Gothic gegen Oblivion
Leute leute...
Streitet euch doch nicht.
Wenn ich Gothic mit den Spielen der Elderscrolls reihe vergleiche war Gothic für mich immer lebhafter, lusitger und Spannender...
Morrowind war riesig aber irgendwie leer und zu eintönig.
Trotzdem habe ich dieses Spiel bestimmt 10mal durchgespielt und hunderte von Charakteren generiert.
Wenn ich Oblivion jetzt sehe finde ich das Bethesda definitiv an den Schwächen von Morrowind gearbeitet hat und das Spiel ist ein Hammer geworden (Alleine wie hammer man seinen Charakter verändern kann
).
Aber Gothic... Wenn ich das nachts gespielt habe, dann habe ich immer Kerzen angemacht und mich in diese coole Welt zurückgezogen, allein die Mucke ist ein Hammer.
Somit freue ich mich auf ein monumentales Oblivion und in ein paar Monaten auf das absolut tolle "Gothic"-Gefühl!!!
Leute leute...
Streitet euch doch nicht.
Wenn ich Gothic mit den Spielen der Elderscrolls reihe vergleiche war Gothic für mich immer lebhafter, lusitger und Spannender...
Morrowind war riesig aber irgendwie leer und zu eintönig.
Trotzdem habe ich dieses Spiel bestimmt 10mal durchgespielt und hunderte von Charakteren generiert.
Wenn ich Oblivion jetzt sehe finde ich das Bethesda definitiv an den Schwächen von Morrowind gearbeitet hat und das Spiel ist ein Hammer geworden (Alleine wie hammer man seinen Charakter verändern kann
).Aber Gothic... Wenn ich das nachts gespielt habe, dann habe ich immer Kerzen angemacht und mich in diese coole Welt zurückgezogen, allein die Mucke ist ein Hammer.
Somit freue ich mich auf ein monumentales Oblivion und in ein paar Monaten auf das absolut tolle "Gothic"-Gefühl!!!