• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Offizieller Termin "3. Quartal"

major-dutch am 08.03.2006 00:40 schrieb:
Mike3000 am 07.03.2006 16:14 schrieb:
major-dutch am 07.03.2006 11:59 schrieb:
DarthTobi am 07.03.2006 11:31 schrieb:
Mike3000 am 07.03.2006 09:45 schrieb:
...hoffe ich krieg am anfang der ausbildung scho urlaub :-( (sonst geh ich halt zu meinem hausarzt :-D )
Ahja! Na dann viel glück Michael M. geb. 1989 aus Bayern / Mitwitz!!!
Mal sehen was dein Chef dazu sagt :-D :finger: :-P
Naja, irgendwann wir er schon merken, dass ihm der Namenlose die Miete nicht bezahlen wird. (um mal ein bisschen Dramatik in die Sache reinzubringen) ;) --md
muss keine miete zahlen wohne bei meinen Eltern :-D
(was aus meinem geburtsjahr ersichtlich sein sollte :finger: )
Ich meinte, wenn du jetzt staendig mit dem Namenlosen losziehst und dadurch deine Ausbildung verbockst, dann bla bla bla. Wenn du dann immer noch bei deinen Eltern wohnst, dann ist es eben was anderes, was dir N. nicht bezahlen wird, z.B. ein Playboy Abo oder was weiss ich. Willst du das!? Ist es das was du willst!? ;)
(du waerst uebrigens nicht der erste, der mit 16/17 ausgezogen ist) --md
ne hab mit meinem chef gestern gesprochen meinte dass das schon gehen wird das ich ne Woche frei nehmen kann :-D
und die ausbildung ist nicht so einfach zu verbocken erstrecht wenn man sich mit dem chef gut versteht :-D :-D

Mahlzeit!

Wollt nur mal klar stellen, dass Mitwitz nicht in Bayern liegt sondern in FRANKEN! So viel Zeit muß sein! ;-)

Morvan am 08.03.2006 14:16 schrieb:
Mahlzeit!

Wollt nur mal klar stellen, dass Mitwitz nicht in Bayern liegt sondern in FRANKEN! So viel Zeit muß sein! ;-)
ja mitwitz liegt in franken und hat ein wasserschloß :-D (warum hast du das oben überhaupt gepostet :confused: )

Ich will ja nicht den Pessimisten hier spielen, aber wenn sie jetzt sagen, dass G3 im September kommt, dann rechne ich frühestens mit Weinachten! Dann heisst es wieder unerwartetes Bugfixing und Performance-Ausbesserung etc.

Wär ja sonst zu schön!

auf gothic3.de heißt es nich 1.juli - 30 september sondern schlicht september
also hat jowood-news.de recht ;-)

warte sehnsüchtig darauf :-X

ihr habt probleme in franken :finger:

mcfischsam am 09.03.2006 14:28 schrieb:

ja der club ist ja auch in der zweiten tabellenhälfte :-(
warte auch sehnsüchtig auf gothic 3 :-X :-X :-X

Guallamalla am 08.03.2006 22:35 schrieb:
Ich will ja nicht den Pessimisten hier spielen, aber wenn sie jetzt sagen, dass G3 im September kommt, dann rechne ich frühestens mit Weinachten! Dann heisst es wieder unerwartetes Bugfixing und Performance-Ausbesserung etc.

Wär ja sonst zu schön!

Da verwechselst du was..
JoWooD bzw PB ist nicht Sierra bzw Valve ;-)

Ihr jungs in Franken habt echt probleme...
FREUT EUCH EINFACH AUF GOTHIC 3!!!!!!!!

Hoffentlich haben sie die cheats rausgenommen....

MFG melvinh

melvinh am 13.03.2006 00:25 schrieb:

Ihr jungs in Franken habt echt probleme...
FREUT EUCH EINFACH AUF GOTHIC 3!!!!!!!!

Hoffentlich haben sie die cheats rausgenommen....

MFG melvinh
ne die "cheats" haben die nich raus genommen die habense für sich selbst und für die modder zum gefahrlosen ausprobieren in kurzer zeit drin gelassen (steht hier)

Zurück