• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 2 Hexenfeuermod: Neue Abenteuer für Gothic 2-Fans

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600931
 
AW: News - Gothic 2 Hexenfeuermod: Neue Abenteuer für Gothic 2-Fans

Ich bin ein ziemlicher GOTHIC-Freak. aber um es mal bescheiden auszudrücken: Es gibt GOTHIC 3. Mods dafür wären klasse. Weitere Kommentare erspar ich mir...
 
AW: News - Gothic 2 Hexenfeuermod: Neue Abenteuer für Gothic 2-Fans

der dritte teil ist doch immer noch verbugt ohne ende. da machen auch mods keinen spaß. außerdem finde ich es gut, wenn man auch an älteren teilen noch was macht. und da es sich um hexenfeuer handelt :-D das erinnert einen schön an die heimat...
 
AW: News - Gothic 2 Hexenfeuermod: Neue Abenteuer für Gothic 2-Fans

TobiasHome am 08.05.2007 17:11 schrieb:
Ich bin ein ziemlicher GOTHIC-Freak. aber um es mal bescheiden auszudrücken: Es gibt GOTHIC 3. Mods dafür wären klasse. Weitere Kommentare erspar ich mir...

Noch gibt es nicht mal ein SDK für Gothic 3. Mods dafür werden also noch ne ganze Weile auf sich warten lassen.
 
AW: News - Gothic 2 Hexenfeuermod: Neue Abenteuer für Gothic 2-Fans

wieso müssen die mods immer für Gothik 2: Die Nacht des Raben sein
 
AW: News - Gothic 2 Hexenfeuermod: Neue Abenteuer für Gothic 2-Fans

Magican am 08.05.2007 19:08 schrieb:
wieso müssen die mods immer für Gothik 2: Die Nacht des Raben sein
Erst mit dem AddOn wird Gothic 2 modfähig. Zudem werden dadurch mehr Möglichkeiten eröffnet und Fehler der Engine wurden ausgebügelt.

Selbst wenn Gothic 2 modfähig wäre, würden daher die allermeisten Modder wohl das AddOn bevorzugen.
 
AW: News - Gothic 2 Hexenfeuermod: Neue Abenteuer für Gothic 2-Fans

Magican am 08.05.2007 19:08 schrieb:
wieso müssen die mods immer für Gothik 2: Die Nacht des Raben sein
Kauf dir einfach für 4€ eine Spielezeitschrift. In diesem Monat oder dem letzten war das Spiel wieder drauf. Wenn du das Add-on noch nicht gespielt hast, aber Gothic-Fan bist, kann ich dir ddas eh nur empfehlen. Ich spiele es auch gerade nocheinmal um den Gothic 3 Frust abzubauen :-D
 
EH ihr Leutchen aus dem Jahr 2007. Hier spreche ich durch ein Wurmloch zu euch und sage ...

Ihr habt ja keine Ahnung was in den Folgejahren noch passieren wird.

Immer wieder goldig die Kommentare unter den Artikeln von vor 5 Jahren zu lesen.
An PCGames.de : Behaltet das bloß weiterhin bei, ist manchmal eine schöne Zeitreise zu lesen was sich die Leute erhofft, erwartet haben und was dann daraus wurde. Die Gothicreihe ist da ein sehr gutes Beispiel für.
 
Zurück