• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Angeblich erstes Bild

eine 6x so große spielwelt. wahnwitzig ist das. manchmal ist weniger mehr.

was habt ihr denn alle gegen eine größere stadt? und warum diskutiert ihr so dolle über fake oder nicht fake? wir werden schon früh genug erfahren, wie das neue gta wird.

Also gerade besagte französische GTA-Seite ist mitlerweile berüchtigt für erstklassike Fakes! >:-|

Ich sag nur zu San Andreas:
- Ufos
- Bigfoot
- Loch Ness
- Gilligans Insel
- Alcatraz
- etc.

Alles Gerüchte (Enten) der französischen GTA-Seite! Incl. mühevoller gefakter Landkarte.

Btw. suchen lohnt es nicht, oben genannte Denge gibt es 100%ig NICHT.

Und selbst wenn Rockstar an einem 4. Teil arbeitet, werden die kaum soweit sein, ein so nahezu perfekten Screenshot liefern zu könnten.

Tagg2 am 30.06.2005 21:20 schrieb:
major-dutch am 30.06.2005 17:32 schrieb:
deranger am 30.06.2005 17:21 schrieb:
hmm... also wenns wirklich ein echtes Bild ist.. bin ich mir 90% sicher das es London ist. Die Strassenlaternen sind sehr typisch. Ich weiss jetzt nur nicht ob das eine Standard Laterne ist.. die so
Dann muesste es aber auch rechtsverkehr geben. Sieht auf dem Bild aber nicht so aus. -md

Du meinst wohl "Linksverkehr"... :finger:
Ups, mein Fehler. Aber ich denke, es war klar was ich meinte. -md

hi wollt mal sagen dies sieht wie der screenshot des spiels:(JUSTCAUSE) von eidos aus ein video dazu findet ihr auf der dvd der aktuellen pc games ausgabe das spiel erinnert sehr an gta und wenn es sich so spielt wie es das video zeigt könnte es ein hit werden

SYSTEM am 30.06.2005 14:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wir sollten uns erstmal an GTA SA erfreuen. Was danach kommt, kann derzeit keiner genau sagen. Was das Bild betrifft: denke mal, da will sich jemand nur wichtig machen in dem Stil, ich habe das erste Bild, ihr nicht...Eine noch größere Spielwelt wäre fatal, da geht der Spielspaß mit Sicherheit vor die Hunde. Weil es sich ziemlich in die Länge zieht, ist bei SA teilweise schon so. Aber Abwarten und Tee (oder was Anderes) trinken. :-D

bsekranker am 30.06.2005 14:58 schrieb:
major-dutch am 30.06.2005 14:56 schrieb:
Solange das nicht von offizieller Seite abgenickt ist bzw. solange es nicht einen Link zu einer offiziellen Aussage gibt, kann man das alles unter dem Begriff Luftblase speichern.
pcgames schreibt einen News-Artikel der auf Geruechten basiert, die auf extreme-players.de stehen, die das wiederum von Jeux-France gehoert haben - das ist doch eine Farce. :ugly: -md
Vor allem da ich auf http://www.jeux-france.fr irgendwie keine passende News finde... :confused:

Wahrscheinlich sind die schon abgemahnt worden *ggg* also für ein XBOX360 Bild würde das dem was man von der Grafik erwarten kann ziemlich nahe kommen, hoffentlich darf man da dann auch Häuser in die luftsprengen !!!

Troppy am 26.06.2005 23:02 also cool wäre das schon. aber was wollen die jungs von rockstar machen wenn sie GTA: World rausgebracht haben :ugly: hier übrigens der link zur meldung samt bild: [url schrieb:
http://www.planetegta3.com/[/url]

is schon vom 27.6.05 die news-meldung sehr schnell die herren von pcgames......

wie wärs mit
GTA:Universe :-P

also cool wäre das schon.
aber was wollen die jungs von rockstar machen wenn sie
GTA: World
rausgebracht haben :ugly:

hier übrigens der link zur meldung samt bild:
http://www.planetegta3.com/

is schon vom 27.6.05 die news-meldung sehr schnell die herren von pcgames...... [/quote]

moin,

na, dann gib´s wohl den "gta- guide to the galaxy!!" !

gruesse!

BCD am 01.07.2005 18:25 schrieb:
hier übrigens der link zur meldung samt bild:
http://www.planetegta3.com/
Endlich mal 'ne richtige Quelle! :-]
In der PCG-News war nämlich von Jeux-France die Rede, dort konnte ich aber keine entsprechende News finden.

Wobei in der Quelle das Ganze etwas realistischer eingeschätzt wird:

/www.planetegta3.com/ schrieb:
Première image gta-4
Biensûr cette image est à vérifier, car rien n'indique qu'elle soit vrai. On a vus tellement de fake avant la sortie de San-Andréas, qu'il vaut mieux rester méfiant. Personnellement, je ne trouve pas qu'elle "colle" tellement à l'univers GTA...
Alors fake ou vrai exclu ...c'est à étudier !
:rolleyes:

Also 6mal größer als San Andreas. Das wage ich zwar doch zu bezweifeln, doch die Grafik auf dem Foto, oder das was man erkennen kann, lässt auf Besserung hoffen.

Dennoch: Bei aller Vorfreude müssen wir auf Meldung von Rockstar warten, um zu diesem Thema weiter debattieren zu können.

Ich denke mal das Bild gehört nicht zu GTA 4, weil dieses Bild aus jedem beliebigen Game stammen kann.
Ebenso kann die Spielwelt unmöglich 6mal größer sein als bei GTA SA.

Gerücht!!!

jcg2004 am 03.07.2005 17:19 schrieb:
Ich denke mal das Bild gehört nicht zu GTA 4, weil dieses Bild aus jedem beliebigen Game stammen kann.
Ebenso kann die Spielwelt unmöglich 6mal größer sein als bei GTA SA.

Gerücht!!!

Warum kann sie nicht 6 mal größer sein als bei SA?

6 mal so groß wie SA , dass würde ich dann um einiges zu groß finden !!!!!!!!

P.S. Ich fand GTA 3 so wie so am Besten

Krollcodile am 20.07.2005 14:45 schrieb:
6 mal so groß wie SA , dass würde ich dann um einiges zu groß finden !!!!!!!!

P.S. Ich fand GTA 3 so wie so am Besten

Ich auch. Was soll der ganze Quatsch mit den Klamotten usw. überhaupt?

Schredder am 30.06.2005 17:37 schrieb:
Was heisst denn da bloss die neue Konsolengeneration? Mir ist zwar klar, dass die PS3 dank komplett neuer Chiparchitektur einige Vorteil gegenüber eines normalen x8086 CPUs hat (der wichtigste - 8facher Multiprozessor), dennoch denke ich, dass die dargestellte Grafik auch jetzt schon auf einem PC möglich wäre. Kuck dir nur mal die Trailer zu Alan Wake, Unreal3 oder Gothic 3 etc an. Die hier gezeigten Screenshots wirken da keinen Deut besser (besonders, da die Screens so niedrig aufgelöst sind, dass die qualität nicht genauer beurteilt werden kann). Die bisher gezeigten PS3 spieletrailer sehen wirklich megageil aus, aber bis das ding mal draußen ist, wird es für PC Spieler sicherlich auch noch einige technologische Leckerbissen geben.Man denke beispielsweise an Multicore prozessoren (zwar dann vielleicht noch mit bloss 4 oder weniger chips, aber dafür höher getaktet). Auch Grafikkartentechnisch wirds noch eine Runde weitergehen und schließlich stehen ja auch noch die Physix Karten aus, die eventuell eine neue spielerische Revolution ermöglichen könnten. Nicht zuletzt kommt da auch noch bald die 20mal schnellere XFI Soundblaster raus, die durch ihre hohe Geschwindigkeit schätzungsweise auch die CPU entlasten wird. Damit wäre der technologische Vorteil der PS3 in Spielen nicht mehr ganz so drastisch (bzw. der PC kommt an deren Qualität ran).
Wie gesagt, bis die PS3 rasukommt, wird noch einige Zeit ins Land streichen, weshalb man auch als eingeschworener PC Spieler nicht allzu sehr vor deren grafik erblassen sollte.

quote]

Sorry, aber was redest denn du für ein Stusss...
Was machst du dir für Gedanken ??

Auch wenn die PS 3 10 Multicore Prozessoren hat... man das kann man doch nicht mit dem PC vergleichen !!!

Genau wie bei der Xbox... 3 PRozessoren ... dieser hammer HYPE.. und im Endeffekt alles mal zusammengefasst , doch nicht so stark !!!

MAn das ist bei der PS 3 auch so ...

Es wird in absehbarer Zeit NIE eine Konsole geben die PErformance - LEistung und keine Ahnung was , STÄRKER sein wird als ein PC der aktuellen Generation.... MAN MAN MAN ...

Konsolen kommen alles 3 JAhre.. Im PC Bereich wechselt die Technik fast schon alle 3 Monate.....

PS 3 hin oder her... den ganzen schnick schnack macht dir ein PC von heute ebenfalls....

eS komtm auf die Spiele Programmierer an .!!!! wie sie was VON DER TECHNIK nutzen ... denn eins ist klar.. für PS und Xbox wird nur für die Konsole entwickelt.. und die letzten PErformance und Vorteile heruasgeholt..

dAs machen so wenig Spiele HErsteller heutzutage im PC BEreich.. mit aktueller Technik im PC BEreich lässt sich bei Stillstand der Entwicklung noch viel viel mehr heraus holen !!!!!

WANN KAPIERT ihrs endlich, dass ne Konsole nie besser ( ja was heisst besser, ist relativ, ich meine vom techn. Aspekt ) sein wird als ein PC... WEn n man jetzt damit mal Äpfel und Birnen vergleicht !!!!!

ICh selebr habe eine " dreisechzig " zuhause... und ich würde nie auf meinen PC verzichten...

Die ganze Technik Grafik .. etc und den ganzen Bla bla ist toll ....
Spiele sehen geil aus, macht unmengen FUN .....

Aber wie schon der gnaze Hype zuvor.. :2 X Box 360 ... 3 Prozessoren... schneller als jeder erhätlihce PC ....

bla bla bla

nix da.....

Zurück