• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Einsames Bild zu GTA IV erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,574681
 
=) Tolles Bild!

Liebe PC Games, bei dem Spiel könnt ihr meiner Meinung nach, ruhig bei jeder noch so kleinen Information berichten.

mfg
 
Jap finde ich auch....das Spiel wird bestimmt hamma! Schade nur, dass sie das Spiel nur auf eine Statd bezogen haben und man deswegen nicht fliegen und so kann...das fande ich an GTA:SA nämlich immer so toll!!!
Naja das Bild ist cool...ich würde ma tippen, dass das eine Mischung zwischen
(vorne) Audi und (hinten) Chrysler ist.^^

Weiter so.... :top:
 
Mich erinnert die Mühle eher an nen 7er als an nen Audi. Ist aber auch egal. Der Scan stammt aus der Gameinformer aus welchem auch die ersten näheren Details stammen, über die hier vor ein paar Tagen berichtet wurde. Vom Copyright ganz zu schweigen. Also nix neues Bild.
 
Also für mich sieht das Auto einem Lexus LS460 sehr ähnlich:

http://images.businessweek.com/ss/06/02/geneva_preview/image/lexus-ls460.jpg
 
oh man das bild is so toll wie eine kartoffel auf nem blatt papier

wenn schon news dann ordentliche -.-
 
funakistyle am 15.04.2007 11:39 schrieb:
Mich erinnert die Mühle eher an nen 7er als an nen Audi. Ist aber auch egal. Der Scan stammt aus der Gameinformer aus welchem auch die ersten näheren Details stammen, über die hier vor ein paar Tagen berichtet wurde. Vom Copyright ganz zu schweigen. Also nix neues Bild.
Ganz so neu ist der Screenshot nicht, das stimmt, aber es ist nun die "Screenshotversion" des Screenshots und kein Scan. :-D
Der Scan hatte noch Text auf dem Bild, siehe hier.
Also einigen wir uns auf "halb-neu". :B
 
Warum veröffentlichen die nur ein Artwork und keinen InGame-Screen :confused: ?? Ich will keine gemalten Bilder sehen, ich will die Grafikpracht bestaunen! :(
 
N3mesis21 am 15.04.2007 17:29 schrieb:
Warum veröffentlichen die nur ein Artwork und keinen InGame-Screen :confused: ?? Ich will keine gemalten Bilder sehen, ich will die Grafikpracht bestaunen! :(
..das ist ein Screenshot... :rolleyes:
(Allerdings in wie weit verschönert, weiß natürlich keiner ;) )
 
Eniman am 15.04.2007 17:42 schrieb:
N3mesis21 am 15.04.2007 17:29 schrieb:
Warum veröffentlichen die nur ein Artwork und keinen InGame-Screen :confused: ?? Ich will keine gemalten Bilder sehen, ich will die Grafikpracht bestaunen! :(
..das ist ein Screenshot... :rolleyes:
(Allerdings in wie weit verschönert, weiß natürlich keiner ;) )

Sicher ein paar Farben verändert, aber ansonsten trotzdem wenigsten ein bisschen aussagekräftig und zeigt wenigstens wie eines der Autos aussieht :-D
 
Die Stadt scheint ja echt armselig zu sein, ansonsten kann ich mir nicht erklären wie so man genau diese Stelle jetzt schon zu 20. mal gezeigt bekommt.
 
TotalWurscht am 16.04.2007 05:26 schrieb:
Die Stadt scheint ja echt armselig zu sein, ansonsten kann ich mir nicht erklären wie so man genau diese Stelle jetzt schon zu 20. mal gezeigt bekommt.
Also diese Logik verstehe ich jetzt nicht... :confused: Vorallem, weil man diese Stelle eigenlich erst einmal zu Gesicht bekommen hat. (Game Informer Scan ausgenommen)
 
Eniman am 16.04.2007 14:14 schrieb:
TotalWurscht am 16.04.2007 05:26 schrieb:
Die Stadt scheint ja echt armselig zu sein, ansonsten kann ich mir nicht erklären wie so man genau diese Stelle jetzt schon zu 20. mal gezeigt bekommt.
Also diese Logik verstehe ich jetzt nicht... :confused: Vorallem, weil man diese Stelle eigenlich erst einmal zu Gesicht bekommen hat. (Game Informer Scan ausgenommen)

Jede Stadt hat ärmere Viertel, so auch Liberty City...
 
Zurück