• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 2: weltweit mit Infogrames

Nemesis447

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.01.2002
Beiträge
226
Reaktionspunkte
7
hmmm kann uns doch egal sein? ich meine, wir können Gothic 2 schon seit ner weile zocken! :)=)
auf der anderen Seite, Gothic 2 nicht spielen zu können geht ja fast schon unter die Menschenwürde :P
jeder sollte das Recht drauf haben, dieses geniale Spiel in seiner Sprache zu zoggn ;)
und ich denke mit dem französischen Puplisher Infogrames hat sich JoWood nen guten Vertriebspartner an Land gezogen.

jetzt, wo die Internationale Version bald draußen sein wird, kommt wohl auch bald das Addon! Ich kann's schon regelrecht riechen!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,162441
 
[l]am 23.04.03 um 18:24 schrieb Nemesis447:[/l]
hmmm kann uns doch egal sein? ich meine, wir können Gothic 2 schon seit ner weile zocken! :)=)
auf der anderen Seite, Gothic 2 nicht spielen zu können geht ja fast schon unter die Menschenwürde :P
jeder sollte das Recht drauf haben, dieses geniale Spiel in seiner Sprache zu zoggn ;)
und ich denke mit dem französischen Puplisher Infogrames hat sich JoWood nen guten Vertriebspartner an Land gezogen.

jetzt, wo die Internationale Version bald draußen sein wird, kommt wohl auch bald das Addon! Ich kann's schon regelrecht riechen!

Warum ist denn JoWood nicht der weltweite Puplisher?? Dadurch würden sie doch viel mehr Geld verdienen, als nur bei dem Vertrag mit Infogrames.
 
[l]am 23.04.03 um 18:39 schrieb F2001:[/l]
[l]am 23.04.03 um 18:24 schrieb Nemesis447:[/l]
hmmm kann uns doch egal sein? ich meine, wir können Gothic 2 schon seit ner weile zocken! :)=)
auf der anderen Seite, Gothic 2 nicht spielen zu können geht ja fast schon unter die Menschenwürde :P
jeder sollte das Recht drauf haben, dieses geniale Spiel in seiner Sprache zu zoggn ;)
und ich denke mit dem französischen Puplisher Infogrames hat sich JoWood nen guten Vertriebspartner an Land gezogen.

jetzt, wo die Internationale Version bald draußen sein wird, kommt wohl auch bald das Addon! Ich kann's schon regelrecht riechen!

Warum ist denn JoWood nicht der weltweite Puplisher?? Dadurch würden sie doch viel mehr Geld verdienen, als nur bei dem Vertrag mit Infogrames.


Ich nehme mal an das die Produktion zu teuer für sie wäre(, und das Risiko zu hoch).
 
[l]am 23.04.03 um 18:39 schrieb F2001:[/l]
Warum ist denn JoWood nicht der weltweite Puplisher?? Dadurch würden sie doch viel mehr Geld verdienen, als nur bei dem Vertrag mit Infogrames.

Nein, nicht unbedingt. Wahrscheinlich verkauft sich ein Spiel mit dem Siegel "Infogrames" besser als von JoWood (kennt doch keine Sau außer in Östr. und Deut.)!
Infogrames steht nunmal für Qualität, ich will nicht sagen was man von JoWood nicht unbedingt behaupten kann aber JoWood ist in den USA, Australien, Canada ect. eher ein NoName-Puplisher!
 
Auch wenn die Frage dumm klingt ! Ist eigentlich Gothic 1 auch in den USA erschienen :o ?
 
[l]am 23.04.03 um 20:19 schrieb Daglas:[/l]
Auch wenn die Frage dumm klingt ! Ist eigentlich Gothic 1 auch in den USA erschienen :o ?

Ja,ist es......
AFAIK hat es da auch ne große Fangemeinde......
Ist ja auch nen geiles Game :)

Es hatte da nen anderes Cover und der Publisher war Xicat (keine Ahnung ob die da bekannt sind)
 
Zurück