Das ist definitiv nicht so. Fragt sich also wessen Informationen hier der Zeit hinterher hinken.AlexCena am 08.04.2009 14:22 schrieb:Da scheint wer noch in der Steinzeit zu leben.
...
Der PC ist nach wie vor die stärkste und beliebteste Gaming-Plattform auf diesem Planeten.

Und zum Thema noch: Manche wollen hier wirklich Spiele wie Gran Turismo, Forza Motorsport oder Race Pro mit ernsthaften Rennsims am PC vergleichen!!?? ROFL
.gif)

Die Frage ist, wieviel Wert man auf die Beiträge / Äußerungen von dem Koller legt.Belgium am 08.04.2009 16:03 schrieb:Schon wieder so Gerücht? Ich glaubs eher wenn ich eine PC Packung GT 5 seh und bis dahin glaub ich garnichts!![]()
Rabowke am 08.04.2009 16:11 schrieb:Eine andere, nicht Sony-Konsole kommt mMn überhaupt nicht in Frage, allein aus wirtschaftlicher Sicht.
McDrake am 08.04.2009 22:08 schrieb:Liest sich jetzt ein bissl pessimistisch und ich wäre weiss Gott froh, wenn ich falsch liegen würde.
.gif)
Fantastisch?Chemenu am 08.04.2009 22:24 schrieb:Prologue ist ja schon fantastisch. Mehr Umfang und ein Schadensmodell und ich bin überglücklich.![]()
Da würde es ja fast mehr Sinn machen zum Release der PSP 2 ein GT zu bringen. Jetzt gilt es ja eh erst einmal die PS 3-Version in den nächsten 6 bis 18 Monaten zu fanalisieren. Dann kann man sich mit anderen Plattformen befassen und bis dahin wäre ein echter PSP-Nachfolger schon recht wahrscheinlich.Bonkic am 08.04.2009 13:49 schrieb:snowman1978 am 08.04.2009 13:44 schrieb:da werden mit sicherheit die Sony
Hauseigenen Plattformen gemeint sein.
tja, da gibts aber nur die ps3 und eben die psp (und die alternde ps2).
und für psp ist schon seit urzeiten ein gt angekündigt.
McDrake am 08.04.2009 22:32 schrieb:Fantastisch?
Warum?
Die Grafik ist wirklich nett.
Aber wenn ich mit 200 in eine Wand fahre und einfach als "Strafe" 10 Sekunden im ersten Gang fahren muss, dann ist das für mich nix fantastisches. Da hab ich lieber ein paar Grafikdetails weniger.
Ich weiss ja nicht wie der Onlinemodus inzwischen ist. Aber damals, als ich Prologue noch gespielt habe, war der ein Witz. Da wurde gerempelt und gedrückt. Oft wurde dann aber derjenige mit der "Erst-Gang-Strafe" belegt, der rausgedrängt wurde.
Da ist Forza x-mal besser. Da überlegt man sich sehr gut, ob, wann und wo man dicht auffahren soll.

Belgium am 08.04.2009 23:24 schrieb:Achja besitzet der neue Teil auch Bremspuren, im letzten Teil wundertet es mich doch sehr das es keine Bremsspuren gab!?![]()

Teil 3 hab ich extrem viel gespielt. Es war himmlisch!Abbadon am 09.04.2009 01:46 schrieb:Gran Turismo 3 hab ich früher sehr lange Zeit auf der PS 2 gezockt gehabt.