• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Die Special-Edition von GTA 4

Die PcGames hat von Rockstar vor einigen Tagen doch Pizzas im GTA-look erhalten. Das werte ich doch als gutes Omen.

DAS ist eine Special-Edition.
Da kann man sich gleich noch mehr freuen :)

Also, ich bin ja nun ein größer Fan der GTA Serie, aber extra eine XBox 360 bzw. PS3 für den 4ten Teil zu kaufen, wäre to much.
Auf jeden Fall wäre die Special-Edition ein weiterer Kaufgrund für mich (natürlich für den PC).
:-D

despo am 27.06.2007 11:47 schrieb:
Also, ich bin ja nun ein größer Fan der GTA Serie, aber extra eine XBox 360 bzw. PS3 für den 4ten Teil zu kaufen, wäre to much.

:-D

da geb ich dir recht! ich werd mir aber nur die normale version kaufen.
aber ich will endlich gewissheit, ob es denn tatsächlich für den pc kommt!
ICH MUSS DIESES SPIEL HABEN!

Ist schon so gut wie bestellt :finger: :finger:

kanns kaum erwarten GTA 4 auf meinem riesigen LCD zu zocken :-D

Soulja110 am 27.06.2007 12:27 schrieb:

Ja sobald es für den PC rauß kommt wird es sich sofort gekauft! Aber so eine doofe tasche brauch ich nicht! werd mir dann wendern nur die DVD kaufen weil das komplett reicht!!

Ich will das Spiel, ich will diese SE... und zwar für PC! Jetzt! :-D

Nein, also nächstes Jahr wär auch absolut OK, Hauptsache es kommt überhaupt für PC. Extra ne Konsole kaufen für den nächsten Teil meiner Lieblings-Spiel-Reihe wäre auch mir zu viel. :-|

dirtysim am 27.06.2007 12:32 schrieb:
Soulja110 am 27.06.2007 12:27 schrieb:

Ja sobald es für den PC rauß kommt wird es sich sofort gekauft! Aber so eine doofe tasche brauch ich nicht! werd mir dann wendern nur die DVD kaufen weil das komplett reicht!!

Ich freue mich auch schon riesig. Wenn man auf den Fansites die Zusammenfassungen dieverser Artikel anschaut, möchte man am liebsten in das nächste Kaufhaus rennen und dort ein Zeltlager aufschlagen.

-Niko wird sowohl an Telefonzellen, als auch an Bäumen und vielen anderen Gegenständen hochklettern können
-Schaden und Verletzungen werden bei GTA IV besser zu sehen sein, als je zuvor, und sie werden auch das Spielgeschehen beeinflussen (wenn man Leuten ins Bein schiesst beginnen sie zu humpeln).
-Niko wird Leute aus dem Weg schubsen, wenn diese zum Beispiel in größeren Gruppen ihm im Weg stehen.

Einfach geil :-D Aber die Special-Edition kaufe ich nicht, denn Taschen habe ich genug. Ich hätte leber eine Making-Of-DVD und ein Modelauto (Nachbldung des Lieblingswagens aus GTA IV) gehabt :-) Aber auch gut, wird ja schon genug teuer, da ich mir extra eine Konsole dafür kaufe (den LCD-TV habe ich schon im Frühling angeschafft).

Ich haße diese grünen Hüllen von der Xbox. :ugly:
Sieht einfach nur zum :-$ aus, und die Farbe passt ja auch dazu. :-]

Coole SE, wird in meinem Regal für PC-Spiel sicherlich gut aussehen!
*zuGottbeht*

MfG

Die SE gefällt mir sehr gut für GTA 4 und das GTA 4 für PC kommt ist doch woll klar oder den wenn Rockstar Games es nicht für den PC rausbringt sind sie entweder total verrückt oder sie haben genug Geld um sich so einen "fetten" Verlust durch die PC-Spieler leisten zu können!!!

Also ich freue mich schon riesig auf GTA 4 für PC!!! :-X

mfg Dominik :-D =) :-)

Freue mich auch riesig auf das Game.

Werde mir allerdings wahrscheinlich kurz nachm Konsolen-Release in der Videothek ne Konsole+Game ausleihen :-D

firewalker2k am 27.06.2007 14:51 schrieb:

Werde mir allerdings wahrscheinlich kurz nachm Konsolen-Release in der Videothek ne Konsole+Game ausleihen :-D

Hoffe du hast nen LCD. Die Grafikqualität auf ner Röhre sprich ohne HDTV find ich nämlich absolut kacke bzw das Geld nicht wert.

Soulja110 am 27.06.2007 15:02 schrieb:
firewalker2k am 27.06.2007 14:51 schrieb:

Hoffe du hast nen LCD. Die Grafikqualität auf ner Röhre sprich ohne HDTV find ich nämlich absolut kacke bzw das Geld nicht wert.

Ich hab zwar nen 19-Zoll-TFT, aber HD-tauglich? Naja ich weiß nich ... Aber trotzdem: das Spiel MUSS für PC rauskommen ... sonst ... :finger2: :finger2:

TobiasHome am 27.06.2007 17:54 schrieb:
Aber trotzdem: das Spiel MUSS für PC rauskommen ... sonst ... :finger2: :finger2:

Das Game WIRD für den PC rauskommen, nur nicht im Oktober, sondern wie schon eh und je seit GTA3 etwa ein halbes Jahr später...

Ich überleg schon ob ich mir ne 360 hol. Damals bei San Andreas hab ich mir auch ne PS2 geholt, und es hat sich mehr als gelohnt, vor allem weil man so an sehr gute Games rankommt die es nicht für den PC gibt, wie z.B. GT4, MGS3, GoW1/2 usw...

Freezeman am 27.06.2007 18:17 schrieb:
TobiasHome am 27.06.2007 17:54 schrieb:
Aber trotzdem: das Spiel MUSS für PC rauskommen ... sonst ... :finger2: :finger2:

Das Game WIRD für den PC rauskommen, nur nicht im Oktober, sondern wie schon eh und je seit GTA3 etwa ein halbes Jahr später...

Ich überleg schon ob ich mir ne 360 hol. Damals bei San Andreas hab ich mir auch ne PS2 geholt, und es hat sich mehr als gelohnt, vor allem weil man so an sehr gute Games rankommt die es nicht für den PC gibt, wie z.B. GT4, MGS3, GoW1/2 usw...

.. die alle nicht auf der 360 fortgesetzt werden ^^

@Special-Edition: Zwar stylisch (aber irgendwie passt die PS3-Hülle deutlich besser rein :-D ), allerdings nicht wirklich etwas dabei für mich. Vor allem soll das ganze 90€ kosten...

Solidus_Dave am 27.06.2007 18:25 schrieb:
Freezeman am 27.06.2007 18:17 schrieb:

.. die alle nicht auf der 360 fortgesetzt werden ^^

Das is schon klar, aber auch auf der 360 gibts ja mittlwerweile Titel die sehr gut sind und nicht fürn PC kommen.

Zur Special-Edition: Damit bekommt der Publisher prima seine Merchandising-Artikel verscheuert und bleibt nicht drauf sitzen. :schnarch:

Solidus_Dave am 27.06.2007 18:25 schrieb:
@Special-Edition: Zwar stylisch (aber irgendwie passt die PS3-Hülle deutlich besser rein :-D ), allerdings nicht wirklich etwas dabei für mich. Vor allem soll das ganze 90€ kosten...
Ich muss die haben.
Hab nen kleinen Heinrich und darf nicht Porsche fahren um das zu kompensieren.
Meine teuerste Version eines Spiels war bisher das "Xmas-Fanpaket" Two worlds
Das Spiel selber hab ich bis jetzt grad mal zwei Stunden gespielt :D

Wuha, also wenn ich mir das Game kaufe, dann in dieser Special Edition :-X :ugly:
Auf jendefall ists gekauft. Leider hat der Händler meines Vertrauens die SE noch nicht aufgeführt...

MfG

Zurück