Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Gran Turismo 5: Grafik-Neid nicht angebracht - Derbe Optik-Fails im Rennspiel
mir bei soviel Ignoranz auch nicht, es sind nämlich nur 200 davon Premium, will heissen die restlichen 800 sind auf PS2 Niveau. Deine Hand muss offenbar riesig sein.
mir bei soviel Ignoranz auch nicht, es sind nämlich nur 200 davon Premium, will heissen die restlichen 800 sind auf PS2 Niveau. Deine Hand muss offenbar riesig sein.
Das ist kompletter Bullshit. Die Qualität unter den Standardautos ist stark varrierend. Es gibt Autos wie diesen Suzuki, die wirklich nicht gut aussehen und genau so ein hässliches (und unwichtiges) Gefährt wurde hier herausgepickt. Es gibt auch Standardautos wie zB das Toyota GT One Race Car oder ähnliche, die besser aussehen als Autos aus den meisten anderen modernen Rennspielen.
Ich würde an deiner Stelle nicht von Ignoranz reden, denn offenbar kritisierst du GT5 ohne es überhaupt gespielt zu haben. Ich geb dir einen Tip: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.
War doch von vornherein klar dass das vom Entwickler angestrebte auf der PS3 nicht realisierbar sein würde.
Man merkt schon bei deutlich weniger Aufwendigen PS3 Spielen das die Konsole schnell an ihre Grenzen kommt.
Bin mir auch ziemich sicher das die lange Entwicklungszeit zum größten Teil einzig und allein mit dem Versuch zu tun hat, die erwünschte Grafik auf der PS3 anständig zum laufen zu bringen.
Ich wette auf dem PC wären sie damit am Ende besser klar gekommen, obwohl gerade das ja immer von den Publishern kritisiert wird, die Schwierigkeit ein Spiel für so viele unterschiedliche System lauffähig zu machen...
naja ein Spiel auf einem System lauffähig zu machen was vorne und hinten nicht genug Leistung bietet ist eben noch schwieriger.
Und nach dem ganzen Abgewürge kommt dann die Einsicht das man eben doch Kompromisse eingehen muss. Und wo die sind sieht man hier ja deutlich.
Das Hauptproblem ist ja, dass das Spiel für die alten Hasen unter uns eine Enttäuschung ist. Okay, vielleicht hat man aber auch zuviel erwartet. Immerhin muss GT auch GT bleiben. Jedoch ist dieses Fehlen von großen Innovationen auch der Hauptgrund warum die alten Fans jeden Pixelfehler sehen. GT5 ist kein schlechtes Spiel soweit ich es nun mitbekommen habe. Und es werden sich auch wieder viele Käufer finden und Frischlinge werden von dem Spiel und dem GT-Prinzip begeistert sein. Aber vielleicht sollte man sich überlegen wozu überhaupt neue Teile von GT herausgebracht werden. Die Grafik hat in den letzten 2-3 Jahren keine großen Sprünge machen können, dank den Konsolen! Im Grunde geht es nur darum Bauern zu fangen, so wie bei Need for Speed und nichts anderes steckt sonst dahinter.
Ist auch klar das dies so hässlich aussieht, Das Spiel wirkt als hätte man GT4 einfach etwas aufgehübscht und mit neuen inhalten ergänzt!
Denn die neuen Autos und neue Strecken die es in GT4 noch nicht gab sehen um einiges besser aus! Frage mich echt was die in den 5-6 Jahren gemacht haben, denn das meiste sieht wie gesagt nach Copy Paste aus
Das Game ist mir eigentlich egal weil ich PC-Zocker bin und für mich genug Racing-Material vorhanden ist. Aber was Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi ankündigt -> : ''Darüber hinaus soll der Spieler künftig die Möglichkeit haben die Ingame-Anzeigen (HUD) komplett auszuschalten.'' find ich geil. Das sollte zum ungeschriebenen Gesetz werden. Bei allen Games.
Ich geh doch einfach mal davon aus, dass man in der Regel die Grafik nicht als Standbild sondern in hoher Geschwindigkeit vorbeirauschend sieht. Da dürfte die Sache (ohne es jetzt selbst probiert zu haben) ganz anders aussehen, oder?
Ich geh doch einfach mal davon aus, dass man in der Regel die Grafik nicht als Standbild sondern in hoher Geschwindigkeit vorbeirauschend sieht. Da dürfte die Sache (ohne es jetzt selbst probiert zu haben) ganz anders aussehen, oder?
So ist es natürlich auch. Also ich zumindest nehme die Umgebungsgrafik während dem Fahren so gut wie gar nicht wahr.
Während den Replays oder dem B-Spec Modus hat man dann natürlich schon Zeit sich die unscharfen Texturen anzusehen. Aber ich erfreue mich lieber an den positiven Sachen von GT.