• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Screenshots, Infos & Interview in PC Games 06/05!

AW: News - Gothic 3: Screenshots, Infos & Interview in PC Games 06/05!

Rosini am 22.04.2005 23:52 schrieb:
Mal sehen ob die Story und die Spielbarkeit mit Schild oder 2 Waffen gleichzeitig funktionieren soll. Hoffen wir einmal, dass es klappt und mindestens genauso gut wird, wie Teil 2 der Gothic -Reihe
Echt, bei Teil 3 gibt's endlich Schilde und 2 Waffen gleichzeitig? %-) -Sehr schön, ich will mehr (mehr, mehr) davon. Items, Rüstungen, Helme, Handschuhe, Stiefel, Beinschienen, Ohrringe,...

P.S.: Lasst Holowaty's Kappe in Ruhe!

Ich liebe Gothic! Und ich liebe die PC Games für jeden Artikel darüber! :-D :-X :-D :-X :-D :-X

hallo leude,is das schlimm wenn ich gothic 1 und 2 nie gespielt hab und gothic 3 spiele??? :confused:

HaYabusa am 24.04.2005 11:16 schrieb:
hallo leude,is das schlimm wenn ich gothic 1 und 2 nie gespielt hab und gothic 3 spiele??? :confused:

es ist im Zweifel immer besser, wenn man die Vorgänger gespielt hat. Bis Gothic 3 rauskommt hast Du ja noch mehr als genug Zeit das nachzuholen. In der Gothic Collector's Edition sind Teil 1 und 2, sowie das Add-on zu Teil 2 enthalten. Dürftest Du bestimmt irgendwo unter 30,- € kriegen. Kannst Du Dir ja mal überlegen.
Davon abgesehen, werden die Entwickler schon versuchen, dass man das Spiel auch ohne Vorkenntnisse der Story aus Teil 1 und 2 spielen kann.

Mir ist die Kappe vom Holowaty egal, hauptsache neue Gothic 3 Screens und infos. :finger:

es ist einfach schlimm wenn man gothic 1 und 2 nicht gespielt hat ;P
aber wenn du gothic 3 durchast dann große teile der geschichte kennst wiel die im anfangsvideo von gothic 3 gezeigt werden, dann kann ich dir sagen , du wirst dich zu tode ärgern, wiel du nu weniger spaß an 1 udn 2 hats, die du direkt nach dem 3 fachen durchspielen von gothic3 kaufen udn auch jeweils 3 ma durchspielen wirst*g*

*sich als prohet bewribt*

Ich würd auf jeden Fall die ersten beiden Spiele spielen :D :top:

Dann hast du besseren Bezug zum Thema und zum helden selbst!!!

ZiegenPaeter am 24.04.2005 16:58 schrieb:

Ich würd auf jeden Fall die ersten beiden Spiele spielen :D :top:

Dann hast du besseren Bezug zum Thema und zum helden selbst!!!

Außerdem kannst du dir damit die Zeit bis zum erscheinen von Gothic 3 vertreiben... :-)

Ne, schlimm ist das nicht. Aber Du verpasst echt was, wenn Du Teil 1 und 2 nicht spielst !! ;-)

Ich würde es an Deiner Stelle sogar noch vor Teil 3 zocken. Weils einfach geil ist. :-D

Muss . . . . . . Gothic III . . . . . . . . . HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!! :ugly: :ugly: :-X :-X

Will . . . . .. . mehr ....... Gothic . . . . .zocken !!!!!!!

Ne, mal ernsthaft, bin Gothic I und Gothic II DndR Guru ! ICH WEIß EINFACH ALLES (auswendig) !!!!!!!!

Außerdem bin ich IN EXTREMO !

Ich bin auch verrückt nach dem dritten Teil. :-X

Hab Teil 1 und 2 ( + Addon ) so oft durchgezockt, dass ich garnicht mehr weiß wie oft.^^ Hoffentlich vergeht das Jahr bis zum Erscheinungstermin schnell. :-D

Ob es da auch ein multiplayer geben wird? Und ja wie, wiert er dan aussehen? :confused: :confused:

cany am 25.04.2005 14:46 schrieb:
Ob es da auch ein multiplayer geben wird? Und ja wie, wiert er dan aussehen? :confused: :confused:

Nee, MP wurde von einem Mitarbeiter von Piranha Bytes (KaiRo) schon ausgeschlossen. Bin ich ehrlich gesagt auch froh drüber, es würde einfach nicht zu Gothic passen :-)

;-( ;-( ;-( scheiß post. da freut man sich so auf den g3 artikel und dann kommt sie heut einfach nicht ;-( muss ich wohl bis morgen warten *sabber*

Multiplayer wird es für Gothic 3 nicht geben. Hätte sicherlich Spaß gemacht, aber was will man in einem MP Modus in eine (hoffentlich) genialen Einzelspieler-Rollenspiel ;-)

Ich hoffe stark, dass die ganze Sache mit dem Ansehen bei den verschiedenen Fraktionen gut umgesetzt wird. Nicht so bescheuert wie bei Freelancer, wo man dann pausenlos angegriffen wurde und sich fast gar nicht mehr in verschiedenen Gebieten rumtreiben konnte. Aber ansonsten hört sich das doch alles ganz vielversprechend an.
3 mal so große Spielwelt, Schilde. Mann ich freu mich schon riesig.

Also das mit der Maussteuerung macht mir Sorgen... Nur weil manche zu faul sind, sich an ne Steuerung zu gewöhnen, wird sie vereinfacht und "an dem orientiert, was bei 3d-Spielen üblich ist". Na klasse. Ich will mein Schwert SCHWINGEN können und net nur hack und slay per mausklick. Was meint ihr?

Blackdaimon am 25.04.2005 18:50 schrieb:
Also das mit der Maussteuerung macht mir Sorgen... Nur weil manche zu faul sind, sich an ne Steuerung zu gewöhnen, wird sie vereinfacht und "an dem orientiert, was bei 3d-Spielen üblich ist". Na klasse. Ich will mein Schwert SCHWINGEN können und net nur hack und slay per mausklick. Was meint ihr?

seh ich genauso zum glück bleibt uns die alte steuerung erhalten!

*wieder in gothic 2 geh und zum x-ten mal durchzock*

mfG from the Hell

So schlecht ist die Moderation wirklich nicht.
Aber die Bildergalerie finde ich ja sowas von besch...... :-$ :-$ :-$ :-$
ich meine bescheiden. :-D :-D

Buhmann

Zurück