit nem pc zu haben, indem man sich einfach nen controller kauft... oder funk maus+tastatur...

meine freunde und ich zocken pes6, madden 07 auf ner 3,50m leinwand mit full hd beamer... gemütlich von der couch. ab und zu kann man da auch mal n schooter reinwerfen... das läuft auch rund, is aber im vergleich zu ordentlichen sport spielen langweilig...

BadMix am 22.06.2007 23:44 schrieb:
meine freunde und ich zocken pes6, madden 07 auf ner 3,50m leinwand mit full hd beamer... gemütlich von der couch. ab und zu kann man da auch mal n schooter reinwerfen... das läuft auch rund, is aber im vergleich zu ordentlichen sport spielen langweilig...

Unabhängig ob PC oder Konsole:
So ein Fussballabend mit ein paar Kollegen, Knabberzeugs, evtl. (*g*) ein paar Bier und einem Beamer...
Geilo. Da kommt Atmosphäre auf!

Zurück