kRaNkEsKiNd am 11.02.2009 15:07 schrieb:
xotoxic242 am 11.02.2009 14:55 schrieb:
jup... - alles bisschen utopisch... aber schon immer...
Es ist ja nicht so, dass die Entwicklungskosten wieder irgendwie eingespielt werden müssen ... die Grafikkartenpreise werden schon noch fallen, trotzdem bezweifel ich, dass es einen "run" auf diese geben wird.
Im Moment seh ich keinen Sinn von einer 8800GTX auf eine 285GTX umzusteigen, und solange es keine Gründe gibt bzw. die PR Abteilung von nVidia mir keine trifftigen Gründe nennen kann, so lange bleibt mein System so wie es ist.
Die Grafikkarte hab ich seit Anfang 2007 ... und kann immer noch alle Spiele in max. Auflösung ( 1680x1050 ) und allen Details ( aber nicht immer * AA! ) spielen.