• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Erster Spiel-Screenshot

Gothic gegen Oblivion

Leute leute...

Streitet euch doch nicht.

Wenn ich Gothic mit den Spielen der Elderscrolls reihe vergleiche war Gothic für mich immer lebhafter, lusitger und Spannender...

Morrowind war riesig aber irgendwie leer und zu eintönig.

Trotzdem habe ich dieses Spiel bestimmt 10mal durchgespielt und hunderte von Charakteren generiert.

Wenn ich Oblivion jetzt sehe finde ich das Bethesda definitiv an den Schwächen von Morrowind gearbeitet hat und das Spiel ist ein Hammer geworden (Alleine wie hammer man seinen Charakter verändern kann :top: ).

Aber Gothic... Wenn ich das nachts gespielt habe, dann habe ich immer Kerzen angemacht und mich in diese coole Welt zurückgezogen, allein die Mucke ist ein Hammer.

Somit freue ich mich auf ein monumentales Oblivion und in ein paar Monaten auf das absolut tolle "Gothic"-Gefühl!!!

JumpingHubert am 23.03.2006 13:10 schrieb:
MiffiMoppelchen am 23.03.2006 12:19 schrieb:
SYSTEM am 22.03.2006 09:18 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Sollen das da Orks sein?! Nee, oder? :pissed:
zu wenig bunt?
Wieso bunt? Sind doch keine Clowns. :o
Eher zuwenig "dicke, monströse Gothic1/2 ähnliche"-Body Builder-Gestalt.
Die G3-Orks sehen aus, als hätten sich Menschen als Orks verkleidet.
Wie in einem alten, billigen SciFi-Streifen, in dem Aliens aus Kostengründen (und mangelnden maskenbildernerischen Möglichkeiten) von Menschen in selbstgehäkeltem Space-Outfits gespielt wurden.

AW: Gothic gegen Oblivion

Keine Frage. Gut sieht die grafik nicht aus! Ich sehe keine relevante Verbesserungen zum 2. Teil, außer 2 glanz effekte und der Detailreichtum der Gebäude!

Nach denersten Bildern hab ich mir mehr erwartet! Besonders bei empfohlenem System von 3,0 GHz, 1GB ram und GF6800! Ich würde mir einfach HDR und sowas wünschen, saubere Texturen, Bump Mapping und Licht effeckte so wie sie auf den ersten Bildern zu sehn waren.

Ich glaube nicht dass sich da noch viel tut, vorallem wenn die InGame Screnshots sowiso auf den höchsten Details gemacht sind.

Seit der Versoin, diie ich auf der GC gespielt habe hat sich da nichts getan und wird sich auch nihts mehr tun!

Mich nervt es nur, dass gerade Pyrania Bytes so nen Scheiß abzieht: Geschöhnte Screenshots mit wundervoll animierten scavengern, die von, mit Grafikeffeken nur so strotzdnden Dinos gefressen werden in wäldern die aus Crysis stammen könnten.

Ich bin ein sehr großer fan der gothic reihe und werden mir g3 zulegen.
Aber Oblivions Screenshots waren echt, nicht so ein gefakter dreck wie dei ersten screenshots, dei nach den ersten echten ingame bildern verblassen.

Auserdem. was soll der scheiß mit dem Ork, der erinnert mich an nen fetten menschen mit bart wuchs!

Lieber warte ich noch bis wheinachten und habe ein anständiges Spiel!

The-Crack am 27.03.2006 14:34 schrieb:
Keine Frage. Gut sieht die grafik nicht aus!
ah, du stellst hier deine ansichten als tatsachen hin, sieht man immer gern.
viele sind komplett anderer ansicht als du, aber das muss dich ja nicht interessieren.
btw: wer bei den ersten bildern nicht gleich gecheckt hat, dass das renders sind, der kann einfach nicht mitreden, weil er ein träumer ist. bitte, das war doch sowas von offensichtlich. :rolleyes:

The-Crack am 27.03.2006 14:34 schrieb:
Keine Frage. Gut sieht die grafik nicht aus!
Mal davon abgesehen, dass das Ansichtssache ist, ist es mir auch wieder vollkommen gleichgültig, was die PBs mit der Grafik von Gothic anstellen.
Meinetwegen könnten sie die G1/2-Grafik nehmen und neue Geschichten damit erzählen: Ich wäre damit wieder in der Gothic-Welt "zuhause", was ja eigentlich der Sinn des Ganzen (Spiel spielen) sein sollte - für mich zumindest...

Zurück