• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 4: Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 4

AW: News - Gothic 4: Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 4

JObij am 25.06.2007 20:47 schrieb:
machbetmachallabett am 25.06.2007 20:45 schrieb:
JObij am 25.06.2007 20:42 schrieb:
Ich denke, dieser Artikel war nun ganz billig. EInfach alles von einem billigen Shoter beschreiben, hat aber auch gar kein Bezug mehr zu Gothic. Dieser Artikel wurde wohl vor dem ersten Kaffee geschrieben... Oder wurde das Lvl der KI von Doom 3 benutzt? Oder ist das eine Allergische Reaktion auf so einen Hersteller?
Falls dir das nicht aufgefallen ist, es sollte kein ernstgemeinter Vorschlag für den neuen Gothicteil sein, sondern ein satirisches Gedankenspiel, was man aus Gothic theoretisch machen könnte. Und als solches fand ich den Artikel ganz amüsant.


Schon klar. Aber eben genau: Es lässt sich sogar besser veralben, wenn es mit mehr Bezug schaffen würde. Also ich vermisse hier die Detailarbeit total

Detailarbeit? Er hat ein Gedankenspiel klar beschrieben! Ich fand es auch recht amüsant und darum ganz gut. Hätte er es genauer erklärt wäre es zu langwierig und die Pointe bliebe aus. Darum find ich hat er es optimal gelöst!
 
AW: News - Gothic 4: Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 4

Oh Gott, ich hasse diese scheiß PC-Games-Exklusiv Artikel so sehr.

An prominentester Stelle platziert! Immer totaler Blech!

Ich will Informationen über Neuheiten und Spieletests lesen, meine Fresse. Wenn ich Feuilleton (oder Feuilleton-Versuche) brauche, dann komme ich doch nicht hier her auf diese Seite?

Lasst mal den Scheiß wieder bleiben so ganz langsam. Das ist echt unglaublich nervtötend.
 
AW: News - Gothic 4: Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 4

Würde Teil 4 so werden wie im artikel beschriben werde ich es mir sicher nicht kaufen.Ich besize alle Teile samt addon und ich liebe gothic für seine frei begehbare welt die ich erkunden und schätze findenmonster schnezeln und nebenquests machen kann.gothic 4 sollte einfach so werden wie die vorigen teile nur mit weniger bugs (gothic3) und besserer Grafik (gothic1,2,3) und größerer welt (gothic 1,2,3).Ich will keine 3,4 Jahre alte 3d-engine die keine große welt rendern kann.Die cry engine 1 oder eine verbesserte genome engine von miraus.Gothic 4 sollte einfach wie die anderen Teile bleiben und das ist PERFEKT.......(beinahe)
 
AW: News - Gothic 4: Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 4

PitBliz am 27.06.2007 08:37 schrieb:
Würde Teil 4 so werden wie im artikel beschriben werde ich es mir sicher nicht kaufen.Ich besize alle Teile samt addon und ich liebe gothic für seine frei begehbare welt die ich erkunden und schätze findenmonster schnezeln und nebenquests machen kann.gothic 4 sollte einfach so werden wie die vorigen teile nur mit weniger bugs (gothic3) und besserer Grafik (gothic1,2,3) und größerer welt (gothic 1,2,3).Ich will keine 3,4 Jahre alte 3d-engine die keine große welt rendern kann.Die cry engine 1 oder eine verbesserte genome engine von miraus.Gothic 4 sollte einfach wie die anderen Teile bleiben und das ist PERFEKT.......(beinahe)



der artikel ist kopletter schwachsinn! ich will nicht nur 1 weg rennen mit 1 einzigen schwert ,dass raketen schießt! die erforschbar welt ist super! und was soll das mit nur 1 einzigen person wo man munition kauft???? da könnt ich ja fast weinen....teil 4 und 5 sollten einfach nur fortsetzungen der story werden! mit mehr waffen, schwierigeren quests, neue charaktere usw......

MfG

Ich

P.S.: Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht für das was ihr versteht!
 
AW: News - Gothic 4: Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 4

Alder ich kann nimmer! Der Artikel ist das geilste, was mir PCGames je geboten hat. Gothic mit extra vielen Sterbeanimationen und Ragdoll-Effekten XD
 
AW: News - Gothic 4: Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 4

kann man jezt nicht mehr frei rumlaufen? bitte antworten
 
AW: News - Gothic 4: Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 4

Traneskater am 07.12.2007 12:18 schrieb:
kann man jezt nicht mehr frei rumlaufen? bitte antworten


was meinst du? :-o
 
Zurück