News - Gothic 2 - Titelmusik zum Download

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,56450
 

MaXpo

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
jo geile mucke, ich saug mir grade das E3 video...
 

Max_Power

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
Klingt cool
hoffentlich holen die sich wieder In Extremo ins spiel. ich will dudelsäcke!!!!! die könnten z.B. was vom aktuellen album spielen. Le 'Or Chiyuchech wäre cool.
oder was denkt ihr?
man könnte natürlich auch diesmal Subway To Sally für den soundtrack einspannen %)
 

MartinSlaver

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2001
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Ja - klingt es klasse der Track.

Habe zwar "Gothic" nicht gespielt, werde mir aber den zweiten Teil zulegen - nicht nur wegen der Klangkulisse.
 
Oben Unten