• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 2 - Jowood vergibt Vertriebsrechte

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,107620
 
Na ganz toll! Gestern heißt es noch, dass das Spiel bereits an den Handel ausgegeben wurde und heute diese Nachricht! Wieso gibt Jowood die Rechte erst auf den letzten Drücker an eine andere Gesellschaft ab???

Und wer ist wieder am Arsch? Wir, die RPGer aus Deutschland... Applaus, JOWOOD!!!!
 
Na ganz toll! Gestern heißt es noch, dass das Spiel bereits an den Handel ausgegeben wurde und heute diese Nachricht! Wieso gibt Jowood die Rechte erst auf den letzten Drücker an eine andere Gesellschaft ab???

Und wer ist wieder am Arsch? Wir, die RPGer aus Deutschland... Applaus, JOWOOD!!!!

Was schreibst du eigentlich für einen absoluten Blödsinn? JoWood ist nur der Publisher, nicht der Entwickler. Und gerade der PUBLISHER ist extrem wichtig, denn ER allein hat die hohen Ausgaben und muss die Spieler auch einen Support bieten. Wie würde es dir gefallen, wenn JoWood keinen Support mehr für Gothic 2 anbieten würde, wenn sie es auf den Markt gebracht haben? Willst du beten, dass der Entwickler des Spieles kostenlosen Support bietet?
 
[lol
Die ganz Histerie das Gothic 2 "irgendwo" (teilweise CH) schon erhältlich ist und dann die Gerüchte und Meldungen das Jowood Vertiebsprobleme hat, Amazon es "lieber" 1-2 Wochen später ausliefern möchte, versetzt wohl einige in ein VIRTUELLEN AMOKLAUF!!

ich möchte nochaml draufhinweisen: RUHE BEWAHREN !!!!!

Legen sie sich womöglich hin und Atmen sie ruhig und gleichmässig.............

Aber wenn ich's morgen net hab, gibts TOTE !!!
 
hat das jowood nicht auch bei aquanox gemacht ? es soll ja z.B. seid einiger zeit auch teilweise keien gehälter gezahlt worden sein
 
Weshalb ???
Ich wollte das heute von Gameit.de bekommen. Heute hatte ich die ganze Zeit auf die Post gewartet und was iss ... nein tut mir leid, heute ist nichts für sie da ... *WAAASSS???* Nein! Eben gerade hab ich gesehen, dass GOTHIC II laut Gameit.de ab 4.12.02 versendet wird.
Wann gibt es das Spiel denn nun endlich ?
Dabei wollte ich das ganze Wochenende das Spiel durchzocken ... kommt es denn wenigstens am 30.11.02 raus ???
Hoffen wir alle das beste...
 
Na ganz toll! Gestern heißt es noch, dass das Spiel bereits an den Handel ausgegeben wurde und heute diese Nachricht! Wieso gibt Jowood die Rechte erst auf den letzten Drücker an eine andere Gesellschaft ab???

Und wer ist wieder am Arsch? Wir, die RPGer aus Deutschland... Applaus, JOWOOD!!!!

Was schreibst du eigentlich für einen absoluten Blödsinn? JoWood ist nur der Publisher, nicht der Entwickler. Und gerade der PUBLISHER ist extrem wichtig, denn ER allein hat die hohen Ausgaben und muss die Spieler auch einen Support bieten. Wie würde es dir gefallen, wenn JoWood keinen Support mehr für Gothic 2 anbieten würde, wenn sie es auf den Markt gebracht haben? Willst du beten, dass der Entwickler des Spieles kostenlosen Support bietet?

Na, du bist ja ein ganz schlaues Bürschchen! Dennoch sind die Vertriebsrechte für Deutschland weitergegeben wurden, oder etwa nicht??? Genau da liegt doch der Haken, dass das Games auch heute noch nicht verfügbar ist! Hätte man diesen Deal etwas eher gemacht, gäbe es jetzt keine Verzögerungen.
Ich war gesteren beispielsweise beim MediaMarkt, ProMarkt und Expert: Und alle hatten die gleiche Aussage - Es ist noch nicht da, und wann es kommt, weiß keiner. Jetzt steht angeblich der 2.November fest und ich bin mal gespannt, ob der Release eingehalten wird...
 
Zurück