• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gran Turismo 5 im Test für Playstation 3 - Ab heute im Handel

AW: News - Gran Turismo 5 im Test für Playstation 3 - Die weltweiten Wertungen im Überblick

Ich habe jetzt Level 13 und schon einige Events hinter mir. Am Anfang war es langweilig aber mitlerweile bin ich echt begeistert. Was mir gerade Kopfschmerzen bereitet ist die fahrt mit dem Lamborghini in der Toskana bei Nacht. Nicht nur das er total über die Piste rutscht, nein, du siehst auch sehr schlecht wo du langfährst - echt übel :-D . Nur ich frage mich immer noch wie man soviel Geld zusammenkratzen soll um zb. den f1 2007 zu kaufen. Aber macht auf jedenfall süchtig das Spiel und vorallem ist es lang und sehr viel. NFS Shift hatte ich längst durch bei der Spielzeit. Was die Zeitschriften usw. Testen interessiert mich nicht, die denken sowieso ganz anders wie ich, hauptsache mir machts Spass, was interessieren mich die anderen... :-S
 
AW: News - Gran Turismo 5 im Test für Playstation 3 - Die weltweiten Wertungen im Überblick

Was mir gerade Kopfschmerzen bereitet ist die fahrt mit dem Lamborghini in der Toskana bei Nacht.
Das hört sich interessant an. Werd ich nachher gleich mal ausprobieren. :-D

Nur ich frage mich immer noch wie man soviel Geld zusammenkratzen soll um zb. den f1 2007 zu kaufen.
Tja, fahren, fahren, fahren, fahren... immer und immer wieder. Bei GT5P hab ich auch ein und dasselbe Rennen gefühlt 200 mal absolviert um mir den F1 leisten zu können. :ugly:
Ich hoffe mal es wird bei GT5 Rennen geben bei denen man ordentlich Geld verdienen kann. Denn es gibt ja einige Fahrzeuge die locker 20.000.000 kosten! :-S
 
Zurück