Soulja110
Spiele-Enthusiast/in
AW: News - Grand Theft Auto 4: Angeblich in London & Ende 2006
ich denke nicht, dass das bild aus dieser quelle stammt. da genau dieses bild schon vor ein paar monaten kursiert ist und es rockstar schon lange als fake entlarvt hat. ich glaube eher, dass es den weg in diesen newsartikel gefunden hat, weil dieses "gerücht" genauso unbestätigt und womöglich falsch ist, wie das bild damals...
Sark06 am 29.12.2005 16:39 schrieb:Also wenn ich mir den Screenshot mal genau betrachte sehe ich im angeblichen "London" das die Autos auf der rechten Fahrbahnseite fahren(Bekanntlicher Weise fahren Autos in London auf der linken Fahrbahnseite). Also entweder gibt es in diesem GTA nur Geisterfahrer oder die Meldung das London der Schauplatz ist ist Quatsch.
Außerdem denke ich das es nicht London sein wird da Sony's "The Getaway" den Bereich London schon absteckt. Und wozu ein virtuelles London in 3D erschaffen wenns das schhon gibt.
ich denke nicht, dass das bild aus dieser quelle stammt. da genau dieses bild schon vor ein paar monaten kursiert ist und es rockstar schon lange als fake entlarvt hat. ich glaube eher, dass es den weg in diesen newsartikel gefunden hat, weil dieses "gerücht" genauso unbestätigt und womöglich falsch ist, wie das bild damals...
.gif)