Sansana
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 17.08.2010
- Beiträge
- 218
- Reaktionspunkte
- 9
AW: News - Gran Turismo 5 im Test für Playstation 3 - Die weltweiten Wertungen im Überblick
Ich habe jetzt Level 13 und schon einige Events hinter mir. Am Anfang war es langweilig aber mitlerweile bin ich echt begeistert. Was mir gerade Kopfschmerzen bereitet ist die fahrt mit dem Lamborghini in der Toskana bei Nacht. Nicht nur das er total über die Piste rutscht, nein, du siehst auch sehr schlecht wo du langfährst - echt übel
. Nur ich frage mich immer noch wie man soviel Geld zusammenkratzen soll um zb. den f1 2007 zu kaufen. Aber macht auf jedenfall süchtig das Spiel und vorallem ist es lang und sehr viel. NFS Shift hatte ich längst durch bei der Spielzeit. Was die Zeitschriften usw. Testen interessiert mich nicht, die denken sowieso ganz anders wie ich, hauptsache mir machts Spass, was interessieren mich die anderen... 
Ich habe jetzt Level 13 und schon einige Events hinter mir. Am Anfang war es langweilig aber mitlerweile bin ich echt begeistert. Was mir gerade Kopfschmerzen bereitet ist die fahrt mit dem Lamborghini in der Toskana bei Nacht. Nicht nur das er total über die Piste rutscht, nein, du siehst auch sehr schlecht wo du langfährst - echt übel
. Nur ich frage mich immer noch wie man soviel Geld zusammenkratzen soll um zb. den f1 2007 zu kaufen. Aber macht auf jedenfall süchtig das Spiel und vorallem ist es lang und sehr viel. NFS Shift hatte ich längst durch bei der Spielzeit. Was die Zeitschriften usw. Testen interessiert mich nicht, die denken sowieso ganz anders wie ich, hauptsache mir machts Spass, was interessieren mich die anderen... 