AW: News - Gothic 2: Nacht des Raben: Meinung: Gut, dass wir Europäer sind
Ich finde die Meinung ziemlich polemisiert und auch inhaltlich falsch.
Gerade im Games-Genre sollten Landes- und Kontinetalgrenzen wirklich keine Rolle mehr spielen.
Und wieso sollte ich mich darüber freuen, dass Die Nacht des Raben erst mit 2 Jahren Verspätung in den USA erscheint
Ich finde die Meinung ziemlich polemisiert und auch inhaltlich falsch.
Gerade im Games-Genre sollten Landes- und Kontinetalgrenzen wirklich keine Rolle mehr spielen.
Und wieso sollte ich mich darüber freuen, dass Die Nacht des Raben erst mit 2 Jahren Verspätung in den USA erscheint
