Rosini am 27.06.2006 14:59 schrieb:
Stefan93 am 27.06.2006 14:52 schrieb:
ich hab den text au schon bei world of gothic glesen und finde die meisten Informationen gut.nur zum Beispiel,dass man zum Zaubern eine Hand freihaben muss find ich ned so toll.hoffentlich hab ich bis zum realease nen eigenen und gut genugen PC.
Nunja, im Vorgänger hast du 2 freie Hände zum Zaubern gebraucht.^^
Mir gefällt eigentlich alles aufgelistete. Ganz besonders freue ich mich aber auf folgendes:
- Magier können die Zeit verlangsamen, werden dabei aber selbst auch langsamer
- Ein Screenshot zeigt einen Zauber, durch den man Flügel bekommt
- Jeder Charakter kann sterben bzw. man kann alle Charakter töten
- Man kann einen Söldner oder Freund aus Gothic 2 als Söldner mitnehmen und auch ausrüsten
- Neben den 3 Hauptfraktionen (Orks, Königstreue, Assassinen) gibt es 3 weitere Parteien: Nomaden, Barbaren, Druiden
- Neue Waffenart: Stangenwaffen
- Maustaste lange gedrückt halten ergibt Schlag kurz antippen einen Stich. So ist eine Kombination aus Schild zur Seite schlagen und anschließendem Stich zum ungeschützten Gegner möglich
Ich bin echt auf das Spiel gespannt und kann es gar nicht mehr erwarten. Das Spiel steht auf meiner Most-Wanted Liste auf dem ersten Platz
Keine Frage, das Spiel wird der Hammer. Ich wart auch schon sehnlichst darauf.
Am geilsten finde ich die Tatsache, dass man NPCs aus Teil zwei als Söldner angagieren kann.
- Es gibt Gilden, wie z.B. Diebe und Gladiatoren, denen man sich nicht anschließen kann
Das find ich wiederum schade. Wär doch echt cool, wenn man Gladiator etc. werden könnte.
- Man erlernt Magie an Altären
Auch das find ich nicht so toll. Wer Gothic I gespielt hat, wird sich vielleicht noch daran erinnern, wie man da sein Mana und seine Magiestufe steigern konnte:
1) Im Sumpflager bei den Baals
2) Im Alten Lager bei den Feuermagiern
3) Im Neuen Lager bei den Wassermagiern
Das hat für richtig Atmosphäre gesorgt, v.a. weil es einem die Charakter nähre gebracht hat.
- Jeder Charakter kann sterben bzw. man kann alle Charakter töten
Das is mal ne richtig coole neuerung. Als ich Gothic I mal durchgespielt hab, hab ich die ganzen Cheats ausprobiert (sind ja ziemlich viele). Wenn man dann im God-Mode einfach so zu den Magiern ins Lager marschiert, nervt das schon, wenn die unverwundbar sind und dich angreifen, du sie aber nicht töten kannst.
Die Grafik läßt schon träumen, wenn das Spiel auch Atmösphärisch genauso überzeugen wird wie Teil 1 (find ich einfach besser als Teil 2, wegen den NPCs und den Gilden) wird Gothic 3 der erhoffte geniale Titel.
Greetz, Zer0