• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Forsaken Gods: Finden Sie einen deutschen Namen für Gothic 3: Forsaken Gods!

AW: News - Gothic 3: Forsaken Gods: Finden Sie einen deutschen Namen für Gothic 3: Forsaken Gods!

BigLuke am 03.05.2008 04:00 schrieb:
Ich bin ein Gothic Fan, hab mir Gothic 3 aber erst vor einem Monat gakauft. Leider hab ich das Spiel nicht mehr als 3 Stunden gespielt, weil es so oft abstürzt.

Wenn die Erweiterung etwas gegen die Abstürze brngt, dann werd ich sie mir zulegen.
Gothic 3: "Die Wildschweine schlagen zurück" -aaaaahhh! :ugly: :top:

AW: News - Gothic 3: Forsaken Gods: Finden Sie einen deutschen Namen für Gothic 3: Forsaken Gods!

Gothic 3 : die verschollenen bugs kehren zurück

Guallamalla am 02.05.2008 12:29 schrieb:
Dr-Love am 02.05.2008 07:37 schrieb:
Ich finde es auch eher schwierig einen Namensvorschlag abzugeben, wenn man den Inhalt nicht kennt. Die Idee ist aber nicht schlecht.

Wohl wahr. Der Titel "Die Nacht des Raben" hatte jedoch auch nicht viel mit dem Spieleinhalt zu tun...
Hmm? Irgendwie schon, oder nicht? *g*

Zurück