• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Es ist geschafft - Goldmeldung

Dotterbart am 13.09.2006 22:57 schrieb:
AngelJdF am 13.09.2006 21:51 schrieb:
Also ich hab einen Athlon 4600+ mit 2 GB Ram und eine Geforce 7800GT und kann nicht mal Gothic2 bei 1024x768 ruckelfrei mit maximalen Details spielen :hop:

Oblivion erst recht nicht (tolle Idee ein Game zu veröffentlichen das man ein halbes Jahr später nicht mal mit einem Core 2 Duo und einer GF 7950 GTX mit akzeptablen 30 Frames spielen kann) :hop: :hop: :hop:

Gothic 2 ??? mit der Hardware ??? ... Ich glaube , du machst da was falsch. Das lief sogar auf meinem alten Rechner ruckelfrei ! ( Bei alles Maximum... und da< war ne 9800 pro drin... )

Und zu Oblivion... mit den richtigen EInstellungen läuft das bei mir ( x2 - 4400 und 7900GT ) butterweich... auch wenn das momentan halb durchgespielt verstaubt, weil ich lieber nochman Nacht des Raben spiele...

Also deine Aussage mit Rucklern bei G2 ist absoluter Quatsch...

Gothic 2 ist keineswegs grafiklastig-da reicht schon ne Geforce 4. Auch bei mir läuft Gothic 2 nicht mit allen Details 100% flüssig. 25-120 Bildern. Da seine CPU ein DualCore ist und es damals gewiss nicht dafür optimiert wurde, lassen sich die CPU´s wohl miteinander vergleichen.

SatPK am 13.09.2006 23:02 schrieb:
Dotterbart am 13.09.2006 22:57 schrieb:
AngelJdF am 13.09.2006 21:51 schrieb:
Also ich hab einen Athlon 4600+ mit 2 GB Ram und eine Geforce 7800GT und kann nicht mal Gothic2 bei 1024x768 ruckelfrei mit maximalen Details spielen :hop:

Oblivion erst recht nicht (tolle Idee ein Game zu veröffentlichen das man ein halbes Jahr später nicht mal mit einem Core 2 Duo und einer GF 7950 GTX mit akzeptablen 30 Frames spielen kann) :hop: :hop: :hop:

Gothic 2 ??? mit der Hardware ??? ... Ich glaube , du machst da was falsch. Das lief sogar auf meinem alten Rechner ruckelfrei ! ( Bei alles Maximum... und da< war ne 9800 pro drin... )

Und zu Oblivion... mit den richtigen EInstellungen läuft das bei mir ( x2 - 4400 und 7900GT ) butterweich... auch wenn das momentan halb durchgespielt verstaubt, weil ich lieber nochman Nacht des Raben spiele...

Also deine Aussage mit Rucklern bei G2 ist absoluter Quatsch...

Gothic 2 ist keineswegs grafiklastig-da reicht schon ne Geforce 4. Auch bei mir läuft Gothic 2 nicht mit allen Details 100% flüssig. 25-120 Bildern. Da seine CPU ein DualCore ist und es damals gewiss nicht dafür optimiert wurde, lassen sich die CPU´s wohl miteinander vergleichen.
also auf meinem 4800+ mit 7800GTX rennt Gothic 2 onhe ende mit alls auf max. @ 1280x1024. mit downloads und anderen sachen im hintergrund.

G-I-G-O am 13.09.2006 11:25 schrieb:
Kandinata am 13.09.2006 10:17 schrieb:
mal sehen wie gold es auch letztendlich ist wenn sich die bugmeldungen wieder länger gestalten als die liste von den features wies derzeit immer üblich ist :-|

Also nach Oblivion bin ich bei Rollenspielen in so einer größe ziemlich skeptisch. Obwohl Gothic 1 und 2 mehr oder weniger bugfrei waren, aber das war ja (auch mehr oder weniger :-P) Morrowind auch. Ich warte auf einen Test. Sobald Gothic 3 dann über 90 (was es mit sicherheit schaft :top: ) bewertet wird und es heißt, dass es nur wenige und kleinere Bugs sind, renn ich sofort in den nächsten Laden und schnapp mir das Ding :-X

genau so werd ich das auch machen!
hoffentlich ist das spiel mit 2 GH, ner 9600 pro und 1024 MB DDR ram auch spielbar...

[/quote]genau so werd ich das auch machen!
hoffentlich ist das spiel mit 2 GH, ner 9600 pro und 1024 MB DDR ram auch spielbar... [/quote]

Hoffe ich auch!!!

Athlon 64 3000+
1 Gig Ram
9600XT

Will aber sowieso aufrüsten :-)

hab extra auf 2 gb ddr500 aufegrüstet und ich kann euch nur eins sagen:
ich feue mich soooo sher darauf!! :-X

also mit meinem Baby sollt das spiel auf max Details doch eig gut laufen oda ? :-D

AMD Athlon 64 x2 4400+
1 GB DDR400 Ram (komm vll noch ein GB dazu)
Sapphire Radeon X1800XT (512 MB Videospeicher)

hehe :finger:

moin...
weiß man eigentlich ob das spiel mit ner radeon 9500 pro einigermaßen läuft oder ist das schonmal von vorneweg unmöglich?? den rest muss ich eh aufrüsten und wollt nur mal nachfragen ob jemand wei obs überhaut möglich ist... :-)

nerem am 15.09.2006 13:03 schrieb:
yiiiiiiiiihaaaa!!!
hammer
hoffentlich reicht mein xp 3400+, 1gb ram und geforc 5900XT

hmm - also mit `ner 5900xt würd` ich mir da ehrlich gesagt nicht allzu viele hoffnungen machen .

Zurück