• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Englische Presse rechnet mit Termin Ende 2007

Nali_WarCow am 26.04.2006 16:16 schrieb:
Bonkic am 26.04.2006 16:14 schrieb:
klingt für mich persönlich sehr glaubhaft .
Sehe ich auch so. Wobei ich eigentlich nicht vor 2008 mit einem weiteren Teil rechnen würde.
2008? Grand Theft Auto?!

Wohl eher nicht! Mit GTA lässt sich viel Geld machen, da GTA eine grosse, beliebte Marke ist!
Take 2 bzw Rockstar ist zwar nicht EA, aber sicherlich ist auch T2 bzw R* an einer baldigen Erscheinung interessiert...
Man sieht's ja schon an dem PSP-GTA "GTA Liberty City Stories".
Ein "Vice City Stories" ist angekündigt.
1+2=3 --> GTA San Andreas Stories.... :finger:

Ey Jungs... ich kapiers einfach nicht... diese Spieleentwickler sind doch Trottel von vorne bis hinten... warum wissen die nicht ob GTA4 auch für den PC erscheint... mal ehrlich... scheiß auf die Spiele konsole... die braucht eh keiner mehr... und für den PC würde es sich eh besser verkaufen... und wäre nicht so Teuer....

Tolle Sache..ich freu mich drauf! :-) Aber ich hoffe das sich Rockstar mal mehr Mühe in Sachen Grafik für PC geben werden, ende 06 ist "konsolige" Grafik ja echt was von gestern.. Ich hoffe das es dann ein ganzes ausgefeiltes U-Bahn Netz geben wird, so wie in Echt und Traffic. Tolle Ideen haben die Leute von Rockstar ja allemal! Ich werde es im Auge behalten, is doch klar!!

Oray am 26.04.2006 17:50 schrieb:
Ey Jungs... ich kapiers einfach nicht... diese Spieleentwickler sind doch Trottel von vorne bis hinten... warum wissen die nicht ob GTA4 auch für den PC erscheint... mal ehrlich... scheiß auf die Spiele konsole... die braucht eh keiner mehr... und für den PC würde es sich eh besser verkaufen... und wäre nicht so Teuer....

lol wieso brauch die keiner mehr?
ich denke die werden den pc in sachen spiele bald ablösen. PC Spiele sind nicht so lukrativ wie Konsolenspiele. Die Entwickler machen mit gta4 bestimmt 1000 % mehr gewinn auf der konsole als auf dem pc, wo es schon vor release gecracked ist :/

Sry aber du hast überhaupt keine Ahnung von dem derzeitigen Markt. Ich spiele zu 70 % auch auf dem PC habe aber auch ne 360. Für die Hersteller ist es einfacher ein Spiel für eine Konsole zu machen, als für einen PC, wo jeder einen anderen hat.

Eniman am 26.04.2006 17:37 schrieb:
2008? Grand Theft Auto?!

Wohl eher nicht! Mit GTA lässt sich viel Geld machen, da GTA eine grosse, beliebte Marke ist!
Take 2 bzw Rockstar ist zwar nicht EA, aber sicherlich ist auch T2 bzw R* an einer baldigen Erscheinung interessiert...
Und? Was sagt das aus? Gerade deswegen kann und will sich Rockstar eben Zeit nehmen. Insbesondere wollen sie ja wohl auch, daß sich erst mehr Konsolen verkaufen. Auch wenn es PC Besitzern sauer aufstößt, doch die Geräte stehen inzwischen an erster Stelle. Da haben sie von der großen Marke wenig, wenn es nur 2-3 Millionen PS3 Systeme auf dem Markt gibt. Insbesondere wird es immer aufwendiger große Welten mit vielen Details zu entwerfen.

Die wissen es sehr wohl, nur wird eben nicht alles gesagt. ;)
Das mit dem "besser verkaufen" war aber ein netter Witz von dir. Ein San Andreas hat sich auf dem PC nicht einmal ansatzweise so oft verkauft, wie die über 15 Millionen PS 2 Verkäufe. :-P

Nali_WarCow am 26.04.2006 18:45 schrieb:
Eniman am 26.04.2006 17:37 schrieb:
2008? Grand Theft Auto?!

Und? Was sagt das aus? Gerade deswegen kann und will sich Rockstar eben Zeit nehmen. Insbesondere wollen sie ja wohl auch, daß sich erst mehr Konsolen verkaufen. Auch wenn es PC Besitzern sauer aufstößt, doch die Geräte stehen inzwischen an erster Stelle. Da haben sie von der großen Marke wenig, wenn es nur 2-3 Millionen PS3 Systeme auf dem Markt gibt. Insbesondere wird es immer aufwendiger große Welten mit vielen Details zu entwerfen.

Die wissen es sehr wohl, nur wird eben nicht alles gesagt. ;)
Das mit dem "besser verkaufen" war aber ein netter Witz von dir. Ein San Andreas hat sich auf dem PC nicht einmal ansatzweise so oft verkauft, wie die über 15 Millionen PS 2 Verkäufe. :-P

da muss man aber auch vorsichtig sein mit diesen rechnungen

ja, gibt mehr konsolen weil in den asiatischen gebieten nunmal die konsolen eher begehrt sind als hierzulande

ABER

san andres kam nunmal erst für konsolen raus, und viele haben sich einfach gedacht, warum sollten sie es sich 2 mal kaufen insgesamt wenns eh fast das selbe ist

naja, und das es gta nur für konsolen geben wird, bezweifle ich ehrlich gesagt , weil eben doch sehr sehr viele das auto aim verabscheuen... für DAS warten sie dnan auch nen jahr länger bis es das auf dem pc dann gäbe ;)

Ey Lol... was geht bei dir... warum habe ich kein Plan...
du hast kein Plan... wenn du sagst das Konsolen den PC einholen werden und sie ablösen wird... lol? Was geht... Schau doch mal wie viel Million WOW oder Counter Strike User es gibt... alleine nur bei diesen Beiden Spielen.
Und z.B Crysis... wird nur für den PC erscheinen und nicht für irgendeine verdammte Console... warum? Weil Konsole fürn Arsch sind und nichts machen könne... klar haben sie eine Gute Grafik... aber den PC wird niemand ablösen... selbst KOnsolen Games werden aufn´n PC hergestellt... also erzähl mir nix mit ich habe keine Ahnung vom Markt! :hop:
Und nur Weil sich GTA für die Konsolen Besser verkaufen... und jetzt... es gibt vielleicht ein Dutzen oder auch zwei... andere Spiele die legendär auf Konsolen sind... aber mehr nicht... im gegensatzt zum PC!

Oray am 26.04.2006 19:01 schrieb:
du hast kein Plan... wenn du sagst das Konsolen den PC einholen werden und sie ablösen wird... lol? Was geht... Schau doch mal wie viel Million WOW oder Counter Strike User es gibt... alleine nur bei diesen Beiden Spielen.
Und z.B Crysis... wird nur für den PC erscheinen und nicht für irgendeine verdammte Console... warum? Weil Konsole fürn Arsch sind und nichts machen könne... klar haben sie eine Gute Grafik... aber den PC wird niemand ablösen... selbst KOnsolen Games werden aufn´n PC hergestellt... also erzähl mir nix mit ich habe keine Ahnung vom Markt! :hop:

dazu muss man wohl nix mehr sagen... :ugly:

Kandinata am 26.04.2006 18:59 schrieb:
san andres kam nunmal erst für konsolen raus, und viele haben sich einfach gedacht, warum sollten sie es sich 2 mal kaufen insgesamt wenns eh fast das selbe ist
Sicherlich haben sich einige allein deswegen eine PS2 gekauft. Dennoch ist es einfach so, daß sich Konsolenversionen besser verkaufen. Auch über längere Zeit.

Oray am 26.04.2006 19:01 schrieb:
Und nur Weil sich GTA für die Konsolen Besser verkaufen... und jetzt... es gibt vielleicht ein Dutzen oder auch zwei... andere Spiele die legendär auf Konsolen sind... aber mehr nicht... im gegensatzt zum PC!

Zu so viel Fanboygeblubbere bringt es nix, wenn man noch was sagen würde…
Oder vielleicht kurz diese Sache ansprechen.

... :-D

Nali_WarCow am 26.04.2006 19:11 schrieb:
Kandinata am 26.04.2006 18:59 schrieb:
Sicherlich haben sich einige allein deswegen eine PS2 gekauft. Dennoch ist es einfach so, daß sich Konsolenversionen besser verkaufen. Auch über längere Zeit.

ja, da ist die grafikmoderniesierung die derzeit alle zwei monate ein aufrüsten erfordert schuld... konsolen braucht man eben nicht aufrüsten

jedenfalls für die die es nötig haben... ich selber spiele immernoch die neusten games mit nem alten system, also, who cares :-D

Also ... in der neuen PCGames steht drin... (Die habe ich vorgestern bekommen Abonnent)... da steht ausdrücklich drinnen... laut Cevat Yerli (SEIN KOMMENTAR!!!!!!!!!!!!!) dass Crysis nur für PC ERSCHEINT.... und auf diesen XBox oder PS3Fansite kannste eh mal richtig einen Abseilen! :finger:

Oray am 26.04.2006 19:30 schrieb:
Also ... in der neuen PCGames steht drin... (Die habe ich vorgestern bekommen Abonnent)... da steht ausdrücklich drinnen... laut Cevat Yerli (SEIN KOMMENTAR!!!!!!!!!!!!!) dass Crysis nur für PC ERSCHEINT.... und auf diesen XBox oder PS3Fansite kannste eh mal richtig einen Abseilen! :finger:
Danke für die Bestätigung, daß mit dir keine vernünftige Diskussion möglich ist.

Zurück