• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gran Turismo 5 vs. F1 2010: Codemasters sieht sich im Vorteil

is klar codemasters, warum soll ich auch ein realistisches operation flashpoint haben wollen, wenn es mit eurem dreck, eurermaßen nach, viel mehr spaß macht und ich das game dadurch öfter starten werde ?

Zum Thema Realismus: Meint er damit, dass man bei F1 2010 den Schwierigkeitsgrad/Realismus selbst benutzerdefiniert einstellen kann, und bei Gran Turismo 5 nicht?

Ich kenne das Spiel nicht, aber wenn es so ist, wie die Vorgänger, dann wird es doch wohl auch den gleichen Erfolg haben.

Edit: Codemasters ist nicht der Entwickler von Operation Flashpoint. Dennoch hätte die QA bessere Arbeit leisten müssen. Und hier geht es übringes um zwei Rennspiele.

Für einen Adrenalin-Rausch sorgt F1 2010 wahrlich superb.
Es muss einem ja die Halsschlagader platzen wenn man in der Box steht und zusehen muss wie das gesamte Fahrerfeld an einem vorbei zieht. :-S :ugly:
Oder wenn die frisch aufgezogenen Gummis nach ner halben Runde platzen.

Ganz ehrlich, der Karriere Modus in F1 2010 ist so langweilig, da motivieren mich die Lizenzprüfungen und das Drumherum in GT5 weitaus mehr.
Ist sicherlich Geschacksache, aber ausgerechnet Codemasters sollte nicht so tun als hätten sie ein besseres Spiel zustande gebracht. Vielleicht wirds ja mit F1 2011 was. Das werd ich aber sicher nicht mehr blind kaufen...

Das nennt man dann wohl gesundes Selbstvertrauen....
oder doch Selbstüberschätzung? :-P

Also F1 2010 habe ich insgesamt 3 Stunden gespielt, und mich dann geärgert dafür Geld ausgegeben zu haben. GT 5 habe ich jetzt schon 10 Stunden gespielt und es macht mir nen Riesenspass... also was da CM von sich gibt ist meiner Meinung nach nichts mehr als heiße Luft...

F1 2010 ist sicher kein schlechtes Rennspiel - dennoch tut mir der Kauf weh. Ich hätte liber zuwarten sollen. Die technischen Mängel stoßen mir suaer auf. Und dass man nach dem Patch noch in einer config-Datei tweaken muss, um die Wasserspiegelungen zurückzubekommen, ist ebenfalls kein Ruhm. Da zu glauben, dass es besser ist als GT 5 ist wahrlich Selbstüberschätzung.

Ok jetzt hat Codemasters endgültig den Verstand verloren.

Nicht nur das ise wohl das mit abstand schlechteste F1 Spiel aller zeiten auf den MArkt gebracht haben (ja selbst f1 challenge 99-02 ist besser) nein jetzt meinen sie auch noch besser zu sein als PD und Gt5 hahahaha

also pcgames ihr solltet mal über eine rubrik lächerlichste publishersprüche des Jahres nachdenken

denn da wird das wohl in den Top 10 landen

Zurück