• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Wieder neue Bilder aus der Redaktion

N8Mensch am 23.09.2006 18:28 schrieb:
pro-gamer am 23.09.2006 18:09 schrieb:
Naja das is dann doch heftig... zumindest die 3gb RAM
WIe es aussieht, werden die 1 GBler Probleme bekommen. Aber wie liest man hier so oft: Grafik ist nicht alles :-D . Also kräftig die details runterschrauben.
Schaut euch die Screenshots an und denkt euch die Hälfte weg :ugly:
Ich hab 2 GB (naja bald zumindest) :-X da sollts doch auch (beinahe) perfekt laufen!

pro-gamer am 23.09.2006 18:31 schrieb:
WIe es aussieht, werden die 1 GBler Probleme bekommen. Aber wie liest man hier so oft: Grafik ist nicht alles :-D . Also kräftig die details runterschrauben.
Ich hab 2 GB (naja bald zumindest) :-X da sollts doch auch (beinahe) perfekt laufen!

Hmm wenn dem so muss ich meinen 2wochen alten Rechner (E6600,x1900xtx,2gram) gleichmal noch 1 GB spendieren und ich dachte 2e wären ausreichend ;)

stev3n am 24.09.2006 10:24 schrieb:

Hmm wenn dem so muss ich meinen 2wochen alten Rechner (E6600,x1900xtx,2gram) gleichmal noch 1 GB spendieren und ich dachte 2e wären ausreichend ;)

Wer den Artikel auch richtig liest, sieht auch, das 3gb nicht mehr viel dazu bringen, also reichen 2 GB vollends aus.... anders wärs auch etwas zu krass fnd ich ^^
hab aktuell ja nur 1gb

ZiegenPaeter am 24.09.2006 12:45 schrieb:
stev3n am 24.09.2006 10:24 schrieb:

Wer den Artikel auch richtig liest, sieht auch, das 3gb nicht mehr viel dazu bringen, also reichen 2 GB vollends aus.... anders wärs auch etwas zu krass fnd ich ^^
hab aktuell ja nur 1gb
Gothic 2 überforderte meinen Rechner damals auch, wenn ich mich recht entsinne. Und jetzt G3 eben auch... ;-(
Hoffentlich finde ich dann später noch mal Zeit, es mit einem richtig schnellen System ein zweites mal zu spielen. Ansonsten müsste ich mein halbes System zum Teufel schicken...
Naja, vorbestellt habe ich es mir natürlich trotzdem. Hoffentlich sind die Bugs nicht zu groß, aber wenn ich mich recht entsinne, konnte man G2 damals auch relativ problemlos spielen. Und ein so komplexes Spiel (siehe auch Oblivion), lässt sich wohl auch kaum wirklich bugfrei auf den Markt bringen. Immerhin soll ja auch noch Gewinn hängenbleiben.

Ich hoffe nur, dass meine Graka bis zum 13. auch da ist, warte da irgendwie schon zwei Wochen drauf und scheint auch nirgends anders verfuegbar zu sein, ansonsten ist der G3 Rechner komplett. :rolleyes:
Mal schauen wie es laeuft, bin da echt gespannt drauf.

Drexau am 25.09.2006 19:32 schrieb:
Ich hoffe nur, dass meine Graka bis
zum 13. auch da ist, warte da irgendwie schon zwei Wochen drauf und scheint auch nirgends anders verfuegbar zu sein, ansonsten ist der G3 Rechner komplett. :rolleyes:
Mal schauen wie es laeuft, bin da echt gespannt drauf.

Macht euch mal keine allzugroßen Sorgen, die Leute von PB haben echt wieder mal nen Kaninchen ausm Hut gezaubert. :oink: :top: :top: :top:

Zurück