• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Infos zum Soundtrack der Sammler-Edition

weiss zufällig einer, ob die Sammler Edition "Für immer" im handel sein wird oder die nur limitiert is? ich würd mir die gerne schenken lassen, aber mein weihnachten is ja so spät ;_;

ChaosOrc am 19.09.2006 16:51 schrieb:
weiss zufällig einer, ob die Sammler Edition "Für immer" im handel sein wird oder die nur limitiert is? ich würd mir die gerne schenken lassen, aber mein weihnachten is ja so spät ;_;
Die Sammlung wird so lange im Handel sein, bis sie ausverkauft ist. Bei einigen Titeln ist dies schon wenige Tage nach dem Release der Fall und bei anderen Games findet man auch Jahre später noch welche im Sortiment. Wenn du sie dir schenken lassen willst, dann kann man sie doch trotzdem schon zum Release bestellen. ;)

Hier gibts nen Erfahrungsbericht zur finalen Version von g3:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2365857#post2365857

ChaosOrc am 19.09.2006 16:51 schrieb:
Die CE von Gothic 1 gibts immernoch zu kaufen ... also kein grund zur Eile.
Heutzutage ist der überwiegende Teil der CEs nicht limitiert, das würde ja den Publishern das Geschäft versauen ;) Einzig Blizzard tanzt da wohl etwas aus der Reihe, die CE von WoW war wohl so schnell ausverkauft, wie kein anderes Spiel.
Bei der CE von Gothic 3 finde ich ein bissl schade, daß das Artbook im Inhalt beschnitten und kleiner ist, hätte mir wohl ansonsten die CE geholt.

Zurück