• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3 erscheint erst 2006

Neeeeiiiin nicht erst 2006. Und ich habe mich so so gefreut. ;(

dann wird ja 2006 ein hammerrollenspieljahr!!

gothic 3
neverwinter nights 2
the elder scrolls 4

vielleicht erscheinen ja noch ein paar spiele (z.b kotor 3).

naja, hab eigentlich eh nicht mehr für 2005 dran geglaubt.

aber ob´s wohl bei Anfang 06 bleibt ?

Überraschung ...!! :B
Vor Mitte/Ende 2006 erwarte ich es eh nicht. Ich sehe es, aber positiv. Mehr Zeit für neue Quests, Features, weniger Bugs,... ;)

NNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN
Naja, vielleich spiele ich dann G1 noch mal durch dann habe ich das spiel zum genau 42mal durch
LLLLUUUUUSSSTTTTTTTTTIIIIIIGGGGGGG

naja als ich 4.quartalgeesen hab dachte ich das kommt eh im dezember raus....desswegen wird das nicht so eine große umstllung für mich sein , wenns erst im januar kommt...^^

simonwetter am 05.04.2005 15:57 schrieb:
NNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN
Naja, vielleich spiele ich dann G1 noch mal durch dann habe ich das spiel zum genau 42mal durch
LLLLUUUUUSSSTTTTTTTTTIIIIIIGGGGGGG

FREAK!!!!!!

:finger: ;)

Och nööööööööööööööö.
Gothic 3 kommt erst so spät....
Elder Scrolls 4 kommt erst so spät....
Baldurs Gate 3 steht in den Sternen...
Planescape Torment 2 kommt wohl nie....

Ja, was soll man denn da noch spielen?
Doom ? *lach* :pissed:
:hop: :hop:

turboloader1982 am 05.04.2005 17:17 schrieb:
Wie wär`s mit wow?

Das wär ja eigentlich cool, mir gehen nur die monatlichen Gebühren auf den Sack :P . Ich warte darauf, dass der Dollarkurs so weit fällt, dass ich nur noch 3 Euro im Monat zahlen muss :B

fragee am 05.04.2005 17:32 schrieb:
turboloader1982 am 05.04.2005 17:17 schrieb:
Wie wär`s mit wow?

Das wär ja eigentlich cool, mir gehen nur die monatlichen Gebühren auf den Sack :P . Ich warte darauf, dass der Dollarkurs so weit fällt, dass ich nur noch 3 Euro im Monat zahlen muss :B

:B vorher überrennen uns die afrikaner :finger:

naja... dann kann ich mir ja noch Zeit lassen um mir nen neuen PC zu kaufen ^_° mein alter rechner is nich so der "bringer" ^^ naja.... gothic 3 wär schon ned schlecht aber mal zu dem Freak... warum spielst nicht das 2er durch ?

zum thema wow :
die gebühren sind nich hoch, spar dir einmal im monat kino und McDoof und du hast ein superspiel *g*
und für Planescape Torment 2 würde ich sämtliche neuen rpgs sausen lassen

natürlich sind die gebühren nicht hoch (relativ) aber ich geb ganz bestimmt keine 150€ aus, nur weil ich 1 jahr wow gezoggt hab... :rolleyes: da zogg ich lieber guild wars...

zum thema: ich habs im jowoodforum schon immer gepredigt: wenn das game dieses jahr rauskommen würde, dann hätten wir schon viel mehr screens und videos

Zurück