• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 2: Komplettlösung zu Gothic 2 als Download

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602660
 
AW: News - Gothic 2: Komplettlösung zu Gothic 2 als Download

also das gothic 2 noch 49 euro kostet kann ich irgendwie nicht glauben :-D
 
AW: News - Gothic 2: Komplettlösung zu Gothic 2 als Download

BitByter am 01.06.2007 18:46 schrieb:
also das gothic 2 noch 49 euro kostet kann ich irgendwie nicht glauben :-D


10€ @ Amazon.de

Eine Komplettlösung für Gothic2 hätte ich vor 3 Jahren gebrauchen können.

Kommt ein wenig zu spät(für mich)


Mfg
 
AW: News - Gothic 2: Komplettlösung zu Gothic 2 als Download

Nexus76 am 01.06.2007 18:56 schrieb:
BitByter am 01.06.2007 18:46 schrieb:
also das gothic 2 noch 49 euro kostet kann ich irgendwie nicht glauben :-D


10€ @ Amazon.de

Eine Komplettlösung für Gothic2 hätte ich vor 3 Jahren gebrauchen können.

Kommt ein wenig zu spät(für mich)


Mfg
Hättest du dir damals die PCGames gekauft, hättest du eine gehabt. ;)

@Gothic II:
Meiner meinung nach der beste Teil der Serie, auch wenn mit dem genialen "Nacht des Raben"-Addon die Bugdichte gefährlich zunahm. In diesem Sinne war das Addon also wirklich wegweisend für die Gothic-Serie :|
 
AW: News - Gothic 2: Komplettlösung zu Gothic 2 als Download

ne komplettlösung für nüscht, jipi :finger:
 
AW: News - Gothic 2: Komplettlösung zu Gothic 2 als Download

Wenn das Game wirklich für 49€ zu haben ist, super !!!! :)
Da nehme ich mir ein PC Games oder sonstige Geschwister zeitschriften und habe es dann ebenfalls komplett für nen 10' er


:finger: :-D :top:
 
AW: News - Gothic 2: Komplettlösung zu Gothic 2 als Download

Ich hab die aktuelle Ausgabe eigentlich als Test gekauft, hauptsächlich um mal zu sehen wie gut eure Vollversionen + Komplettlösung so sind. Der Eindruck war nicht besonders. Erst fehlt die angegebene Datei auf der Cd und dort, wo man sie angeblich downloaden kann, als Ersatz muss man sich erst als User anmelden. Nicht besonders beindruckend....
 
AW: News - Gothic 2: Komplettlösung zu Gothic 2 als Download

Valandhir am 05.06.2007 14:29 schrieb:
Ich hab die aktuelle Ausgabe eigentlich als Test gekauft, hauptsächlich um mal zu sehen wie gut eure Vollversionen + Komplettlösung so sind. Der Eindruck war nicht besonders. Erst fehlt die angegebene Datei auf der Cd und dort, wo man sie angeblich downloaden kann, als Ersatz muss man sich erst als User anmelden. Nicht besonders beindruckend....
spiels ohne die lösung. dauert länger und amcht mehr spaß!
 
AW: News - Gothic 2: Komplettlösung zu Gothic 2 als Download

Zuerst war ich entäuscht. ich hatte diese ausgabe nur testhalber gekauft. (und wegen gothic 2 gold)

'Gothic 2 Gold + Addons + Komplettlösung' so stands im Heft, oder zumindest Sinngemäß. Dann finde ich die Komplettlösung nicht, und ich bin ein spieler der ziemlich probleme mit der orientierung hat - besonders am anfang. dann finde ich auf eurer website das schreiben, dass es die komplettlösung zum download gibt. nächstes problem - das war meine erste pc games ausgabe im regal - also musste ich mich registrieren. doch dann fand ich was, was euch von der pc games bei weitem von meinem bisherigen heft trennt und zu euch zieht. ich hatte nämlich bevor ich zum pc-spieler wurde nintendo quasi vergöttert und mich auf n-zone.de registriert - und ich fand die bemerkung dass ihr mit n-zone 'gemeinsame Sache' macht. also versuchte ich mich, mit dem alten account einzuloggen und es funktionierte. das habt ihr vielen heften voraus. ihr arbeitet mit anderen offen zusammen - sogar aus der nächsten konkurrenz.

kurzum - ihr habt einen leser überzeugt, dass er bisher beim falschen magazin war.

danke dafür
 
Zurück