• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Der PC Games Werbespot im Stream + Interview mit den Machern!

:confused:
also vllt bin ich ja blind, aber ich wüsst ma gern wo ich das spezial nachbestellen kann wenn ich kein bock hab das ganze heft nochma zu kaufen (hab abo) :confused:

CeNedra89 am 05.10.2006 23:42 schrieb:
:confused:
also vllt bin ich ja blind, aber ich wüsst ma gern wo ich das spezial nachbestellen kann wenn ich kein bock hab das ganze heft nochma zu kaufen (hab abo) :confused:

Schau mal hier:
http://abo.pcgames.de/?menu=orderform&c_id=11&m_id=6

Scroll ein wenig runter, da findest du die aktuelle Ausgabe. Dort kannst du dann auswählen.

PetruskenPeter am 04.10.2006 16:54 schrieb:
Im Aldi Pc ist ne geforce 6700GT :confused: 1024 mb ram und ne intel prozessor 3gz(doppelkern) :-D

Hab diesen Aldi-Pc hier:

Prozessor: Intel(R) Pentium(R) D CPU 2.80GHz 2.80GHz
RAM: 1022MB
Systemtyp: 32Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 SE

bei mir läufts nur auf der zweitschlechtesten Auflösung flüssig und wenn ich mir schon ein Spiel kauf mit geiler Grafik dann will ich auch vollen Genuss und nich so ein Murks......
kann mir vllt jemand helfen das Spiel an sich is nämlich geil....
thx

Zurück