• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 2 - Soundtrack zum Download

Bad_BoySK

Anfänger/in
Mitglied seit
08.05.2002
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Erklärt mir mal....
Wer will denn den verdammten Soundtrack??????

WIr wollen ein Bastel-Paket mit dem man Mod`s für G2 machen kann !!!!

SK

Ps.: Hoffe G3 hat das schon mit der Verkaufsversion.....
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,272940
 
[l]am 21.01.04 um 12:59 schrieb Bad_BoySK:[/l]
Ps.: Hoffe G3 hat das schon mit der Verkaufsversion.....



BOAAAHH Gothic 3. Wenn ich das schon wieder lese, bekomme ich gliech Lust mir den zweiten Teil ein drittes mal zu installierenund wieder zu zocken. <--- absoluter Gothic-fan.

Hoffentlich gibtes überhaupt einen dritten Teil

P.S.: Also ichfreu michüebr den Soundtrack!
 
ich finde die idee mit dem soundtrack ganz in ordnung... gibts eigentlich auch files von dem auftritt von In Extremo in Gothic 1?

Gothic 3 *sabber* spiel Gothic 2 grad das 4te mal durch (das zweite mit AddOn)... einfach nur genial!

afaik gibts G3 aber erst zwischen ende 04/mitte 05. weiss auch niemand was genaueres, oder? und bevor ich hier ne diskussion über den releasetermin lostrete, wies bei HL² passiert ist, zock ich lieber weiter G2
 
[l]am 21.01.04 um 12:59 schrieb Bad_BoySK:[/l]
Erklärt mir mal....
Wer will denn den verdammten Soundtrack??????

Ich :)

Gothic 2 hat zwar sicher nicht die beste Musik, aber ich freue mich trotzdem immer über sowas. Kommt zu meinen Spiele MP3s (wenn ihr wüsstet wieviele ich davon habe würdet ihr mich für verrückt halten ;)).
 
[l]am 21.01.04 um 14:19 schrieb pedrakan:[/l]
ich finde die idee mit dem soundtrack ganz in ordnung... gibts eigentlich auch files von dem auftritt von In Extremo in Gothic 1?

Gothic 3 *sabber* spiel Gothic 2 grad das 4te mal durch (das zweite mit AddOn)... einfach nur genial!

afaik gibts G3 aber erst zwischen ende 04/mitte 05. weiss auch niemand was genaueres, oder? und bevor ich hier ne diskussion über den releasetermin lostrete, wies bei HL² passiert ist, zock ich lieber weiter G2
 
Zurück