• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Die Welt füllt sich mit Leben; neue Screens

AW: News - Gothic 3: Die Welt füllt sich mit Leben; neue Screens

Also mir kann keiner erzählen das die Gradik von Oblivion unrealistisch ausschaun soll...

Und vor allem geht es in diesem Spiel nicht nur um die grafik, sondern um die frei agierenden NPCs und der Möglichkeit dieses Spiel so oft man will einfach neu anzufangen und jedesmal ein komplett anderes Spiel vor sich zu haben!
mit den unterschiedlichen rassen, fertigkeiten und kampagnen...

also dieser umfangreiche aufbau, der eben die vorzüge von gothic auch beinhaltet, und noch vieles mehr macht für mcih ein geniales spiel aus!

weil toll, gothic ist jetzt größer als seine vorgänger und da ist bestimmt auch eine neue stadt dabei.. wenn ihr euch mal oblivion anschaut, wie riesig da die welt ist, kann man echt keine vergleiche ziehen...

tja ich kauf mir oblivion :top:

etepetete am 01.02.2006 23:04 schrieb:
Also mir kann keiner erzählen das die Gradik von Oblivion unrealistisch ausschaun soll...

Und vor allem geht es in diesem Spiel nicht nur um die grafik, sondern um die frei agierenden NPCs und der Möglichkeit dieses Spiel so oft man will einfach neu anzufangen und jedesmal ein komplett anderes Spiel vor sich zu haben!
mit den unterschiedlichen rassen, fertigkeiten und kampagnen...

also dieser umfangreiche aufbau, der eben die vorzüge von gothic auch beinhaltet, und noch vieles mehr macht für mcih ein geniales spiel aus!

weil toll, gothic ist jetzt größer als seine vorgänger und da ist bestimmt auch eine neue stadt dabei.. wenn ihr euch mal oblivion anschaut, wie riesig da die welt ist, kann man echt keine vergleiche ziehen...

tja ich kauf mir oblivion :top:

Niemand sagt das die Grafik von Oblivion schlecht ist – nur eben nicht ganz so gut wie in Gothic. Ok, wenn man das mit anderen Spielen vergleicht, ist das was anderes.
Und was die Größe angeht: Morrowind war vielleicht ungleich größer als Gothic II, aber Oblivion ist nur noch etwas größer als Gothic 3.
Wären die Größe von Gothic 3 im Vergleich zum dritten Teil verdreifacht wurde, hat Oblivion im Vergleich zu Morrowind abgenommen.
Aber was solls!
Oblivion kommt im März und Gothic 3 frühestens im Juli, genug Zeit also sich beide Spiele zu kaufen

Ich bin ja immer noch voller Hoffnung das Gothic 3 noch für xbox 360 angekündigt wird :-X

Mit meinem Pc werd ich net mehr viel bei Gothic 3 reißen können :-S

Barton 3000+
1024MB Ram
9800 Pro 128 Mb ram

Zurück