tuneweb am 22.03.2006 20:14 schrieb:Elfredo am 22.03.2006 19:27 schrieb:Lumbricus am 22.03.2006 18:35 schrieb:Gothic 3 sieht wirklich geil aus![]()
Oblivion sieht wirklich scheiße aus![]()
Mhh... bin 30 und halte mich für jung geblieben aber ein Kid bin ich denke ich nicht mehr! Denke aber genauso! Oblivion ist halt wieder mal son weichgezeichneter Kack! Hab echt kein Bock auf sowas! Ich seh doch in Realität auch nicht wie durch gardinen!
Hallo Eldredo,
die Grafikeinstellungen lassen es definitiv zu, die ganzen 'Weichzeichner' komplett zu deaktivieren. Freu Dich doch, dann ist sogar noch ne Menge mehr Leistung drin![]()
Ich bin auch kein Freund von weisen "Schleichertexturen". Da sagte mal einer: "mach den bildschirm aus, stell eine 100 watt lampe daneben und genieß den supertollen lichteffekt - dann spart man sogar gutes Geld"
Ich fands lustig.
Aber echt: Gothic 3 ist deswegen (auch!) sehr schön, weils eben eine andere Engine ist und alles ein bisschen "Erdig" und "unsauber" (Blätter, Bäume, Felsen, Stein und alles andere was natura ist) aussieht. Gefällt mir.
Trotzdem werden Oblivion UND Gothic3 beide ein gutes Gameplay besitzen; und WEM WELCHES Games am besten gefällt, darüber braucht man wirklich nicht streiten. Ich werd beide spielen.
Liebe Grüße
Tuneweb
jo richtig so ......oblivion versetzt einen in eine märchenwelt mit allem drum und dran( auch schone bunte farben usw. ) und gothic versetzt einen in ein schmutziges real wirkendes mitttelalterszenario in dem sich fantasy figuren tummeln ...... und wenn ihr euch beide titel holt dann seit sicher das ihr das beste an software gekauft habt was es gibt bzw bald geben wird (



