• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: 14 weitere Screenshots zu Grand Theft Auto 4 eingetroffen!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602200
 
makoriusfragius am 25.05.2007 19:27 schrieb:
Die Screens gibt es aber schon ewig! In der aktuellen Gamepro gibt es doppelt so viel. :rolleyes:

Das kann schon sein, aber geil aussehen tuts auf alle Fälle! :X :X :X
 
Also schlecht aussehen tuts ja nicht, aber irgendwie finde ich in manchen screens dass es zuviel Spiegelt, bzw. die Lichtverhältnisse sind komisch, vor allem im Gesicht vom Protagonisten.
 
TobiasHome am 25.05.2007 19:32 schrieb:
makoriusfragius am 25.05.2007 19:27 schrieb:
Die Screens gibt es aber schon ewig! In der aktuellen Gamepro gibt es doppelt so viel. :rolleyes:

Das kann schon sein, aber geil aussehen tuts auf alle Fälle! :X :X :X


Ich bin total überzeugt von dem spiel!! Hoffe nur das es bald für den PC erhälltlich sein wird %) ansonsten ist die grafik jetzt nicht der brüler aber das ist mir auch total egal weil ich die stadt dafür um so detalierter finde.
 
Nach den frischen Impressionen, die Ihnen Kollege Horn vor wenigen Stunden präsentierte, haben wir nun 14 weitere Bilder direkt aus Liberty City parat.
Die Screens waren doch im andern Thread schon verlinkt gewesen.
Außerdem wäre es doch für eine Diskussion besser, wenn es nicht für jedes "Update" gleich eine neue News gibt.
 
also ich bin nciht begeistern von den screens, niedrige auflösung, und 10m hinte r dem charakter alles verwaschen und auch die spiegelungen sehen recht schlecht aus. zumindest an dem auto.

ich hoffe das war nur die box version und PC sieht besser aus.
 
ich muss sagen seit ich die screens gesehen habe, bin ich nicht mehr so misstrauisch und bin immer mehr davon überzeugt, dass es ein klasse spiel wird! :top:
 
projectNeo am 25.05.2007 20:03 schrieb:
also ich bin nciht begeistern von den screens, niedrige auflösung, und 10m hinte r dem charakter alles verwaschen und auch die spiegelungen sehen recht schlecht aus. zumindest an dem auto.

ich hoffe das war nur die box version und PC sieht besser aus.

Weiß garnicht was ihr habt. Die Screenshot sehen doch gut aus. Außerdem kommt die Grafik nochmal viel geiler rüber, wenn sie "in Bewegung" ist. War doch bisher immer so bei GTA. Macht mal nen Screen in der Wüste von SA, das sieht alles total kantig und grottig aus aber während dem Spielen kommt das garnicht so rüber und ich find die Grafik von SA immernoch OK !
 
also vom Video und den ersten Screens war ich auch mehr angetan.
Bei Bild 8 ist ein netter Clippingfehler. Die Tasche verschwindet im Bein...
ach was sind wir wieder pingelig. Ich freu mich schon so auf GTA4 für den PC!!!
 
projectNeo am 25.05.2007 20:03 schrieb:
also ich bin nciht begeistern von den screens, niedrige auflösung, und 10m hinte r dem charakter alles verwaschen und auch die spiegelungen sehen recht schlecht aus. zumindest an dem auto.

ich hoffe das war nur die box version und PC sieht besser aus.

Muß mich Dir vollkommen anschließen. Es ist eigentlich nur das Spielprinzip, was mich auch diesen Teil kaufen lässt. Das ist nämlich unschlagbar.
 
Bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel super wird... mal ehrlich hat euch GTA in der Vergangenheit enttäuscht? ... ich denke auf Rockstar ist verlass und die werden uns ein richtig geilen Actionkracher mit viel Herz servieren.

Ich finde die Screens jedenfalls sehr schön ... sehr lebendig ... stilvoll und stimmig ... obwohl das spiel nicht mal ansatzweise fertig ist ...

Für mich ist das Spiel schon jetzt gekauft und ein Pflichtkauf!!!


Tut mir doch einen kleinen Gefallen und lasst mal das Schaamhaar meiner Freundin wachsen :P sie freut sich ... den link seht ihr ja

Thx
 
tyZieL am 25.05.2007 19:38 schrieb:
Also schlecht aussehen tuts ja nicht, aber irgendwie finde ich in manchen screens dass es zuviel Spiegelt, bzw. die Lichtverhältnisse sind komisch, vor allem im Gesicht vom Protagonisten.
Sind ja auch nachbearbeitet....siehe Screenshot 4 (rotes Auto).
Die Nacharbeiten sind ja fast schon zu auffällig...
Cicero
 
Cicero am 26.05.2007 09:19 schrieb:
Sind ja auch nachbearbeitet....siehe Screenshot 4 (rotes Auto).
Die Nacharbeiten sind ja fast schon zu auffällig...
Cicero

Falls Du da Experte bist, wäre es doch super, wenn Du den Leuten, die sich nicht sooo gut auskennen, erklärst, woran man das erkennt und an welchen Stellen überall nachgearbeitet wurde. Danke im Voraus.
 
zordiac am 26.05.2007 22:35 schrieb:
Cicero am 26.05.2007 09:19 schrieb:
Sind ja auch nachbearbeitet....siehe Screenshot 4 (rotes Auto).
Die Nacharbeiten sind ja fast schon zu auffällig...
Cicero

Falls Du da Experte bist, wäre es doch super, wenn Du den Leuten, die sich nicht sooo gut auskennen, erklärst, woran man das erkennt und an welchen Stellen überall nachgearbeitet wurde. Danke im Voraus.


Der "Screenshot" des roten Autos ist ein Artwork welches es auch schon in der ersten PCG-News zu Gta4 gab. Und was an einem Artwork nachbearbeitet sein soll ist fraglich
 
SHADOWLEXX am 27.05.2007 01:15 schrieb:
...

Falls Du da Experte bist, wäre es doch super, wenn Du den Leuten, die sich nicht sooo gut auskennen, erklärst, woran man das erkennt und an welchen Stellen überall nachgearbeitet wurde. Danke im Voraus.

Der "Screenshot" des roten Autos ist ein Artwork welches es auch schon in der ersten PCG-News zu Gta4 gab. Und was an einem Artwork nachbearbeitet sein soll ist fraglich

Zitat: "nun 14 weitere Bilder direkt aus Liberty City parat. "
Screenshot direkt aus dem Spiel oder Artwork? Entscheidet euch.
Wenn´s Screenshots sein sollen, sind sie definitiv nachbearbeitet.
Cicero
 
mandelforce am 25.05.2007 20:31 schrieb:
also vom Video und den ersten Screens war ich auch mehr angetan.
Bei Bild 8 ist ein netter Clippingfehler. Die Tasche verschwindet im Bein...
ach was sind wir wieder pingelig. Ich freu mich schon so auf GTA4 für den PC!!!



Ähm irgendwie erkenn ich da nix ^^.Evtl ist das der schatten der 2ten tüte die du als bein denkst zu erkennen ^^.Hmm ich hoffe das sie bei diesem gta es nicht so machen werden das die autos so schnell verschwinden. Sprich ich rase mit hoher geschwindigkeit durch die stadt sehe ein auto welches ich brauche/haben will mache kehrt und schon ist es weg =/.
 
Zurück