• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 2 - offizielles Video im Netz

A

Avrojet

Gast
ich schätze mal das der Server überlastet ist, da ich das Video nicht saugen kann
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,55714
 
ich schätze mal das der Server überlastet ist, da ich das Video nicht saugen kann

Also ich hab beim Download des Videos in HQ (100MB) keine Probleme beim ersten Link (Gothic.com). Läuft wunderbar mit 89KB/s.
 
ich schätze mal das der Server überlastet ist, da ich das Video nicht saugen kann

Also ich hab beim Download des Videos in HQ (100MB) keine Probleme beim ersten Link (Gothic.com). Läuft wunderbar mit 89KB/s.

Die 100MB lohnen sich wirklich. Hab mich schon vorher auf den Nachfolger meines Lieblings-RPGs gefreut, aber nach dem Trailer, freue ich mich noch mehr. :)
 
Tja ich musste zwar fast 2 Tage warten *g* .. 3kb/s aber ich muss sagen das loht auf jeden Fall. War echt erstaunt was die aus der alten Gothic Engine gemacht haben =) .. Freue mich schon ziemlich auf das Game. Also wer Zeit und DSL hat <-- bzw .. Flat Rate sollte sich das Viedo auf jeden Fall ziehen.

MFG Skyman
 
Das sieht richtig gut aus. Noch bessere Grafik, noch bessere Story, noch bessere Lebendigkeit - wenn das "Gothic 2"-Prinzip aufegth, steht uns im Oktober ohne jeden Zweifel ein Highlight ins Haus.

Vielleicht kann Teil 2 mit dem Gerücht aufräumen, Nachfolger stehen dem Original in vielen Dingen nach ...
 
Das sieht richtig gut aus. Noch bessere Grafik, noch bessere Story, noch bessere Lebendigkeit - wenn das "Gothic 2"-Prinzip aufegth, steht uns im Oktober ohne jeden Zweifel ein Highlight ins Haus.

Vielleicht kann Teil 2 mit dem Gerücht aufräumen, Nachfolger stehen dem Original in vielen Dingen nach ...

Saugeil das Video. Ich wollte noch allen Modem- und ISDN-Nutzern mitteilen, dass es unter http://www.worldofgothic.de im Downloadbereich das High-Quality-Video als 18-MB-mpeg-zip downzuloaden gibt !!! Und die Qualität ist wirklich gut !!! Da hatte mal einer richtig Ahnung !
 
Saugeil das Video. Ich wollte noch allen Modem- und ISDN-Nutzern mitteilen, dass es unter http://www.worldofgothic.de im Downloadbereich das High-Quality-Video als 18-MB-mpeg-zip downzuloaden gibt !!! Und die Qualität ist wirklich gut !!! Da hatte mal einer richtig Ahnung !

Vor allem wurde das Video mit DIVX5 codiert. Respekt! Von mir aus könnte sich das als Standard bei Spiele-Trailern durchsetzen. Die krümeligen Quicktime-Videos waren mir schon immer zu billig... ;)
 
Zurück