• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Forsaken Gods: Gothic 3: Forsaken Gods - deutscher Titel steht fest

In meinem Regal steht noch Lands of Lore - Götterdämmerung. Passt dann ja sehr gut daneben.
 
Gottlose Pfade hätt ich persönlich am besten gefunden ist irgendwie Finster wie noch Gothic1
 
Gottlose Pfade wäre doch auch logisch gewesen nach der Story von G3, wo die Möglichkeit bestand die Vertreter von Beliar und Innos auszulöschen...
 
AW:

Lands of Lore lässt grüßen ;-)

Passt auch sehr gut.

Gezeiten der Macht hätte ich allerdings auch nicht schlecht gefunden. Damit sind nämlich nicht immer die Götter im Vordergrund (immer diese Götter, was haben die Leute bloß mit diesen Göttern :rolleyes: ;-) ), sondern auch die profanen, erdlichen Mächte der Menschen und Orks zum Beispiel.

AP

Achja, gibts irgendwo eigentlich alle genannten Vorschläge zu lesen?
 
AW:

gut die anderen Namen waren jetzt auch nicht schlecht,aber Götterdämmerung geht halt auch leicht und flutschig^^ über die Zunge
 
Zurück