• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 4: Demo spoilert das Finale der Vollversion

Frage:

Sie schneiden fein säuberlich alles raus(siehe WoG). Bis auf das Ende. Klingt doch sehr glaubwürdig....

Ich habe mir das jetzt auch nicht durchgelesen, auch wenn ich aus versehen Wortfetzen mitbekommen habe.

Dass man den Oberbösewicht besiegen und die Welt retten muss, kann man sich auch vorher zusammenreimen ;-)
Trotzdem witzig.

Alleine der Name : A Gothic Tale.... Es hieß doch zwischendrin mal : Arcania : A Gothic Tale.
Is doch klar, dass das ein Easter Egg ist..

Ich habs schon vor der News gewusst, aber mich juckts auch nicht, da ich mir das Spiel eh nicht kaufen werde. Ich hab nicht mal die Demo durchgespielt, nur bis ich der Hexe das Paket gebracht hatte, dann ist mir die Lust vergangen.
Kein Gothic = Kein Kauf

Geil! Spiele ich die Demo durch und muss mir das die Komplettversion gar nicht kaufen^^

Wie jetzt - der Held besiegt das Böse und alles wird wieder gut?!?! Krass, also das ist wirklich ein Ende, mit dem niemand gerechnet hätte. Bloß sicherstellen, dass das nicht gespoilert wird! :rolleyes:

Hahaha... Jowoood. nicht mal die Demo kriegt ihr Bugfrei hin. Wie wird da wohl das Vollpreisspiel sein? ^^

Zurück