• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Die Trailer-Analyse zu GTA 4 im Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573341
 
Omg es ist doch nur ein Trailer, wieso warten die nicht einfach auf das fertige Spiel und sehen dann was daraus geworden ist. :haeh:
 
BlackKnight87 am 03.04.2007 08:44 schrieb:
Omg es ist doch nur ein Trailer, wieso warten die nicht einfach auf das fertige Spiel und sehen dann was daraus geworden ist. :haeh:


genau ich finds gefährlich zu viele schlüsse aus nem trailer zu ziehen .......dazu würde ich neue infos seitens der entwickler abwarten und dann neu analysieren !

schliesslich weiss man ja nicht mal den namen des hauptcharakters !

:finger:
 
BlackKnight87 am 03.04.2007 08:44 schrieb:
Omg es ist doch nur ein Trailer, wieso warten die nicht einfach auf das fertige Spiel und sehen dann was daraus geworden ist. :haeh:
Viel Zeit bleibt ja nicht und der es muss ja noch ordentlich am Hype gearbeitet werden. Ob es dem Spil gut tut ist natürlich wieder eine andere Sache. :|
 
Eigentlich wirklich interessant diese Analyse. Die zeigen einem Details auf die man bei ersten Mal gar net wirklich geachtet hat. Zum Beispiel wie er während
der Autofahrt den Spiegel richtig justiert. Das sind alles Details die einen doch irgendwie beeindrucken. Ich bin der Meinung das dieses Spiel einfach nur genial
wird wie alle GTA Teile.
 
MurPhYsSHeeP am 03.04.2007 08:53 schrieb:
BlackKnight87 am 03.04.2007 08:44 schrieb:
Omg es ist doch nur ein Trailer, wieso warten die nicht einfach auf das fertige Spiel und sehen dann was daraus geworden ist. :haeh:


genau ich finds gefährlich zu viele schlüsse aus nem trailer zu ziehen .......dazu würde ich neue infos seitens der entwickler abwarten und dann neu analysieren !

schliesslich weiss man ja nicht mal den namen des hauptcharakters !

:finger:

Es werden ja keine Schlüsse gezogen, die Mods spekulieren doch nur was sein könnte ;)
 
gordi1415 am 03.04.2007 11:18 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 03.04.2007 08:53 schrieb:
BlackKnight87 am 03.04.2007 08:44 schrieb:
Omg es ist doch nur ein Trailer, wieso warten die nicht einfach auf das fertige Spiel und sehen dann was daraus geworden ist. :haeh:


genau ich finds gefährlich zu viele schlüsse aus nem trailer zu ziehen .......dazu würde ich neue infos seitens der entwickler abwarten und dann neu analysieren !

schliesslich weiss man ja nicht mal den namen des hauptcharakters !

:finger:

Es werden ja keine Schlüsse gezogen, die Mods spekulieren doch nur was sein könnte ;)
Nein, nichtmal das...hört mal richtig hin Leute. Die reden die ganze Zeit darüber wie gut die Grafik und wie cool das Szenario ist. Englisch 6, setzen. Heftig.
 
DF2 am 03.04.2007 11:37 schrieb:
gordi1415 am 03.04.2007 11:18 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 03.04.2007 08:53 schrieb:
BlackKnight87 am 03.04.2007 08:44 schrieb:
Omg es ist doch nur ein Trailer, wieso warten die nicht einfach auf das fertige Spiel und sehen dann was daraus geworden ist. :haeh:


genau ich finds gefährlich zu viele schlüsse aus nem trailer zu ziehen .......dazu würde ich neue infos seitens der entwickler abwarten und dann neu analysieren !

schliesslich weiss man ja nicht mal den namen des hauptcharakters !

:finger:

Es werden ja keine Schlüsse gezogen, die Mods spekulieren doch nur was sein könnte ;)
Nein, nichtmal das...hört mal richtig hin Leute. Die reden die ganze Zeit darüber wie gut die Grafik und wie cool das Szenario ist. Englisch 6, setzen. Heftig.


ich hab die analyse noch gar nicht geschaut sondern allgemein stellung genommen ...also nix englisch 6 ich hab schon ne 6 in englisch gehabt aber in der schweiz ! :top: ........also wenn man keine ahnung hat ,,,,du weisst schon ..hab den trailer jetzt gesehen und habe die analysen ebenfalls gehört .bleibe aber bei der meinung das es noch weitere infos braucht .....und die meisten aussagen mir zu wage sind .anhand des materials ist das ja klar .........
 
Nali_WarCow am 03.04.2007 09:10 schrieb:
BlackKnight87 am 03.04.2007 08:44 schrieb:
Omg es ist doch nur ein Trailer, wieso warten die nicht einfach auf das fertige Spiel und sehen dann was daraus geworden ist. :haeh:
Viel Zeit bleibt ja nicht und der es muss ja noch ordentlich am Hype gearbeitet werden. Ob es dem Spil gut tut ist natürlich wieder eine andere Sache. :|


Ach Leute, die machen das, weil Vorfreude immer noch die schönste Freude ist! Nicht jeder Satz muss immer direkt nur Hype sein. Ist doch nett einfach mal in tollster Erwartung zu spekulieren %)
Was letztendlich rauskommt, werden wir alle rechzeitig erleben. Es sei denn das Spiel handelt von einem mysteriösen "Duke" :-D
 
Igro am 03.04.2007 11:50 schrieb:
Nali_WarCow am 03.04.2007 09:10 schrieb:
BlackKnight87 am 03.04.2007 08:44 schrieb:
Omg es ist doch nur ein Trailer, wieso warten die nicht einfach auf das fertige Spiel und sehen dann was daraus geworden ist. :haeh:
Viel Zeit bleibt ja nicht und der es muss ja noch ordentlich am Hype gearbeitet werden. Ob es dem Spil gut tut ist natürlich wieder eine andere Sache. :|


Ach Leute, die machen das, weil Vorfreude immer noch die schönste Freude ist! Nicht jeder Satz muss immer direkt nur Hype sein. Ist doch nett einfach mal in tollster Erwartung zu spekulieren %)
Was letztendlich rauskommt, werden wir alle rechzeitig erleben. Es sei denn das Spiel handelt von einem mysteriösen "Duke" :-D

Klar muss das kein Hype sein aber was mir z.b. sofort auffiel ist das seit dem Release des Trailers hier JEDEN Tag eine News darüber zu lesen war.
 
DF2 am 03.04.2007 11:37 schrieb:
gordi1415 am 03.04.2007 11:18 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 03.04.2007 08:53 schrieb:
BlackKnight87 am 03.04.2007 08:44 schrieb:
Omg es ist doch nur ein Trailer, wieso warten die nicht einfach auf das fertige Spiel und sehen dann was daraus geworden ist. :haeh:


genau ich finds gefährlich zu viele schlüsse aus nem trailer zu ziehen .......dazu würde ich neue infos seitens der entwickler abwarten und dann neu analysieren !

schliesslich weiss man ja nicht mal den namen des hauptcharakters !

:finger:

Es werden ja keine Schlüsse gezogen, die Mods spekulieren doch nur was sein könnte ;)
Nein, nichtmal das...hört mal richtig hin Leute. Die reden die ganze Zeit darüber wie gut die Grafik und wie cool das Szenario ist. Englisch 6, setzen. Heftig.

Ach, und die Diskussion über die Herkunft des Charakters ist keine Spekulation?
 
die grafik ist wirklich fett allerdings bemerken die das keine boote und flugzeuge zu sehen sind - hoffe das nicht aufgrund besserer Grafik und größerer, detaillierter spielwelt abstriche gemacht werden müssen und oben genannte dann wegfallen :rolleyes:
 
LouisLoiselle am 03.04.2007 12:02 schrieb:
die grafik ist wirklich fett allerdings bemerken die das keine boote und flugzeuge zu sehen sind - hoffe das nicht aufgrund besserer Grafik und größerer, detaillierter spielwelt abstriche gemacht werden müssen und oben genannte dann wegfallen :rolleyes:
Kann ich mir nicht vorstellen, das ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil der GTA-Serie!
Es ist ja nur ein kleiner erster Trailer, wie soll da schon alles, was im Spiel vorkommt zu sehen sein? ;)
 
BlackKnight87 am 03.04.2007 12:01 schrieb:
Igro am 03.04.2007 11:50 schrieb:
Nali_WarCow am 03.04.2007 09:10 schrieb:
BlackKnight87 am 03.04.2007 08:44 schrieb:
Omg es ist doch nur ein Trailer, wieso warten die nicht einfach auf das fertige Spiel und sehen dann was daraus geworden ist. :haeh:
Viel Zeit bleibt ja nicht und der es muss ja noch ordentlich am Hype gearbeitet werden. Ob es dem Spil gut tut ist natürlich wieder eine andere Sache. :|


Ach Leute, die machen das, weil Vorfreude immer noch die schönste Freude ist! Nicht jeder Satz muss immer direkt nur Hype sein. Ist doch nett einfach mal in tollster Erwartung zu spekulieren %)
Was letztendlich rauskommt, werden wir alle rechzeitig erleben. Es sei denn das Spiel handelt von einem mysteriösen "Duke" :-D

Klar muss das kein Hype sein aber was mir z.b. sofort auffiel ist das seit dem Release des Trailers hier JEDEN Tag eine News darüber zu lesen war.

Nun das könnte daran liegen das jeder eine neue News jeden Tag WILL. GTA SA liegt ja nun auch schon eine Weile zurück und seitdem ist es still um
GTA geworden. Ich bin selbst großer GTA Fan und freue mich über jede News.
 
WOW,GTA 4 wird sicher richtig klasse, viele mir wichtigen Kriterien werden erfüllt: sicher wieder eine riesige, freibegehbare Welt mit viel Freiheit! DIESMAL, endlich eine geile Grafik, das war auch mehr als fällig.Ich hoffe das die PC Version zur gleichen Zeit erscheint wie die Konsolero Version!!Interessant wirds noch, um was es diesmal gehen wird, hoffentlich kommen dazu auch bald mal News! Also ich freu mich drauf! :-D GTA macht immer total viel laune und hat ja wohl eindeutig den super KULT Status!! :top:
Was die Amis da wieder bringen, ist ja mal wieder was fürn A..., wie hier schon gesagt, sollen die doch erstmal abwarten! Zudem leiden die Amis sicher unter Kontinuums Verschiebungen!!! Können die virtuelle und reale Welt nicht auseinanderhalten? It's all just for fun and only a fuckind Game!!
 
PS2 GTA San Andreas
Vor f?hren hat Carl Johnson es geschafft, den Problemen von Los Santos zu entkommen - einer Stadt im Staat San Andreas, die in Bandenkriegen, Drogen ...



Super diese intelliTXT:
1. Konsolenwerbung auf ner PC-Spieleseite = clever
2. Schreibfehler im Werbetext = noch cleverer

Frei nach dem Motto: "Für Geld machen wir alles - und mehr!"
 
zordiac am 03.04.2007 17:09 schrieb:
PS2 GTA San Andreas
Vor f?hren hat Carl Johnson es geschafft, den Problemen von Los Santos zu entkommen - einer Stadt im Staat San Andreas, die in Bandenkriegen, Drogen ...


Super diese intelliTXT:
1. Konsolenwerbung auf ner PC-Spieleseite = clever
2. Schreibfehler im Werbetext = noch cleverer

Frei nach dem Motto: "Für Geld machen wir alles - und mehr!"


Ok, der hier ist noch besser (lol): :B

"GTA ? Liberty City Stories"
"GTA ? Liberty City Stories" Spiel f?. USK 16. STORY In Liberty City warten unendlich viele Abenteuer - doch dieses eine ?ert alles. Nach dem Mord an ...


4 Fehler in 3 Zeilen. Respekt.
 
Luccah am 03.04.2007 17:04 schrieb:
DIESMAL, endlich eine geile Grafik, das war auch mehr als fällig.Ich hoffe das die PC Version zur gleichen Zeit erscheint wie die Konsolero Version!!I

bis jetzt wars eigentlich immer so, dass die pc version 5-6 monate später raus kam.. so wird es in diesem fall wohl auch werden... schade :|
 
omg, habt ihr alle glasfaserleitungen? diese Seite ist ja SOWAS von überladen. der puffert gar nicht, und das bei 12k DSL .. man man man
ich glaub die arme seite ist völlig down ... jemine ... naja, ich hoffe das da bald mal was geht lol aber ich bin SEEEHR gespannt auf GTA 4. die setzen endlich mal n bisschen mehr auf gute grafik. GTA SA erinnerte mich n bisschen an comic grafik finde ich.. und ich spiele alles auf hoch.
Vllt leg ich mir ja für GTA IV ma ne neue GraKa zu ;)

Mfg
 
Raven145 am 03.04.2007 17:15 schrieb:
Luccah am 03.04.2007 17:04 schrieb:
DIESMAL, endlich eine geile Grafik, das war auch mehr als fällig.Ich hoffe das die PC Version zur gleichen Zeit erscheint wie die Konsolero Version!!I

bis jetzt wars eigentlich immer so, dass die pc version 5-6 monate später raus kam.. so wird es in diesem fall wohl auch werden... schade :|
Das habe ich auch schon mitbekommen ;) , ich hoffe nur das die das diesmal anders handhaben, wäre doch nett, oda?
Die Verkaufszahlen sprechen doch sicher für sich....weiss schon einerw was über die Story...will wissen!!!
 
Zurück