AW: News - Gothic 3: Jowood dementiert Online-Pläne
LOL entweder habt ihr reiche eltern, keine anderen hobbiey oder freunde, oder ihr seit einfach nur "lügner"
mein system: athlon xp 2600+ x800pro 8xagp und 1024 ddr .. achso und auch eine audigy 2 zs
manchmal kann weniger auch mehr sein
Soulja110 am 25.03.2006 01:06 schrieb:Gian am 24.03.2006 17:11 schrieb:Teddomaster am 24.03.2006 14:05 schrieb:Hoffentlich läuft Gothic 3 mit allen details mit 1600x1200 auf meinem PC(siehe signatur).
AMD FX 60, 4x Corsair 1024MB DDR Ram Arbeitsspeicher, 4x Samsung 400GB Festplatte (16 MB Cache 7200UpM), ASUS A8N-SLi, 2x Geforce 7900GTX 512 MB, Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS, Teufel Concept G 7.1,
Keine Freunde? Keine Freundin? Ein anderer Grund für deine Prahlerei bitte.... -.- Mein PC ist auch HIGH END, ich binde trotzdem nicht jedem auf die Nase, dass in meinem Computer 4 GB Ram schlummern bzw. ihr Unwesen treiben.....![]()
ja genau, ich hab auch nen selbst übertakteten pc mit 5,5 ghz , 8gb ddr-ram und 2 umgebaute 1900xt´s in meinem pc und binde es ncht jedem auf die nase...
bitte jungs, bleibt ma aufem boden mit eurem penisvergleich![]()
LOL entweder habt ihr reiche eltern, keine anderen hobbiey oder freunde, oder ihr seit einfach nur "lügner"
mein system: athlon xp 2600+ x800pro 8xagp und 1024 ddr .. achso und auch eine audigy 2 zs
manchmal kann weniger auch mehr sein

.
. Da gibt er mir ein bissel mehr Taschengeld. Kommt mir jetzt net damit an von wegen das mein dad mir alles kaufen würde etc. obwohl ich viel kohle von meinem dad bekomm geh ich neben der schule trotzdem inner krankenhausküche für 400€ im monat arbeiten.Ausserdem hab ich ja vor kurzem erst aufgerüstet davor hatte ich nen 64 3200+ geforce 6600gt und 512 arbeitsspeicher. Zur sache mir der Grafikkarte: Schau doch mal in verscheidenen online shops nach. Teilweise is sie lieferbar. Wer sucht der findet
. Zu der sache mit dem prozzi. Darf die sich denn niemand holen nur weil die zu teuer ist??? Dann würde der Hersteller ja drauf sitzen bleiben und die herstellung würde sich garnet lohnen 
. Willste mein charakter nach 1 post einschätzen können. Naja hab ja jetzt einige fragen von usern beantwortet. Kannst ja anhand der neu vorhandenen post weiterversuchen meinen charakter zu erforschen mister neunmalklug