• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Jowood dementiert Online-Pläne

AW: News - Gothic 3: Jowood dementiert Online-Pläne

Soulja110 am 25.03.2006 01:06 schrieb:
Gian am 24.03.2006 17:11 schrieb:
Teddomaster am 24.03.2006 14:05 schrieb:
Hoffentlich läuft Gothic 3 mit allen details mit 1600x1200 auf meinem PC(siehe signatur) :-D .

AMD FX 60, 4x Corsair 1024MB DDR Ram Arbeitsspeicher, 4x Samsung 400GB Festplatte (16 MB Cache 7200UpM), ASUS A8N-SLi, 2x Geforce 7900GTX 512 MB, Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS, Teufel Concept G 7.1,

Keine Freunde? Keine Freundin? Ein anderer Grund für deine Prahlerei bitte.... -.- Mein PC ist auch HIGH END, ich binde trotzdem nicht jedem auf die Nase, dass in meinem Computer 4 GB Ram schlummern bzw. ihr Unwesen treiben..... :S

ja genau, ich hab auch nen selbst übertakteten pc mit 5,5 ghz , 8gb ddr-ram und 2 umgebaute 1900xt´s in meinem pc und binde es ncht jedem auf die nase...

bitte jungs, bleibt ma aufem boden mit eurem penisvergleich :-D

LOL entweder habt ihr reiche eltern, keine anderen hobbiey oder freunde, oder ihr seit einfach nur "lügner"

mein system: athlon xp 2600+ x800pro 8xagp und 1024 ddr .. achso und auch eine audigy 2 zs :rolleyes:
manchmal kann weniger auch mehr sein ;-)

...obwohl das gehört nun gar nicht zum thema, ich muss nur loswerden: seit wann ist die community für ein online-gothic ?
ich zumindest lese immer nur "scheiß online rollenspiele" "die ganze atmosphäre geht flöten" "dumme kiddies nerven doch im onlinemodus" und "das gehört nicht in die story, man müsste sonst sogar alles umschreiben" tja wer weiß, ..maybe...

darkangel66 am 24.03.2006 14:23 schrieb:
Hoffentlich läuft Gothic 3 mit allen details mit 1600x1200 auf meinem PC(siehe signatur) :-D .

träum weiter wie kannst du 2 x 7900 gtx drinne haben wenns die noch nicht ma lieferbar ist?? ein fx 60 für 1000 € und 4 gb ram....kannste geld kacken?? gibt es kein proll forum hier da gehörste hin!

Sorry das meine papi villeicht ein bisschen besser verdient als deiner :finger2: . Da gibt er mir ein bissel mehr Taschengeld. Kommt mir jetzt net damit an von wegen das mein dad mir alles kaufen würde etc. obwohl ich viel kohle von meinem dad bekomm geh ich neben der schule trotzdem inner krankenhausküche für 400€ im monat arbeiten.Ausserdem hab ich ja vor kurzem erst aufgerüstet davor hatte ich nen 64 3200+ geforce 6600gt und 512 arbeitsspeicher. Zur sache mir der Grafikkarte: Schau doch mal in verscheidenen online shops nach. Teilweise is sie lieferbar. Wer sucht der findet :finger: . Zu der sache mit dem prozzi. Darf die sich denn niemand holen nur weil die zu teuer ist??? Dann würde der Hersteller ja drauf sitzen bleiben und die herstellung würde sich garnet lohnen :-S .

AMD FX 60, 4x Corsair 1024MB DDR Ram Arbeitsspeicher, 4x Samsung 400GB Festplatte (16 MB Cache 7200UpM), ASUS A8N-SLi, 2x Geforce 7900GTX 512 MB, Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS, Teufel Concept G 7.1,

Aja, nur schade das du dich mit der HDD selber verarscht hast, ne Samsung 400 GB hat im Moment max. 8 MB Cache und das Musikboxen auf die Spieleperfomance ausmacht ist mir auch ziemlich neu.

Oh mann das is ne signatur. Die werd ich wohl kaum für jeden Post ändern :-S .

Cis-minor am 24.03.2006 20:17 schrieb:

Keine Freunde? Keine Freundin? Ein anderer Grund für deine Prahlerei bitte.... -.- Mein PC ist auch HIGH END, ich binde trotzdem nicht jedem auf die Nase, dass in meinem Computer 4 GB Ram schlummern bzw. ihr Unwesen treiben..... :S

Freunde hab ich genug. Freundin kannste anhand des bildes erkennen.

HanFred am 24.03.2006 14:49 schrieb:
DrUnK3n am 24.03.2006 14:32 schrieb:
darkangel66 am 24.03.2006 14:23 schrieb:

träum weiter wie kannst du 2 x 7900 gtx drinne haben wenns die noch nicht ma lieferbar ist?? ein fx 60 für 1000 € und 4 gb ram....kannste geld kacken?? gibt es kein proll forum hier da gehörste hin!

Die ist schon lieferbar... Höre ein wenig Neid in dir ?
was ich aber putzig finde sind die 4GB RAM. XP kann die nicht komplett nutzen, k.a. ob Teddomaster das weiss.
es zeigt dann auch nur 3.5GB an.

Wieso sollte ich mir denn 3 1GB module und einen 512er kaufen??? Oh damit ich genau auf 3,5 GB komm und ich bloß kein mb ausm fenster geschmissen hab. Ausserdem: durch den rabatt den ich bekommen hab sind die "rausgeschmissenen" 512mb wida drin :-P

Nochmal @ all. Viele von euch haben ihr PC System als Signatur. Darf ich das nicht nur weil ich ein bissel bessere Hardware hab?? Hör sich wirklich so an als wären einige neidisch. Das soll net heißen das ich das erreichen wollte. Wollte einfach mal einen Ironisch gemeinten Post hinzufügen.

Elfredo am 24.03.2006 14:42 schrieb:

Solche Signaturen kenn ich! Psychologisch gesehen aber nicht ungewöhnlich. Oft verbirgt sich dahinter ein einfacher Komplex der hier vollkommen unkomliziert ausgelebt werden kann. Tatsächlich wird der User Teddomaster (Name weist schon auf verschiedene Probleme hin) einen einfachen PC haben der dann etwa so aussieht 300Mhz 128mb Ram Matrox oder 3dfx Banshee Grafik mit 16 mb.

Sollte er die Wahrheit sagen was hier ja nicht ausgeschlossen werden kann dann: Glückwunsch zur Hardware und Beileid zum Charakter !

Warum bemitleidest du mein charakter :confused: . Willste mein charakter nach 1 post einschätzen können. Naja hab ja jetzt einige fragen von usern beantwortet. Kannst ja anhand der neu vorhandenen post weiterversuchen meinen charakter zu erforschen mister neunmalklug :finger: . Zum Nicname: Teddo hat mich meine schwester immer genannt als sie klein war, master hat ein austauschschüler hinzugefügt weil er vergessen hatte sein festplatte auf master zu jumpern. Ich hatte das für ihn gemacht weil er net mehr weiterwusste und hat dann master zu meinem alten nic "teddo" hinzugefügt.

mensch, lasst die poser weiter posen wenn sies eben nötig haben, ist doch egal :schnarch:

so ein kindergarten :rolleyes:

Halte ich auch für die richtige Entscheidung. Die Entwickler sollten sich ganz darauf konzentrieren, wieder ein gutes Singleplayererlebnis zu kreieren.
Wenn der Markt für ein MMPORG im Gothic Universum da sein sollte, dann lieber als eigenes Projekt entwickeln und vertreiben.
@Teddomaster: Du hast dir 5 mal selbst gepostet? Respekt. ;-)

Teddomaster am 25.03.2006 16:20 schrieb:
Elfredo am 24.03.2006 14:42 schrieb:

Solche Signaturen kenn ich! Psychologisch gesehen aber nicht ungewöhnlich. Oft verbirgt sich dahinter ein einfacher Komplex der hier vollkommen unkomliziert ausgelebt werden kann. Tatsächlich wird der User Teddomaster (Name weist schon auf verschiedene Probleme hin) einen einfachen PC haben der dann etwa so aussieht 300Mhz 128mb Ram Matrox oder 3dfx Banshee Grafik mit 16 mb.

Sollte er die Wahrheit sagen was hier ja nicht ausgeschlossen werden kann dann: Glückwunsch zur Hardware und Beileid zum Charakter !

Warum bemitleidest du mein charakter :confused: . Willste mein charakter nach 1 post einschätzen können. Naja hab ja jetzt einige fragen von usern beantwortet. Kannst ja anhand der neu vorhandenen post weiterversuchen meinen charakter zu erforschen mister neunmalklug :finger: . Zum Nicname: Teddo hat mich meine schwester immer genannt als sie klein war, master hat ein austauschschüler hinzugefügt weil er vergessen hatte sein festplatte auf master zu jumpern. Ich hatte das für ihn gemacht weil er net mehr weiterwusste und hat dann master zu meinem alten nic "teddo" hinzugefügt.

Setz Dich und nimm eine Ruhige und entspannte Haltung ein! Das wird Dir helfen, Dich selbst und deine Umwelt zu verstehen! Nicht die Häufigkeit deiner Posts ist für meinen ersten Eindruck von Dir entscheidend, sondern viel mehr die Qualität und die Betonung deiner Signatur! Sicher bist Du ein liebenswerter Mensch der gerne nett und zuvorkommend ist.

Ich will alles andere als Dich erregen! Ich hatte keine Stellungnahme zu denem Nick erwartet doch jetzt wo ich diese gelesen habe geht mir das Herz auf und ich muss ehrlich zugeben daß anstelle von Bei bzw. Mitleid nun ein ausgewachsener Lachkrampf in mir heranwächst. Entschuldige dies und meine unangebrachte Ehrlichkeit vorab! Ich wünsche gute besserung!

Naja, ich komm mal wieder zum Thema...

Hoffentlich werden diese Online-Pläne niemals Wirklichkeit.
Die Gothic-Welt ist seit ewigen Zeiten eine SP-Welt. Es würde einfach nicht passen, sich Myrtana mit anderen Helden teilen zu müssen...

Bei WoW z.B. war das was anderes, denn das war ursprünglich ein Strategiespiel, in dem auch mehrere Helden verschiedenster Rassen und Klassen vorgekommen sind.

Bei Gothic ist das wie gesagt nicht der Fall, denn jeder Spieler war für sich der einzige Held im Gothic-Universum und ich finde, dass das auch in Zukunft so bleiben sollte...

Mhh... Online Gothic muss echt nicht sein. Meiner Meinung gehen da meistens sehr die rollenspielerischen Elemente verloren und klassisches MinMaxing wird zum Standard. Ich mein: Wems gefällt... Aber das ist doch kein Rollenspiel mehr...

Zurück