• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Mit dem nächsten Patch kommt ein Editor

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,559378
 
AW: News - Gothic 3: Mit dem nächsten Patch kommt ein Editor

Das könnte bedeuten, dass mit dem nächsten Patch auch der lang ersehnte Editor für Gothic 3 mitgeliefert wird.
Wenn man das so formuliert, dann sollte am Newsende doch eher ein Fragezeichen sehen. ;)
 
AW: News - Gothic 3: Mit dem nächsten Patch kommt ein Editor

Nali_WarCow am 17.02.2007 15:01 schrieb:
Das könnte bedeuten, dass mit dem nächsten Patch auch der lang ersehnte Editor für Gothic 3 mitgeliefert wird.
Wenn man das so formuliert, dann sollte am Newsende doch eher ein Fragezeichen sehen. ;)
bzw name der news :)
 
AW: News - Gothic 3: Mit dem nächsten Patch kommt ein Editor

Oha... da hat aber jemand unnötigerweise die Gerüchte-Küche angeheizt... ;)

Die Aussage ist nicht so gemeint gewesen, wie sie interpretiert wurde.
 
AW: News - Gothic 3: Mit dem nächsten Patch kommt ein Editor

Die sollen ma lieber n paar Bugs beheben. Spiel läuft bei mir trotz brandneuem System nicht.
 
AW: News - Gothic 3: Mit dem nächsten Patch kommt ein Editor

dncdante am 17.02.2007 16:17 schrieb:
Die sollen ma lieber n paar Bugs beheben. Spiel läuft bei mir trotz brandneuem System nicht.

Da machst du irgendwas falsch ? Ich kann es im Vista spielen und habe keine Ruckler mehr ? alles läuft flüssig ! Aber das Spiel selber kann man in die Tonne klopfen ! Teil 1 und 2 sind gut aber die 3 hätten sie sich sparen können !
 
AW: News - Gothic 3: Mit dem nächsten Patch kommt ein Editor

dncdante am 17.02.2007 16:17 schrieb:
Die sollen ma lieber n paar Bugs beheben. Spiel läuft bei mir trotz brandneuem System nicht.

Ist doch gut, dann können die User die Bugs beheben : D Wie gesagt, 1 Million Betatester sidn besser als Einhundert.
 
AW: News - Gothic 3: Mit dem nächsten Patch kommt ein Editor

Nali_WarCow am 17.02.2007 15:01 schrieb:
Das könnte bedeuten, dass mit dem nächsten Patch auch der lang ersehnte Editor für Gothic 3 mitgeliefert wird.
Wenn man das so formuliert, dann sollte am Newsende doch eher ein Fragezeichen sehen. ;)

Meine Nerven - wie Supernova hier wieder das Wort im Munde umgedreht wird...

Ja klar - es wird an allem gearbeitet - so sicher auch am Editor - aber daraus abzuleiten, das der kommende Patch den Editor/Modkit beinhaltet ist ja nun echt schwachsinnig...
 
AW: News - Gothic 3: Mit dem nächsten Patch kommt ein Editor

smooth666 am 17.02.2007 16:41 schrieb:
dncdante am 17.02.2007 16:17 schrieb:
Die sollen ma lieber n paar Bugs beheben. Spiel läuft bei mir trotz brandneuem System nicht.

Da machst du irgendwas falsch ? Ich kann es im Vista spielen und habe keine Ruckler mehr ? alles läuft flüssig ! Aber das Spiel selber kann man in die Tonne klopfen ! Teil 1 und 2 sind gut aber die 3 hätten sie sich sparen können !

Und was soll man da bitte falsch machen?

Normalerweise installiert man ein spiel, knallt tausend patches drauf und es sollte laufen!!!!

Zumindest im SAFE MODE :finger:

Bei den Gothic spielen sowieso!!! :P
 
AW: News - Gothic 3: Mit dem nächsten Patch kommt ein Editor

DarthTobi am 17.02.2007 22:45 schrieb:
smooth666 am 17.02.2007 16:41 schrieb:
dncdante am 17.02.2007 16:17 schrieb:
Die sollen ma lieber n paar Bugs beheben. Spiel läuft bei mir trotz brandneuem System nicht.

Da machst du irgendwas falsch ? Ich kann es im Vista spielen und habe keine Ruckler mehr ? alles läuft flüssig ! Aber das Spiel selber kann man in die Tonne klopfen ! Teil 1 und 2 sind gut aber die 3 hätten sie sich sparen können !

Und was soll man da bitte falsch machen?

Normalerweise installiert man ein spiel, knallt tausend patches drauf und es sollte laufen!!!!

Zumindest im SAFE MODE :finger:

Bei den Gothic spielen sowieso!!! :P

Und was ist, wenn Dein System total zugeknallt oder fachmännisch gesagt "ver-konfiguriert" ist? Ich denke vielmehr, dass es daran liegt, wenn Du so etwas hier so schreibst. Und bei dem ganzen Müll, den die meisten User installiert haben und keine Ahnung von nix haben, was die Anwendungen im Hintergrund machen bzw. für Furore sorgen, ist das ganze ja auch kein Wunder.

gell :)
 
AW: News - Gothic 3: Mit dem nächsten Patch kommt ein Editor

Miss221 am 17.02.2007 23:02 schrieb:
DarthTobi am 17.02.2007 22:45 schrieb:
smooth666 am 17.02.2007 16:41 schrieb:
dncdante am 17.02.2007 16:17 schrieb:
Die sollen ma lieber n paar Bugs beheben. Spiel läuft bei mir trotz brandneuem System nicht.

Da machst du irgendwas falsch ? Ich kann es im Vista spielen und habe keine Ruckler mehr ? alles läuft flüssig ! Aber das Spiel selber kann man in die Tonne klopfen ! Teil 1 und 2 sind gut aber die 3 hätten sie sich sparen können !

Und was soll man da bitte falsch machen?

Normalerweise installiert man ein spiel, knallt tausend patches drauf und es sollte laufen!!!!

Zumindest im SAFE MODE :finger:

Bei den Gothic spielen sowieso!!! :P

Und was ist, wenn Dein System total zugeknallt oder fachmännisch gesagt "ver-konfiguriert" ist? Ich denke vielmehr, dass es daran liegt, wenn Du so etwas hier so schreibst. Und bei dem ganzen Müll, den die meisten User installiert haben und keine Ahnung von nix haben, was die Anwendungen im Hintergrund machen bzw. für Furore sorgen, ist das ganze ja auch kein Wunder.

gell :)


110% ACK
 
AW: News - Gothic 3: Mit dem nächsten Patch kommt ein Editor

Miss221 am 17.02.2007 23:02 schrieb:
Und was ist, wenn Dein System total zugeknallt oder fachmännisch gesagt "ver-konfiguriert" ist? Ich denke vielmehr, dass es daran liegt, wenn Du so etwas hier so schreibst. Und bei dem ganzen Müll, den die meisten User installiert haben und keine Ahnung von nix haben, was die Anwendungen im Hintergrund machen bzw. für Furore sorgen, ist das ganze ja auch kein Wunder.

gell :)

Ich hab's auf einem 6 Monate alten zugemüllten WinXP ca. 30 Stunden ohne Absturz gespielt. (Patch 1.12)

Vorgestern Neuinstallation aufeinem eine Woche alten frischen Windows Vista. Auf dem Rechner ist außer Office und Guild Wars nix drauf. Habe repruduzierbare Abstürze jedesmal wenn ich nen Teleportstein benutze. Memory Allocation, Guru Meditation....

Kann zwischen meiner Erfahrung und deinem Post keinen Zusammenhang erkennen.

Gruß
 
AW: News - Gothic 3: Mit dem nächsten Patch kommt ein Editor

N-o-x am 18.02.2007 10:04 schrieb:
Vorgestern Neuinstallation aufeinem eine Woche alten frischen Windows Vista. Auf dem Rechner ist außer Office und Guild Wars nix drauf.
Wie wärs mal mit Treibern?! ;) :P
Spaß bei Seite, versuch mal deine Auslagerungsdatei auf das 1,5 bis 2 Fache deines RAMs festzulegen, vielleicht hilft das.

Mfg
 
AW: News - Gothic 3: Mit dem nächsten Patch kommt ein Editor

Birdy84 am 18.02.2007 20:33 schrieb:
N-o-x am 18.02.2007 10:04 schrieb:
Vorgestern Neuinstallation aufeinem eine Woche alten frischen Windows Vista. Auf dem Rechner ist außer Office und Guild Wars nix drauf.
Wie wärs mal mit Treibern?! ;) :P
Spaß bei Seite, versuch mal deine Auslagerungsdatei auf das 1,5 bis 2 Fache deines RAMs festzulegen, vielleicht hilft das.

Mfg


Er könnte ja auch mal sein System hier rein schreiben ! Vielleicht ergibt sich dadurch dann ein Fehler den er übersehen hat ? Aber manche haben auch keine Ahnung ihr System zu pflegen , Hauptsache sagen Ich habe nen PC ! Diese Laien gehören an die Konsole , Basta ! Der Pc ist das Gerät für Erwachsene und nich für irgendwelche Vorschulkinder welche keine Ahnung haben ! Ganz einfach ! :finger: :finger: :finger:
 
AW: News - Gothic 3: Mit dem nächsten Patch kommt ein Editor

Ich habe auch abundzu Abstürze...Guru lässt grüßen.
Das Spiel kann ich aber ansonsten spielen. Habe nur drei ugs und n paar Clippingfehler gefunden, mehr nicht.
Mein Sys:

AMD Athlon 64 X2 4200+
GeCube Radeon X1950 Pro 512 Mb
ASUS M2V
noch 1 GB DDR2 667 bald 3 GB DDR2 667
 
Zurück