• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Der Teufel liegt im Detail - Neue Trailer-Analyse zu GTA 4

einfach nur sehr geil, mehr fällt mir dazu nicht ein!

greetingz
 
Jetzt zitter ich erst recht wegen der PC Version :-|

Das Spiel wird der absolute Hammer denke ich :-X
 
Dieses Spiel muss ich unbedingt haben ich würde sogar für dieses Spiel aufrüsten so geil und so eine vorfreude hab ich, aber für Crysis würde ich nicht so aufrüsten, GTA ist einfach TREND!!! :-X
 
Antlions am 02.07.2007 22:06 schrieb:
Dieses Spiel muss ich unbedingt haben ich würde sogar für dieses Spiel aufrüsten so geil und so eine vorfreude hab ich, aber für Crysis würde ich nicht so aufrüsten, GTA ist einfach TREND!!! :-X


Ja das wärs echt wert!!!! total Super
 
Geiler Trailer mit interessanten Facts. ;-)

Naja, Crysis und das neue GTA kann man ja nunmal überhaupt nicht vergleichen. Ich freu mich auf beide Games ohne Ende. Und auf Bioshock, Jericho, Overlord uvm. :-D
 
Antlions am 02.07.2007 22:06 schrieb:
Dieses Spiel muss ich unbedingt haben ich würde sogar für dieses Spiel aufrüsten so geil und so eine vorfreude hab ich, aber für Crysis würde ich nicht so aufrüsten, GTA ist einfach TREND!!! :-X


Naja "TREND und besser als Crysis" wenn du meinst! Aber vergleichen kann man die Spiele gar nicht. evlt. im Punkt Grafik und da liegt Crysis vorne. Aber warum aufrüsten? Also ich dachte das Spiel kommt erstmal nicht für PC! Oder hab ich da jetzt wieder was verpasst? Oder meint ihr von einer PS 2 auf PS 3 ? :ugly:
 
Cryptic-Ravage am 02.07.2007 22:25 schrieb:
Und auf Bioshock, Jericho, Overlord uvm. :-D

Overlord ist doch bereits im Verkauf?! ... und soll ziemlich geil sein.
Ich glaube, GTA IV, könnte das sein, was ich mir schon immer wünschte.
-Ich wollte schon immer mal in eine Grossstadt, das neue Liberty City mit seiner realistischen Grafik und Physik, sowie dem Verhalten der Leute, könnte die ideale Stadt für mich sein, zumindest die idealste virtuelle Stadt.
-Dazu liebe ich grenzenlose Freiheit. GTA war dafür schon immer bekannt.
-Autofahren ist einfach geil, in LC sicher noch viel geiler ...
-Story und Humor ist mir wichtig, auch dies bietet GTA.
-Und das beste: All das in einem einzigen Spiel.
Das ist es mir wert, eine PS3 zu kaufen. Es soll endlich Oktober sein!!!!!!!!
 
Ich warte ja nur drauf bis "Trailer-Analyse" Bestandteil im Deutschunterricht fürs Zentralabitur wird. :finger:

Ne also der Trailer sieht schon sehr gut aus, auch das was ich bisher so vom Inhalt gehört hab. Bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel auch wirklich für Pc kommt, ne Konsole kauf ich mir deswegen nicht, das wäre ja schließlich genau das was die wollen. ;-)

R23
 
Also jetzt mal im ernst. Für GTA IV würdest du aufrüsten und für Crysis net?
naja selber schuld. Davon mal abgesehen das die beiden spiele absolut net
vergleichbar sind.

Beide Gamez Rocken das Haus!

BRING IT ON!!!
 
MarkusMehrwald am 02.07.2007 23:53 schrieb:
Also jetzt mal im ernst. Für GTA IV würdest du aufrüsten und für Crysis net?
naja selber schuld. Davon mal abgesehen das die beiden spiele absolut net
vergleichbar sind.

Beide Gamez Rocken das Haus!

BRING IT ON!!!
Ich hab bereits aufgerüstet. Zwar nicht für Spiel X oder Y sondern allgemein um alle meine Games besser zocken zu können und in den vollen Genuss zu kommen : )
Aber ich würd auch, wenn überhaupt dann nur für GTA4 aufrüsten.
 
robby23 am 02.07.2007 23:41 schrieb:
Ich warte ja nur drauf bis "Trailer-Analyse" Bestandteil im Deutschunterricht fürs Zentralabitur wird. :finger:

Ne also der Trailer sieht schon sehr gut aus, auch das was ich bisher so vom Inhalt gehört hab. Bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel auch wirklich für Pc kommt, ne Konsole kauf ich mir deswegen nicht, das wäre ja schließlich genau das was die wollen. ;-)

R23

Jo ich würd mir auch keine Konsole kaufen. Aber das Spiel hol ich mir für PC auf alle Fälle, sobald es rauskommt! :-D :-D :-D
 
Würde mir nur wegen GTA IV auch keine Konsole kaufen, aber da ich bereits eine 360 habe steht dem Spiel wohl nichtsmehr im Weg. :-D
 
@Crisis VS gta4

Leute ihr redet voll aneinander vorbei.

1. Wurde hier nie gesagt, dass GTA4 besser ist als Crysis (Weder hinsichtlich Grafik, noch inovation und auch nicht hinsichtlich des Gameplays), nur dass er eher für GTA4 als für Crysis aufrüsten würde.
2. Die Begündung dadrin, muß kein Qualitätanzeichen eines Spiels bzw die Umkehrung für ein anderes Spiel bedeuten
3. Für ein Spiel, dass vermutlich etwa 9-12 Stunden dauert, wäre eine aufrüstung auch verhältnismäßig weniger sinnvoll, wie für ein Spiel, in dem man vermutlich 60 -> open end Zeit verbringt. Unabhängig von der Qualität beider Spiele
4.GTA4 und Crysis kommen aus zwie verschiedenen Genres, also ist es immer noch zu einem Großteil vom Geschmack abhängig, wofür man aufrüstet oder was mach sich kauft und was man besser findet.
5. be cool
 
BigBubby am 03.07.2007 11:01 schrieb:
@Crisis VS gta4

3. Für ein Spiel, dass vermutlich etwa 9-12 Stunden dauert, wäre eine aufrüstung auch verhältnismäßig weniger sinnvoll, wie für ein Spiel, in dem man vermutlich 60 -> open end Zeit verbringt. Unabhängig von der Qualität beider Spiele

Das trifft es genau. Matrix Path of Neo hat mir auch extrem gefallen, doch es war so kurz, dass ich die 20 Fr., die ich dafür ausgab angemessen fand, das Spiel für 60 Fr. aber nicht gekauft hätte. Crysis kann das beste Spiel aller Zeiten sein, es ist und bleibt zu kurz, um dafür grossen Aufwand zu betreiben und extrem viel Geld aus zu geben. Ein Spiel wie Gothic, dass mich ca. 100 Stunden beschäftigen kann, dafür gebe ich gerne viel Geld aus und würde, wenn ich einen Desktop-PC hätte, dafür aufrüsten.
Da ich GTA SA seit über einem Jahr immer wieder spiele (ich habe erst vor 1,5 Jahren mit zocken begonnen) freue ich mich extrem auf den Nachfolger, wenn mich dieser auch wieder tausende Stunden beschäftigen kann, so hat das Spiel für mich finanziell mehr Wert als alle anderen Spiele und ich kaufe dafür extra eine PS 3 und den HD-TV habe ich schon im Frühling gekauft.
Crysis werde ich mir auch kaufen, allerdings erst wenn ich einen neuen PC habe (2 Ghz Prozessor würde nicht reichen :-D )
 
Dito

Wer Pc spielt kann warten :-) naja oder muss. Aber dafür wird man mit nem ordentlichen Spiel belohnt nicht son Controllerhumbug.
 
Zurück