• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grafik-Wahnsinn: Crysis in Mega-Auflösung von 25.600 x 16.000 Pixel

AW: News - Grafik-Wahnsinn: Crysis in Mega-Auflösung von 25.600 x 16.000 Pixel

hmmmmm...irgendwie nervt es langsam mit diesen bildern von crysis.neue bilder hier neue bilder da...langweilig.
MfG
 
AW: News - Grafik-Wahnsinn: Crysis in Mega-Auflösung von 25.600 x 16.000 Pixel

[quote uid="8168814" unm="oldwarpig"]hmmmmm...irgendwie nervt es langsam mit diesen bildern von crysis.neue bilder hier neue bilder da...langweilig.
MfG[/quote] Manchen Leuten muß man heutzutage wohl auch zutrauen, daß sie absichtlich in Filme gehen, von denen sie durch Vorschauen schon wissen, daß diese für sie langweilig sind, um sich nachher eben genau darüber beschweren zu können ... :B
 
AW: News - Grafik-Wahnsinn: Crysis in Mega-Auflösung von 25.600 x 16.000 Pixel

Die drucken sich wahrscheinlich die ganzen Bilder noch aus und werfen mit Dart-Pfeilen drauf und rufen ständig: Scheiß Crysis, Scheiß Crysis.. :-D :ugly:
 
Zurück