Bonkic am 21.09.2006 13:22 schrieb:
Phaa, solang das ding auf 1024er auflösung flüssig läuft ist alles in Ordnung. Ein echter Gothicfan wartet nicht auf Filmreife Grafik, sondern auf eine spannende Story, einen Helden mit dem man sich identifizieren kann, auf die schönen Dialoge in typischen Gothicstyle, auf das Wiedersehen mit den alten Charakteren und auf das abmurksen von verschiedendsten Monstern!
MENSCH LEUTE bleibt doch mal bei der Thematik.... !!
- es geht hier nicht darum ob die Story gut ist, ob man sich mit dem HElden identifizieren kann, sondern nur um die Grafik....
- es würde sich keiner so aufregen oder kritisieren, wenn die BILDER vorher, ob nun gerendert oder real Game Grafik, genau das wiedergeben würden was wir gerade sehen...
ES geht doch darum ,dass immer so ein HYPE gemacht wird, und letztendlich doch nur normale Grafik zu sehen die ansprechend ist....
Gothic hat sich beim DRITTEN TEIL ( war bei den anderen Teilen nicht so ) nunmal weit aus dem Fenster gelehnt in puncto Grafik, und wollte quasi auch damit bestechen , TUT ES JA AUCH.....Die Grafik ist sehr gut wie man sehen kann , ABER es kann bei weitem nicht das widergeben was man an etlichen screens sehen konnte.....
Da drängt sich die Frage auf, wieso stellen Entwickler vorgerenderte Bilder ins NEtzt??? Welchen Zweck verfolgen sie damit ? --> letztendlich bin ich der Meinung ,dass obwohl man sagte es sind vorgerenderte Bilder, man trotzdem den ZWeck verfolgt, zum Ausdruck zu bringen wie extrem gut die Grafik ist..... !!!
Sie erwecken doch dne Anschein auf extremen grafischen REALISMUS....
BSP : MAn stelle sich das mal genau andersherum vor.... die gezeigten Screens im Laufe der Produktion würden miserabel aussehen, und die Ingame Grafik dann beim Release des Spiels sieht so atemberaubend aus, so unterschiedlich zu den Screens, als ob sie vorgerendert sein würde...Dann würde es die gleiche Diskussion gebe... nur mit WOW... genial..... bla
Wie oft noch.. es steht doch garnicht im Raum, dass das Spiel schlecht ist, oder das es auf die Grafik ankommt oder nicht... Gothic hat schon sehr oft bewiesen das das Gameplay stimmt und die Story sehr gut ist...
Jetzt beweisen sie sich zusätzlich auf der Grafischen Ebene... und nunja... die Ingame Screens geben nicht das wieder was man vorher gesehen hat.
Und ich bin der Meinung dass ich nicht nur vorgerenderte Screens gesehen hab.