Dotterbart am 13.09.2006 22:57 schrieb:AngelJdF am 13.09.2006 21:51 schrieb:Also ich hab einen Athlon 4600+ mit 2 GB Ram und eine Geforce 7800GT und kann nicht mal Gothic2 bei 1024x768 ruckelfrei mit maximalen Details spielen![]()
Oblivion erst recht nicht (tolle Idee ein Game zu veröffentlichen das man ein halbes Jahr später nicht mal mit einem Core 2 Duo und einer GF 7950 GTX mit akzeptablen 30 Frames spielen kann)![]()
![]()
![]()
Gothic 2 ??? mit der Hardware ??? ... Ich glaube , du machst da was falsch. Das lief sogar auf meinem alten Rechner ruckelfrei ! ( Bei alles Maximum... und da< war ne 9800 pro drin... )
Und zu Oblivion... mit den richtigen EInstellungen läuft das bei mir ( x2 - 4400 und 7900GT ) butterweich... auch wenn das momentan halb durchgespielt verstaubt, weil ich lieber nochman Nacht des Raben spiele...
Also deine Aussage mit Rucklern bei G2 ist absoluter Quatsch...
Gothic 2 ist keineswegs grafiklastig-da reicht schon ne Geforce 4. Auch bei mir läuft Gothic 2 nicht mit allen Details 100% flüssig. 25-120 Bildern. Da seine CPU ein DualCore ist und es damals gewiss nicht dafür optimiert wurde, lassen sich die CPU´s wohl miteinander vergleichen.
) Morrowind auch. Ich warte auf einen Test. Sobald Gothic 3 dann über 90 (was es mit sicherheit schaft
) bewertet wird und es heißt, dass es nur wenige und kleinere Bugs sind, renn ich sofort in den nächsten Laden und schnapp mir das Ding
.gif)