• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 2 mit Verspätung

N

niraka

Gast
AW: News - Gothic 2 mit Verspätung

Sehr schade, bin schon so ungeduldig.... aber besser sie machen es gleich so anständig wie möglich----sagt mein KOPF...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,82550
 
AW: News - Gothic 2 mit Verspätung

Überrascht mich nicht, aber juckt mich auch nicht groß. In den nächsten Wochen und Monate kommen genug andere gute Spiele wie UT2003 und NOLF2, da diese schon den Gold Status haben und dann hoffentlich noch Anno 1503, was aber bestimmt noch verschoben wird (zu ruhig um das Spiel..). Dann kann man ruhig auf ende November/anfang Dezember warten und dann in den Weihnachtsferien spielen :)
 
AW: News - Gothic 2 mit Verspätung

Sehr schade, bin schon so ungeduldig.... aber besser sie machen es gleich so anständig wie möglich----sagt mein KOPF...

War doch abzusehn. Normalerweise wäre um diese Zeit, wahrscheinlich schon früher ein taggenauer Termin bekannt gegeben worden. Egal freuen wir uns auf Gothic fuer die kalten Adventtage. Ich habe noch mit Morrowind zu tun. Ich hab nich längst nicht alles entdeckt.
 
AW: News - Gothic 2 mit Verspätung

Sehr schade, bin schon so ungeduldig.... aber besser sie machen es gleich so anständig wie möglich----sagt mein KOPF...

War doch abzusehn. Normalerweise wäre um diese Zeit, wahrscheinlich schon früher ein taggenauer Termin bekannt gegeben worden. Egal freuen wir uns auf Gothic fuer die kalten Adventtage. Ich habe noch mit Morrowind zu tun. Ich hab nich längst nicht alles entdeckt.

MAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNN

IS doch scheisse, es wird Oktober und was passiert, lauter geniale Spiele kommenm, ebenso Filme in den Kinos und was muss ich machen, ich muss am 1.10. zum Bund. ECHT TOLL. Schlag mich zwar auch grad noch mit Morrowind rum aber das bekomm ich doch nie durch... hab mir alle noch nicht untersuchten Dungeos aufgeschrieben, sind mittlerweile 6 Seiten geworden und nur 3 habgehakt. Und mit dem Mainquest bin ich auch noch net durch, ach alles sch***e. Und dann kommt UT2k3 und Gohtic 2 und ich kann sie erst spielen, wenn es schon wieder neue Spiel gibt und keiner mehr an sie denkt.. ich könnt ko**en.
 
AW: News - Gothic 2 mit Verspätung

Sehr schade, bin schon so ungeduldig.... aber besser sie machen es gleich so anständig wie möglich----sagt mein KOPF...

War doch abzusehn. Normalerweise wäre um diese Zeit, wahrscheinlich schon früher ein taggenauer Termin bekannt gegeben worden. Egal freuen wir uns auf Gothic fuer die kalten Adventtage. Ich habe noch mit Morrowind zu tun. Ich hab nich längst nicht alles entdeckt.

MAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNN

IS doch scheisse, es wird Oktober und was passiert, lauter geniale Spiele kommenm, ebenso Filme in den Kinos und was muss ich machen, ich muss am 1.10. zum Bund. ECHT TOLL. Schlag mich zwar auch grad noch mit Morrowind rum aber das bekomm ich doch nie durch... hab mir alle noch nicht untersuchten Dungeos aufgeschrieben, sind mittlerweile 6 Seiten geworden und nur 3 habgehakt. Und mit dem Mainquest bin ich auch noch net durch, ach alles sch***e. Und dann kommt UT2k3 und Gohtic 2 und ich kann sie erst spielen, wenn es schon wieder neue Spiel gibt und keiner mehr an sie denkt.. ich könnt ko**en.
"Anno 1503" nicht zu vergessen. :)=)
 
AW: News - Gothic 2 mit Verspätung

IS doch scheisse, es wird Oktober und was passiert, lauter geniale Spiele kommenm, ebenso Filme in den Kinos und was muss ich machen, ich muss am 1.10. zum Bund. ECHT TOLL. Schlag mich zwar auch grad noch mit Morrowind rum aber das bekomm ich doch nie durch... hab mir alle noch nicht untersuchten Dungeos aufgeschrieben, sind mittlerweile 6 Seiten geworden und nur 3 habgehakt. Und mit dem Mainquest bin ich auch noch net durch, ach alles sch***e. Und dann kommt UT2k3 und Gohtic 2 und ich kann sie erst spielen, wenn es schon wieder neue Spiel gibt und keiner mehr an sie denkt.. ich könnt ko**en. [/quote]


Sieh es doch positiv, kauf dir die Spiele nach und nach und dann gibt es meistens die Games günstiger als in der ersten Woche. In der Regel sind dann auch schon die ersten Patches integriert.

Mfg RED
 
AW: News - Gothic 2 mit Verspätung

Sieh es doch positiv, kauf dir die Spiele nach und nach und dann gibt es meistens die Games günstiger als in der ersten Woche. In der Regel sind dann auch schon die ersten Patches integriert.

Mfg RED

Man soll auf Gothic 2 warten, bis es als Budget-Titel rauskommt? Hast Du was falsches gefrühstückt? ;)
 
Zurück