• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 2 Limited Edition- neue Infos

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,183760
 
[l]am 18.06.03 um 15:14 schrieb Bonez:[/l]
die frage ist nur wieviel die dafür haben wollen?

45,50 € ( http://www.okaysoft.de )

Aber wieso kommt das erst jetzt raus? Wer kauft sich denn jetzt nochmal Gothic2 ?

Jeder Fan hat es schon, und 90 Mark für nen Soundtrack, ne Karte und ein paar Spielkarten...

Seltsame Marketing-Strategie. :o *kopfschüttel*
 
Stimmt. Habe das Spiel auch schon. Noch mal werde ich es mir bestimmt nicht holen. Vielleicht Hardcorefans...
 
naja ich hab's noch net und das wäre für mich evtl. ne überlegung wenn ich genug geld habe ;)
aber special evrsionen kommen ja sehr oft erst noch dme game raus...zumindestdie, die mri auffallen...
 
[l]am 18.06.03 um 15:44 schrieb Bonez:[/l]
naja ich hab's noch net und das wäre für mich evtl. ne überlegung wenn ich genug geld habe ;)
aber special evrsionen kommen ja sehr oft erst noch dme game raus...zumindestdie, die mri auffallen...

Sehe ich anders. Bei DVDs isses vielleicht so, aber zumindest bei Age of Mythology und Warcraft 3 bin ich mir ziemlich sicher, dass auch direkt die SEs im Regal standen.
 
[l]am 18.06.03 um 15:22 schrieb Blasius:[/l]
[l]am 18.06.03 um 15:14 schrieb Bonez:[/l]
die frage ist nur wieviel die dafür haben wollen?

45,50 € ( http://www.okaysoft.de )

Aber wieso kommt das erst jetzt raus? Wer kauft sich denn jetzt nochmal Gothic2 ?

Jeder Fan hat es schon, und 90 Mark für nen Soundtrack, ne Karte und ein paar Spielkarten...

Seltsame Marketing-Strategie. :o *kopfschüttel*


Also ich habe das Spiel noch nicht und warte aber schon seit Ewigkeiten auf eine Preissenkung. Durch das Erscheinen der Special Edition drängt sich doch der Verdacht auf, dass das Standardgame jetzt billiger wird - oder wie sehe ich das? Wenn jemand dazu Zahlen hat, dann immer mal her damit.
 
Frechheit!

so eine Verarschung, die wahren Fans werden hier echt beschissen. Weiss noch genau bin 29.11.02 überall rumgetrampelt um das game zu bekommen. Habe dann am 30.11. überall herumtelefoniert um zu schauen wo es das game gibt, gab es noch nirgendwo. Wegen der Vertriebsschwierigkeiten. Am 2.12. hatte ich es dann endlich okaysoft sei dank und jetzt über ein halbes Jahr später bieten sie eine Special edition an. Damit werden die richtigen Fans total verarscht, warum damals nicht??? Ich werde es mir jedenfalls jetzt nicht nochmal kaufen, warum auch?? Das einzig faire wäre, wenn sie diese Sachen dem Addon beilegen. Nicht desto trotzt ist es das beste Rollenspiel überhaupt und nach Gothic 2 kam bisher nichts, dieses Jahr ist eh voll die Rollenspielflaute, warte jetzt auf Sacred.
 
Frechheit!

so eine Verarschung, die wahren Fans werden hier echt beschissen. Weiss noch genau bin 29.11.02 überall rumgetrampelt um das game zu bekommen. Habe dann am 30.11. überall herumtelefoniert um zu schauen wo es das game gibt, gab es noch nirgendwo. Wegen der Vertriebsschwierigkeiten. Am 2.12. hatte ich es dann endlich okaysoft sei dank und jetzt über ein halbes Jahr später bieten sie eine Special edition an. Damit werden die richtigen Fans total verarscht, warum damals nicht??? Ich werde es mir jedenfalls jetzt nicht nochmal kaufen, warum auch?? Das einzig faire wäre, wenn sie diese Sachen dem Addon beilegen. Nicht desto trotzt ist es das beste Rollenspiel überhaupt und nach Gothic 2 kam bisher nichts, dieses Jahr ist eh voll die Rollenspielflaute, warte jetzt auf Sacred.
 
AW: Frechheit!

[l]am 18.06.03 um 19:43 schrieb Nowe:[/l]
so eine Verarschung, die wahren Fans werden hier echt beschissen. Weiss noch genau bin 29.11.02 überall rumgetrampelt um das game zu bekommen. Habe dann am 30.11. überall herumtelefoniert um zu schauen wo es das game gibt, gab es noch nirgendwo. Wegen der Vertriebsschwierigkeiten. Am 2.12. hatte ich es dann endlich okaysoft sei dank und jetzt über ein halbes Jahr später bieten sie eine Special edition an. Damit werden die richtigen Fans total verarscht, warum damals nicht??? Ich werde es mir jedenfalls jetzt nicht nochmal kaufen, warum auch?? Das einzig faire wäre, wenn sie diese Sachen dem Addon beilegen. Nicht desto trotzt ist es das beste Rollenspiel überhaupt und nach Gothic 2 kam bisher nichts, dieses Jahr ist eh voll die Rollenspielflaute, warte jetzt auf Sacred.

Wenn du ein RPG willst brauchste nich auf Sacred warten *g*
 
AW: Frechheit!

Wahrscheinlich sind die Verkaufszahlen des Spiels gesunken und man versucht so wieder neue Käufer zu finden, um die Verkaufszahlen wieder anzukurbeln! Anders kann ich mirs sonst nicht vorstellen!
 
Neuigkeiten zur Special-Edition, alles schön und gut...
Aber gibts eigentlich auch mal was neues zum Add-on?
In der Spiele-DB hier steht immer noch 31.5. als Termin. Aber der Zug is wohl schon abgefahren...

Gruß, Delta
 
Zurück